Stile's Sicht.
"...und das brauchen wir auch noch Stiles." Mein Bruder Stuart, läuft durch den ganzen Supermarkt und Kauft all das unnötige zeug's für unsere Party ein. Tonnenweise Chips, Tonnenweise Alkohol sowie auch Tonnenweise Essen und Trinken. Keine Ahnung wer das alles von uns Essen soll aber viele Leute werden doch sowieso nicht kommen.
"Denkst du nicht das du zu viel einkaufst?" Frage ich ihn, bevor er sich noch ein zweiten Wagen holen muss, weil dieser hier allmählich zu voll wird.
"Warum?" WARUM?! Wie gerne würde ich mir nun mit meiner Hand gegen die Stirn Schlagen...
"Du weist schon das wir nicht Hundert Personen eingeladen haben oder?"
"Wer wird den alles kommen?" Fragt er mich, während er den Einkaufswagen noch voller macht und noch mehr Alkohol einsteckt. "Wir werden da sein, Scott wird da sein, sowie auch Allison, Lydia und Isaac. Das mein Bruder macht dann genau sechs Personen." Antworte ich ihm und nehme die Alkoholflaschen wieder heraus.
"Nicht ganz Bruderherz." Lächelt er mich an und nimmt mir die Falschen aus der Hand. "Während du ein Parkplatz für deinen Jeep gesucht hast, habe ich die Zeit ausgenutzt und habe einigen anderen eine Nachricht geschrieben." Ich ahne Böses! Bevor ich aber nachfragen konnte, rückte mein Bruder von selbst mit der Information raus. "Ich habe außerdem noch Ethan, Danny, und Derek eingeladen." Diesmal schlage ich mir wirklich mit meiner Handfläche auf die Stirn. Wie kann mein Bruder denn so dämlich sein und soviel auf einmal Falsch machen?!
"Bitte sag mir das dass ein Scherz war Stuy." Frage ich ihn unruhig und hoffe auf ein 'Ja' aber das war anscheinend schon zu viel verlangt. Stuart Schüttelt nur den Kopf und meinte:"Nö, das war mein voller ernst."
"Okay Stuy, beantworte mir einfach nur zwei Fragen." Ich versuche mich zu beherrschen und balle meine Hände in Fäuste. "Wie kann man nur so dämlich sein, und erstens mal Danny einzuladen, der ein Mensch ist und zum zweiten auch noch Ethan sein Ex Freund? Und dann kommen wir auch schon zu meiner zweiten Frage, wie kann man eigentlich noch dämlicher sein und Derek einladen? Woher hast du überhaupt seine Nummer?" Mein Wunderbarer Zwillingsbruder lachte wieder Selbstsicher in sich hinein. Er mochte es sehr mich in die Weißglut zu treiben.
"Ernstes lieber Bruder waren das drei und nicht zwei Fragen." Oh man ich glaube ich bin gleich dabei die Geduld mit ihm zu Verlieren. "zweites habe ich Ethan zusammen mit Danny gesehen, sie verstehen sich wieder besser und Danny weiß ja auch über euch Bescheid. Und zu guter Letzt, eigentlich hast du Derek eingeladen und nicht ich. Ich habe deinen Namen als Absender benutzt und nicht meinen." Das ist nicht sein ernst! Bevor ich aber hier im Supermarkt dir Beherrschung verliere, halte ich mir mit meiner Hand den Mund zu und versuche nicht laut loszuschreien und meinen Bruder sofort umzubringen! Wie es aussieht hat auch Stuart keine große Lust weiter zu diskutieren, da er sich seinen vollen Wagen schnappt und weiter in Abteilung Essen eilt.
"Sag mal Stiles, was isst Lydia am liebsten?" Wirklich? Das ist Stuart's größte sorge? Ich mache mir sorgen wie ich aus dieser Nummer mit Derek hinauskomme aber das interessiert meinen Bruder mal wieder nicht! Er ist mur mit sich selbst beschäftigt. "Stiles? Hallo Stiles?" Stuart wedelt mit seiner Hand von meinen Augen hin und her. Sauer schaue ich ihn an und sage nichts. "Bist du etwa immer noch Sauer weil ich Derek eingeladen habe? Man Stiles, vertrau mir doch nur einmal! Glaub mir, er wird kommen und ihr werdet euch gut verstehen."
Hmh vielleicht hat Stuart recht, das letzte mal hatte er es und wer weis? Vielleicht werde ich Derek etwas näher kommen, auch wenn nur auf Freundschaftlicher Basis. "Lydia isst nicht viel." Antworte ich ihm in einem Normal Ton. "Lydia mag es auf Paty's nur zu Trinken und zu Tanzen, mit essen kannst du bei ihr nicht viel Anfangen." Mit einem "Danke", räumte Stuy einiges vom Essen wieder weg, und kaufte währenddessen noch mehr Alkohol ein, bis wir uns endlich auf den weg zur Kasse machen und das ganze bezahlen. Natürlich geht das alles auf Stuy, er hat Geld auf seinen Konto durch die Arbeit bei Google, bei mir hingegen, steht nur eine fette, rote Null!
~*~
Stuart's Sicht.
Der Einkauf war erledigt, die Bude ist aufgeräumt und entsprechend dekoriert, jetzt fehlen nur noch die Gäste.. aber selbst die lassen nicht lang auf sich warten, genau als Stiles und ich fertig waren mit uns selbst, klingelte es auch schon an der Türe. Nach und nach wurde es voller bei uns zuhause.. Lydia sieht mal wieder umwerfend aus und übertrumpft alle hier im Raum mit ihrer Schönheit. Alle waren nun da, alle bis auf Derek Hale natürlich.
Stiles würde es zwar nie zugeben, doch ich kenne meinen Zwilling sehr gut und weis das er anders gehofft hätte, auch wenn wir alle Mr. Miesepeter kennen und wissen wie er drauf ist.
"Na Lydia? Hast du Spaß?" Ich eile mit einem vollen glas Bohle zu ihr, und reiche es ihr rüber. Lächelnd nimmt sie das Glas entgegen und zerrt mich mit ihr auf die Tanzfläche.. Beziehungsweise mein Wohnzimmer.
"Das habt ihr echt schön hinbekommen, auch ohne meine Hilfe." Typisch Lydia. Ich kenne sie zwar nicht seit Jahren, aber mittlerweile weiß ich wie sie drauf ist und das ist auch gut so! "Na ja, nicht so Perfekt wenn du das in die Hände genommen hättest aber auch nicht so schlecht für nur drei Stunden Planung und Einkauf." Ich lächelte sie an und gerade als ich anfangen wollte mit ihr zu Tanzen, klingelte die Verdammte Türe! Natürlich gerade jetzt als ich Lydia endlich näher kommen könnte. Genervt öffne ich die Türe und wie kann das anders sein, steht Derek Hale vor unserer Türe und sieht genau so grimmig aus, wie er immer ausschaut.
"Schon einmal daran gedacht dein Gesichtsausdruck zu ändern? Das hier" ich zeige mit meinem Finger um Derek's Gesicht herum. ".. Wird langsam Langweilig!" Derek verdreht die Augen und zeigte mit seinen Finger auf mein Gesicht. "Und das hier, dass wird langsam Nervig!" Er setzte ein Gespieltes Lächeln auf, das genau so schnell wieder verschwand wie es aufgetaucht war. "Geh mir aus den Weg Stilinski! Ich bin nicht wegen dir hier, dein Bruder hat mich eingeladen.. Wieso auch immer." Das letztere nuschelt er vor sich leise hin, doch ich konnte es noch genau verstehen. Mit einem genau so gespieltes Lächeln, zeige ich Derek den weg hinein und verziehe hinter ihm eine Grimasse. Dieser Wolf ist doch einfach nur Nervig!
Trotzdem, alle waren gekommen, alle waren hier mit uns und nur das zählt. Derek bedeutet Stiles sehr viel, auch wenn ich gern auf ihn verzichtet hätte heute, ist es doch gut das er auch hier ist. Doch irgendwie kann Stiles Derek nicht vollkommen am Arsch vorbeigehen.. Er ist hier, er ist hier weil Stiles ihn eingeladen hat und dass wiederum ist wirklich komisch, das ist irgendwie viel zu Nett für diesen Alpha. Ich glaube nicht wirklich das er wie Stiles ist, aber irgendwas entgeht mir hier, da bin ich mir sicher und darauf verwette ich meinen Stilinksi Arsch!
...
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...