Kapitel 22

780 19 0
                                    

Sarahs Sicht

Nicht sein ernst oder?!

Er hat im ersnt vor sich am Tisch einen Teller Nudeln und isst genüsslich während Lou seine Haare föhnt :')

Hahahaahah :') ich glaub ich mach mir gleich in die Hosee!!!!!!!!! Ich nahm mein Handy rauß und machee ein Foto von ihm (auf Instagram Miaumellow13) er sah direkt in die Kamera und fragte mich mit vollem Mund "Wach doll dach?" ich lachte.

"Was?" fragte ich ihm und ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen. Auch Niall fiel es schwer um nicht gleich loszuprusten da er noch einen vollen Mund hatte. Er schluckte runter und wiederholte seinen Satz "Ich hab gesagt was das soll?"

"Schatz,Hahaha das sieht so lustig aus! Du kannst nie genug vom Essen bekommen!" gab ich zurück.

Er sah auf seinen Teller der bereits schon leer war und lachte.

"Ich hatte noch Hunger und mit leeren Magen sollte man auch nicht direkt auf die Bühne 2 Stunden gehen"

Nun wusste selbst ich nicht mehr was ich antworten sollte. Ich ging zu ihm rüber und küsste ihn.

Man hörte durch einen Lautsprecher sagen "Jungs in 2 Minuten gehts los!"

Lou machte noch schnell Nialls Haare da die anderen schon fertig waren und eine Mitarbeiterin Nialls Teller wegräumte ging es schon in den Keller da sie mit so einen Schiebedings auf die Bühne gefahren werden. (gibt es ebenfalls auch auf Instagram ;* )

Ich nahm Emily.

Zayn,Perrie,Louis,Eleanor,Harry,Liam,Niall und noch ein paar Mitarbeiter gingen in den Keller. Ich hinter ihnen nach.

Je weiter man hintuner kam desto lauter wurde es. Die Jungs stellten sich an deren plätze wo jeweils ein Zettel mit deren Namen darauf stand. 

Nun hörte man wie der Vorspann begann .Ich kann mich noch zu gut an den Tag erinnern wo sie dieses Video gedreht haben. Das Video wurde in unserem Haus gefilmt. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber da wo Harry in einem Bad mit einer Ziege ist,Zayn ein Hünchen,Liam schon Putzt,Niall der am Boden mit angemalten Gesicht liegt und Louis der alle aufweckt und so weiter....

(P.S das Video gibt es wirklich ;) es ist ein Vorspann von einem Konzert :') )

Und nun ertönte die Musik...........

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So Leute heute wieder ein Kapitel weil ihr immer wieder fleißig Votet ;)

Wie ihr seht hab ich einen neuen Account auf Instagram der Miaumellow13 heißt. Da Poste ich immer wieder Fotos oder auch Videos die zu der Geschichte passen. Wenn ihr ihn nicht findet schreibt mich sofort privat an und den Namen dazu ( den ihr auf Instagram habt) um euch zu folgen ;) )

Warum ich das mache? Weil ich aus Fotos von Niall und One Direction echte erlebnisse in die Kapitel einbaue und die somit nicht zu sehr erfunden werden :) Und auch weil ich auf Wattpad nicht mehr als ein Foto an die Seite hängen kann :)

Joaa das wars wieder es könnte heute auch noch ein Kapitel kommen und wenn nicht, dann morgen. Kommt drauf an ob ihr Votet :)))))

5 Votes ;))

Übrigens auf das Wochenende könnt ihr euch immer Samstag und Sonntag jeweils auf ein Kapitel freuen ;) Wenn das nicht der Fall sein wird dann bin ich entweder unterwegs oder ich hab keine Zeit dazu gefunden weil ich für die Schule den ganzen Tag verplant habe... 

Was ziemlich nicht der Fall sein wird dass ich den GANZEN Tag lerne!! :') 

So genug von dem gelabere danke dass ihr meine Geschichte lest und bis nächstes mal ;)))))))) :*

Lisa x.

Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt