- dreiunddreißig -

707 46 8
                                    

Stiles' Sicht.

Als ich in Derek's Zimmer schreite, war das wie erwartet. Schlicht, einfach und Schwarz. Kein Licht trat in dieses Zimmer, geschweige denn Luft! Bevor ich es mir in Derek's 'Schlafzimmer' -wenn man es so nennen kann-, bequem mache, öffne ich lieber mal die Fenster und lasse etwas Luft hinein. Kein Wunder das unser Alpha so depressiv und Leblos ist, bei so einem Zimmer wäre ich es wahrscheinlich auch.

In seinem Zimmer stand nur ein Bett, eine kleine Kommode und ein Schreibtisch. Keine Dekoration, kein Fernseher und auch keine anderen Sachen, einfach nur ein langweiliges Schlafzimmer. Egel, machen wir einfach das beste daraus.

Ich Packe mir meine Tasche und öffne sie. "Die kann ich erst mal vergessen." sagte ich enttäuschend zu mir selbst. Ich hatte für Derek und mich einige Filme mitgebracht, doch da hier weit und breit kein Fernseher zu sehen war, können wir das auch abhacken. Solange Derek also unten ist und die Küche Sauber macht, nehme ich mir mein Handy in die Hand und beschäftige mich solange damit.

~*~

"Ich habe dich Vermisst Stiles..." Schweißgebadet stehe ich auf und schaue mich um. Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein. Schon wieder verfolgt mich diese grauenhafte Stimme und ich weiß einfach nicht was sie von mir will. Ich stehe also auf und will mir ein Glas Wasser holen, als mir etwas auffällt.. Langsam drehe ich mich wieder zum Bett hin und der Atem bleibt mir weg.

Mein Körper liegt immer noch auf Derek seinem Bett, und neben an liegt Derek. Wir beide Schlafen... doch wie kann das sein? Ich stehe doch hier..

"Ich Träume nur.. ganz einfach, ich bin eingeschlafen und Träume das ganze nur..." Rede ich mir selbst ein.

"Ach wirklich Stiles?" Lachte es. Ich nannte es ein ES weil ich einfach nicht weiß was es ist. Es macht mir Angst, seine Stimme bereitet mir eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper, doch diese Gänsehaut ist mit der Angst verbunden.

"Was willst du von mir?" Frage ich. " VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM KOPF!" Schreie ich ihn an. Für einen kurzen Augenblick, wurde es ganz ruhig um mich herum. Nur meine unregelmäßigen Atemzüge waren noch zu hören. Ist er weg? Nein, das war zu einfach.

"Du weißt was ich möchte Stiles... Ich möchte das, was du mir damals weggenommen hast." Was ich ihm weggenommen habe? Was habe ich ihm den genommen?

"Ich weiß nicht was du meinst." Antworte ich ihm Nervös. "Wieso zeigst du dich nicht? Bist du so feige?" Schrei ich erneut durch das ganze Zimmer. Ein leises Echo hallte durch den Raum und ich drehe mich einmal um die eigene Achse. Ich möchte ihn sehen, ich möchte ihm in die Augen sehen und ihm am liebsten das Herz raus reißen.

"Oh doch Stiles... du weißt ganz genau was ich will." Die Stimme klang nun deutlicher, härter und Angsterregender. Er ist hier, das spüre ich. Wieder schaue ich mich um und meine blicke haften auf Derek!

"Verschwinde von ihm!" Es ist nur ein Schatten, doch ich erkenne es. Es hat sich zu Derek gebeugt und haftete seine Dreckigen Finger auf ihn.

"Wieso? Es gab mal eine Zeit, da hatten Derek und ich viel Spaß miteinander." Mein Herz setzte aus. Mein Atem Stockte. "Du hättest ihn hören müssen. Wie Derek geschrien hat, wie er sich gewährt hatte, wie er Stück für Stück mehr gestorben war. " Wiedermal gewann meine Wut die Oberhand und ich schrie ihn an.

"Du Perverses Schwein! Das warst du!" Wiedermal lachte er nur und fand das ganze Lustig. In mir Brodelte nur die Wut auf dieses etwas.

"Nicht ganz." meinte er lachend. "Eigentlich was das Jeremy.. doch ich glaube nicht das er das getan hätte, wenn ich nicht von ihm Besitz ergriffen hätte. Der Arme, arme Jeremy. Er wollte das nicht, doch ich ließ ihm keine andere Wahl. Er musste zusehen wie ich seinen liebevollen Freund Tag für Tag aufs neue Foltere und quäle. Irgendwann mal kam dann dieser Nervige Onkel Peter vorbei und reiste ihm das Herz raus."

Dieser Dreckige Schwein! Am liebsten würde ich ihn Umbringen, doch wie zur Hölle bringt man seinen Albtraum um? Ist das überhaupt noch ein Traum?

"Du hast das Jeremy angetan? Du hast Jeremy zu einem Monster gemacht! Du hast das Derek angetan! Dafür werde ich dich umbringen!" Ich stürze mich also auf dieses Schatten, doch als ich dort ankam, war er schon längst verschwunden.

"Tz..tz..tz.. Nicht so eilig Stiles." Lachte er erneut. "Das willst du nicht wirklich, oder willst du etwas das seinem Alpha etwas passiert?" Natürlich möchte ich das nicht. Ich möchte das keinem meiner Freunde irgendetwas passiert! Also bleibe ich stehen und Frage ihn:"Wer hat dich befreit? Wir haben dich vernichtet! Also, wie zur Hölle konntest du entkommen?"

"Tja.. Peter hatte zwar Jeremy umgebracht, aber er hatte nicht gewusst das ich in ihm stecke. Jer gefiel es gar nicht das der Böse Wolf dachte das er wirklich zu so etwas fähig wäre, er war verletzt, wütend und Rachsüchtig! Also Sammelte der kleine Jeremy all die Jahre über Kraft und befreite mich erneut aus diesem Nemeton... Und jetzt bin ich hier."

Dieses mal, trat dieses Etwas nach vorne und ich konnte ihm ins Gesicht schauen.. Ich konnte mich sehen. Seine Augen ließ er auf Derek haften, und genau das machte mich noch Wütender. Er hatte das ihm alles angetan, er ist der Grund weshalb Derek zu dem geworden war, der er heute ist. Er bewegte sich nach vorne und streichelte Derek's Gesicht.

"DU SOLLST IHN VERDAMMT NOCHMAL NICHT ANFASSEN!" Schrie ich ihn erneut an und versuche ihn von ihm wegzubekommen, doch es war Sinnlos. Es war so als würde er von einer Mauer Beschützt werden.. Ich bekomme ihn einfach nicht von Derek weg.

"Was willst du von mir?" Frage ich verzweifelt.

"Du weißt was ich will Stiles.. DU WEIßT ES!" sagte er Rau.

"Du willst hinein..." Antworte ich ihm leise. Er wollte es schon damals und er möchte es wieder! Ich würde alles für Derek tun, alles! Ich möchte nicht das ihm wieder so etwas zustößt und deshalb lasse ich es zu.

"Lass mich rein Stiles..LASS MICH REIN!" Ich Schließe ängstlich meine Augen und lasse ihn rein.. Ich hatte wiedereinmal Verloren... wiedereinmal gegen mich selbst.


...

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt