Kapitel 30 *__*

742 16 1
                                    

Nialls Sicht

Am Nächsten Morgen beschloss ich sofort zu Sarahs Mum zu fahren. Sarah schlief noch.Ich wollte sie nicht extra wecken! Emily war auch schon bereits wach und Perrie ging mit Zayn und Emily in den Park.

***

Ich klingete an der Tür die ruckartig von Chloe geöffnet wurde. Ein schräges Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. 

"Hallo Niall!"

"Hey Chloe,wie gehts?"

"Ja schon besser.Komm ich zeig dir die Stelle im Garten.

Chloe hatte mich heute morgen schon angerufen als ich gerade am Frühstücken war. Sie brauchte dringend meine Hilfe denn über die Nacht hatte es geregnet und das Dach von ihrer Gartenhütte war undicht.Sie meinte es sollte vor dem Winter noch repariet werden ,da sonst ihre ganzen Pflanzen die sie im Winter immer hineinstellt kaputt werden. Darum beschloss ich gleich danach zu ihr zu fahren.

Sie zeigte mir die Stelle und ich begann sofort auf das Dach zu krabbeln.

Sarahs Sicht

Ich wachte auf.Kein Niall weit und breit. Ich schlürfte zu meinen Handy. Eine SMS. Von Nialler.Ich öffnete sie und las laut vor mich hin:

'Hey Babe!

Bin bei deiner Mutter Gartenhütten-Dach reparieren!

Habe mir den letzten Cookie noch geschnappt!

Hoffe zu bist nicht sauer...

Ich zahl ihn dir mit einen oder zwei Küsse zurück!

Perrie und Zayn sind mit Emily im Park!

Love you Princess

Nialler <3'

Ich schüttelte lachend den Kopf und ging erst mal Duschen. Die Geschichte von gestern ging mir nicht aus den Kopf.Ich versuchte immer wieder an etwas anderes zu denken.Gelang mir aber NIE!

Ich zog mir ein Pullover von Obey,eine Jeans und einen Beanie an.Noch das Parfum 'Our Moment' das mir Niall zum Jahrestag schenkte darauf und ab zum Frühstück.

Ich ging in die Küche. Es war schon alle aufgeräumt also machte ich den Kühlschrank auf. 

Hm...nichts Essbares...

Ich beschloss Einkaufen zu fahren.

Im Supermarkt packte ich alles in den Einkaufswagen was auf unseren Einkaufszettel stand,bezahlte und machte einen zwischenstop bei Starbucks.

Ich bestellte mir einen Kaffe und fuhr wieder nach Hause.

Es war ziemlich anstrengend. Eine volle Tüte mit Einkäufen,Tasche,Schlüssel und einen Becher mit Kaffee zu tragen!

Als ich den ganzen Einkauf mit Hilfe von Liam verstaut habe fuhr ich ebenfalls zu meiner Mum.

Harry,Liam,Zayn und Perrie wollen heute sich einen Schönen Tag mit Emily machen.

Als ich von unserer Einfahrt hinaus fuhr,klingelte mein Handy. Ich versuchte von den Beifahrersitz mit einer Hand mein Handy zu suchen. Es gelang mir und ich drückte auf annehmen und Lautsprecher.

"Hey Schatz was gibts?"

"Sarah?OUch! Mir ist etwas ganz blödes passiert!"

"WAS?! Was ist los?"

" Ich glaub du musst mich ins Krankenhaus fahren...."

°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey Sweetyyss

Wieder ein neues Kapitel!!

Was ist wohl passiert?! ;0

Ein Foto ist auf Instagram: Miaumellow13

Eine Neue Geschichte findet ihr auf den Namen : Dirty Imagines       oder auf den Autor: NiallsPotato222

Lest mal rein! Und über einen Vote würden wir uns auch freuen ;)

6 Votes!

Kiss :*

Little Crazy Mofos

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt