Stuart's Sicht.
Dieser Langweilige aber doch aufgeregte Unterrichtstag verging wie im Fluge. Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und seinen, beziehungsweise jetzt auch meinen neuen Freunde, machen wir uns auf den weg zu Derek. Ich bin sehr Aufgeregt diesen Alpha kennenzulernen, erstens weil er meinen Bruder nicht ausstehen kann und ich möchte einfach wissen wieso, zweitens haben Scott und die anderen mir sehr viel über ihn erzählt, ich möchte sehen ob er wirklich so ist wie sie sagen oder es einfach nur eine Fassade von ihm ist um andere abzuschrecken und drittens, drittens gibt es nicht!
"Bist du dir sicher das du dir das antun möchtest?" Fragte mich Lydia.
"Wieso den nicht?" Frage ich sie darauf.
"Derek kann echt anstrengend sein und auch Nervig. Ich möchte dich nur warnen." Erklärte sie mir. Eigentlich höre ich ihr nicht wirklich zu. Lydia hat mich mit ihrem Lächeln schon von der ersten Sekunde an einfach nur verzaubert.. Stiles müsste es schon längst gemerkt haben, so wie ich mich vorhin vor allen benommen habe, benehme ich mich nur wenn ich jemanden Toll finde und in diesem fall ist es nun mal Lydia.
"...oder Stui?" Schnell werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Hmh was?" Frage ich in die Runde. Ich habe nicht wirklich mitbekommen wer mit mir geredet hatte.
"Wo bist du den nur mit deinen Gedanken?" Fragte mich Stiles. "Ich habe gesagt das wir dich noch versteckt halten und du etwas später hinein kommst um den Bösen Wolf so richtig zu verwirren." Wiederholte er nochmals.
"Hmh ist mir egal." Antworte ich Desinteressiert. Mir war es egal wie sie den großen bösen Wolf erschrecken oder verwirren wollen.
"Okay, dann treffen wir uns gleich bei Derek im Loft?" Kam es von Lydia.
"Klar!" Antworte ich sofort.
Lydia und die anderen verschwinden zurück zu ihrem wagen, das gleiche machen Stiles und ich ebenfalls. Scott ist mit seiner Freundin Allison gefahren und Lydia ist mit diesem Issac mit.. Ob die zwei zusammen sind?
"Du Stiles?"
"Hmh?"
"Läuft da was zwischen diesem Werwolf und Lydia?" Frage ich etwas peinlich berührt.
"Meinst du Issac? Ehm eigentlich nichts festes wieso?" Toll! Nichts festes, was hat das den jetzt wieder zu bedeuten?
"Nichts.. Es interessiert mich einfach nur." Antworte ich ihm Locker.
"Na dann, wenn du meinst." Grinste er frech und fuhr los.
Eine Viertelstunde fuhren wir durch die Straßen in Richtung Wald.
"Echt jetzt Stiles? Der große böse Wolf wohnt im Wald?" Frage ich ihn mit einem Augenrollen.
"Derek? Achwas! Er wohnt hinter dem Wald. Er ist ein Alpha und hat sich viele feinde gemacht, es ist besser so das er versteckt lebt." Antwortete er mir mit einem breiten Lächeln. Irgendwie benimmt Stiles sich komisch.. Was entgeht mir hier?
"So, hier sind wir." Stiles reiste mich wieder aus meinen Gedanken. Er parkte vor einer Riesen Lagerhalle die alles andere als einladend aussah.
"Ehm.. Irgendwie bin ich mir nichtmehr so sicher ob es gut war hierher mitzukommen." Erwähnte ich nervös. Derek konnte Stiles nicht ausstehen und wer sagt mir das er mich mögen wird?
"Du wartest hier draußen okay?" Stiles dachte nichtmal daran mich wieder Nachhause zu fahren. Er freute sich jetzt schon wie ein Baby darauf, Derek sein Gesicht zu sehen.
"Hier draußen? Allein? Niemals!" Beleidigend verschränke ich die Arme ineinander und schaue in Wütend an.
"Oh man, ich hasse dieses Gesicht! Okay, du kommst mit hinein aber bleibst vor der Lagertüre stehen, hast du mich verstanden?" Ich glaube alles ist besser als hier draußen zu warten. Erfreut darüber doch nicht draußen zu warten, machte ich mich gemeinsam mit Stiles auf den weg nach oben. Vor einer großen Metalltüre bleibt er stehen und zeigte mit dem Finger auf mich.
"Hier wartest du jetzt und kommst erst hinein wenn ich dich rufe okay?" Ohne auf meine Antwort zu warten, verschwand Stiles schon durch dir Türe und ließ mich Draußen stehen.
~*~
Stiles' Sicht.
"Da bist du ja endlich Stilinski! Wie immer bist du der letzte!" Derek schon wieder. Ich weiß nicht wieso er es so auf mich abgesehen hatte aber er zeigte mir jeden Tag auf's neue wie sehr er mich verabscheut und Hasst.
"Tut mir leid Sourwolf! Es gibt eben auch noch wichtigere Dinge als dich." Ohne ihm noch weiter Beachtung zu schenken, ließ ich mich neben meinen Besten Freund Scott nieder und schaue gelangweilt in dir Runde. Dieser Alpha raubt mir noch meinen letzten Nerv.
"Also, ich wollte euch nur bescheid geben, das der Alpha Rudel nun komplett die Stadt verlassen ha...was ist das?" Derek hörte einfach mittendrin auf zu Reden und drehte sich zur Türe. OH GOTT! Wie konnte ich das nur vergessen? Derek und seine verdammten übernatürlichen Fähigkeiten!
"Was meinst du?" Fragte ich etwas zögerlich und stehe auf. Ich versuche Derek daran zu hindern, nachzusehen was draußen zu hören war.
"Geh mir aus denn weg Stilinski! Sofort!" Derek brüllte mich an und zeigte mir seine ach so 'Angst einflößenden' roten Alpha Augen.
"Wow.. Denkst du wirklich damit machst du mir Angst? Denkst du das beeindruckt mich und ich tue das was du von mir willst? Weil du der Alpha bist?" Lachend ziehe ich meine Augenbraue nach oben und Provoziere unseren Alpha. "Hättest du deinem Onkel Peter nicht Umgebracht, hättest du nicht einmal diese Augen! Vergiss das nicht." Fügte ich noch hinzu.
"Stiles ich warne dich noch ein letztes mal!" Brüllte er mich noch Lauter an. "Geh mir jetzt verdammt nochmal aus den weg, bevor ich dir mit meinen Krallen dir Kehle aufschlitze!" Drohend kommt er mir mit seinem Gesicht Näher und ich tat das ebenfalls, doch bevor ich zurück kontern konnte, werden wir unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...