- achtzehn -

832 58 14
                                    

Stiles' Sicht.

Nichts ahnend, komme ich aus dem Badezimmer, gehe hinunter zu Stuart und sehe dabei zu, wie Stuart meine Ex- Freundin Malia abknutscht! Oder eher andersrum? Naja egal, auf jeden Fall haben die beide sich geküsst und als Malia mich entdeckt, verwandelt sie sich in ihre Beta form und greift meinen Bruder an.

"Verdammt Stiles! Steh nicht nur so dumm da und hilf mir mit diesem Tollwütigen Wolf!" Schreit er nach Hilfe. Ich weis das Malia ihn niemals umbringen würde, sie ist kein Monster.

"Du meinst wohl Werkojote und nicht Werwolf aber d-"

"Verdammt Stiles!" Schreit er noch lauter.
"Ja ja ich komm doch schon." Ich eile also zu den beiden Boden und versuche Malia irgendwie zu beruhigen. Es scheint so, als wäre Malia mit dieser Situation einfach zu überfordert.. Aber das nehme ich ihr auch nicht übel, immerhin weis sie nichts von meinem Zwilling.

"Schon okay Malia. Das ist Stuart, mein Zwillingsbruder, du kannst ihn loslassen." Plötzlich verschwindet Malia's Beta Form wieder, und sie nimmt ihre Normale gestallt an. Schon viel besser. Verwirrt blickt sie uns beide an und stellt hunderte von Fragen aber dafür habe ich einfach meine Zeit. Während Malia uns mit Fragen überschüttet, helfe ich meinem Bruder wieder auf die Beine.

"Also wenn das immer so endet wenn deine Freundinnen mich Küssen und dann Umbringen wollen, kannst du sie gern für dich behalten!" Schnaufte Stuy Sauer. Er klopft sich sein Hemd zu recht und setzt sich die hinuntergefallene Brille wieder an.

"Es tut mir leid." Setzt Malia schließlich an. "Ich dachte nu- ich m- also das letzte mal als es zwei von Stiles' gab, war einer davon der Nogitsune." Etwas verlegen blickte Malia hinunter auf den Boden. Irgendwie leid tut sie mir ja schon.. Aber was ich nicht verstehe? Wir haben- nein so ist das nicht gewesen, sie hat mit mir Schluss gemacht, wieso küsst sie mich dann oder wieso küsst sie meinen Bruder aber hält ihn für mich? Naja aber dafür habe ich auch Später noch Zeit, erstmal muss ich jetzt zu Derek gehen!

"Es freut mich wirklich das du wieder da bist Malia, aber ich wollte gerade raus um etwas zu erledigen. Aber mein Bruder Stuy wird sich liebend gern um dich kümmern, und dir alles nötige erzählen." Wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl jetzt schon tot. Stuart verflucht mich regelrecht mit seinen Blicken, doch das ist mir schnuppe! Ich muss jetzt zu Derek und habe keine Zeit mich mit ihnen zu unterhalten oder etwas richtig zu stellen, wenn Stuy doch sowieso zeit hat.

~*~

Nachdem ich Malia bei Stuy gelassen habe, stehe ich nun vor der Riesen Stahltüre von Derek und traue mich nicht sie zu öffnen. Was mache ich hier eigentlich? Was möchte ich Derek den sagen? Wieso bin ich hierher gekommen? Derek wird mich doch niemals mit offenen Armen hier empfangen.. Ich werde von meinen Gedanken gerissen, als die große Stahltüre sich öffnet und Derek Hale Oberkörper frei vor mir steht und mich von oben bis unten beäugt. Wow! Derek sieht noch heißer aus, wenn er nichts anhat..

"Wie lange willst du noch hier draußen stehen bevor du hineinkommst?" PEINLICH! Einfach nur peinlich!

"A-aber wi- wie ko-"
"Dein Herzschlag könnte jeder normale Mensch hören, dafür braucht man nicht übernatürlich sein." Okei, als ich dachte es könnte nicht Peinlicher werden, hatte ich mich  geirrt. Das hier ist nun wirklich das peinlichste, das mir je widerfahren ist. Wie konnte ich nur so Dumm sein und vergessen dass Derek Hale ein Werwolf ist?

"Möchtest du jetzt hineinkommen oder hier draußen bleiben und weiterhin die Türe betrachten?" Derek wendet sich wieder von mir ab und beginnt mit seinem Training. Wie im Trance, betrete ich sein zuhause und beäugte Derek's wunderbaren und perfekten Körperbau. Dieser mann ist wirklich ein Gott!

"Was willst du hier Stilinski?" mit dieser Frage, holte mich Derek wieder zurück aus meinem Trancezustand. Genau? Was will ich hier eigentlich?

"Ic- also e- ich wollte mir dir reden.. Über das, was gestern war und was du zu mir gesagt hast." Antworte ich ihm darauf Stotternd. Derek beendet seine Perfekten Klimmzüge an der Türe und springt hinunter.

"Da gibt es nichts zu bereden. Ich habe dir die Story nur erzählt weil ich dir vertraue Stiles, und weil ich dir erklären wollte wieso ich so zu dir war." Toll! Das fängt ja mal ganz gut an.. "Das meine ich gar nicht." Setzte ich an. "Ich meine das was du über mich gesagt hast, nicht das was du mir über dich erzählt hast." Nun habe ich Derek's Aufmerksamkeit geweckt. Er nimmt auf seinem Schwarzen Sofa Platz und starrt mich auffordernd an. Ich Atme ganz tief ein und laufe dann zu ihm rüber.

"Und was habe ich zu dir gesagt?" Sein ernst?
"Du hast mir gesagt das du einem Wunderbaren Menschen wie mir niemals wehtun könntest, das du mich niemals verletzen könntest.. Wieso?" Okei, nun war dieser Moment gekommen... Entweder kassiere ich nun einen Riesen Korb von unserem Alpha, oder auch er macht mich zum Glücklichsten Jungen auf diesen Planeten.

"Oh man Stiles.." Lacht er auf. Wieso lacht er? Ich erinnere mich nicht daran einen Witz erzählet zu haben. "Ich habe dir auch gestern erzählt das du mich an dieses Monster Erinnerst.. Bilde dir also nichts ein. Wenn du hergekommen bist, um mich zu fragen ob ich auf dich stehe, dann muss ich dich leider Enttäuschen Stilinski. Ich stehe nicht auf dich, du bist nicht mein Typ, außerdem bist du mir zu jung und wie schon gesagt, auch wenn es so wäre.. Du bist das Ebenbild von Jeremy, ich würde also niemals mit dir etwas anfangen." OH. MEIN. GOTT. Das hat wirklich gesessen. Als hätte mir eben jemand mit einem Lacrosseschläger voll auf dir Nüsse gehauen. Als ich eben sagte das dass vorhin das Peinlichste war, muss ich mich wohl oder übel korrigieren, das eben ist das Peinlichste das mir je passiert war.

"G-gut so. Das wollte ich auch klarstellen. Du bist ebenso nicht mein Typ und ich wollte nicht das dass zwischen uns steht." Lüge ich meinen Alpha an. Ich hoffe nur für mich, das er seine Werwolfsohren bei sich behält und mein Herz nicht schlagen Hört.

"Dann ist ja gut." Antwortet er Grinsend. "Außerdem habe ich mit dem Thema "Männerliebe" sowieso abgeschlossen. Ich werde niemals wieder etwas mit einem Mann haben." Sagte er noch selbstsicher. Bevor das ganze noch Peinlicher und erniedrigend für mich wird, mache ich jetzt lieber die Fliege und laufe ganz weit weg, damit ich mich in meinem Garten vergraben kann und nie wieder hinaus kommen kann.

"Okei.. Also dann, wir sehen uns nächste Woche wieder. By." Verabschiede ich mich bei ihm und setze dabei ein Lächeln auf. Es fällt mir Schwer ihn anzulächeln, aber ich möchte ihm auch nicht zeigen, wie sehr es mich verletzt.

"Stiles warte." Ich werde von meinem Alpha zurückgerufen. Ich bleibe stehen aber wende mich ihm nicht zu.

"Du weist das ich ein Werwolf bin und bemerke wenn jemand lügt oder?" Und schon wieder ein Tritt in die Weichteile! Dieser Sieg geht an Derek Hale! Drei mal hintereinander, das ist ein wahrer Rekord.

"Es tut mir leid das ich dir nicht das geben kann was du willst, es tut mir auch leid das ich dir nicht das sagen kann was du gern hören möchtest Stiles. Auch wenn ich dich mehr mögen sollte als ich zugeben würde, könnte ich das niemals zulassen. Du Erinnerst mich einfach zu sehr an diesen Jeremy. Ihr teilt das gleiche alter und den Charakter. Du weist was mir damals widerfahren ist, und das lasse ich nie wieder mit mir machen.. Also, es tut mir wirklich leid Stiles..." Ich muss einfach hier raus! Ohne mich nur umzudrehen und ihn anzusehen, laufe ich zur Stahltüre hin, doch bleibe dann doch davor stehen und sage:"schon allein das du in mir deinen Ex-Freund siehst, macht es mir viel einfacher dich nicht zu Lieben Derek. Ich bin Stiles Stilinski, und nicht Jeremy das Monster aus deiner Vergangenheit!" Und dann ließ ich die schwere Stahltüre hinter mir zufallen. Derek hat mir eben sehr wehgetan, doch er hat mir ebenfalls die Augen geöffnet.

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt