Stuart's Sicht.
Endlich haben wir auch diesen Schultag hinter uns gebracht. Malia ist nach der Schule direkt mit mir und Stiles mitgefahren. Stiles ist zwar gleich darauf wieder verschwunden, doch uns beide hat er vorher noch bei uns daheim abgelassen. Mich interessiert sehr was Derek mit Stiles zu bereden hatte, doch das werde ich wohl oder übel erst heute Abend erfahren.
"Wow.. Hier hat sich wirklich viel verändert." Staunte Malia als wir gemeinsam mein Zimmer betreten. "Lass mich raten, dieser Nerd teil ist deine Seite." Ha Ha! Nur weil ich mich für wichtigere Sachen als Videospiele und Historische Filme interessiere, heißt das noch lange nicht dass ich ein Nerd bin!
"Du meinst da wohl eher der nicht Kindliche teil der Seite gehört mir." Verbessere ich sie sofort. "..aber ja, das ist meine Seite des Zimmers." Antworte ich ihr Schließlich.
Malia macht es sich schon mal auf meinem Bett bequem, während ich uns einen Film raussuche. Der Film läuft und ich nehme neben Malia auf der anderen Seite des Bettes platz.
Hier sitzen wir nun... Zu zweit... Ganz allein... Nur Malia und ich... OH MEIN GOTT! Das ist dass erste mal das Malia und ich wirklich allein sind. Natürlich waren wir auch vor einigen Tagen alleine gewesen aber das war anders als jetzt. Wir zwei sind wirklich gute Freunde geworden aber trotzdem bin ich so Nervös in ihrer Nähe.
"W-willst du was Trinken?" Frage ich sie nervös.
"Ne- sag mal Stuy, warum bist du so Nervös?" Wechselt sie das Thema.
"Ne-nervös? W-W-ie kommst du den darauf?" Stottere ich hinunter.
"Na ich kann deine Nervosität bis hierher riechen. Ist alles Okay?" Wie konnte ich das nur vergessen? Ich sitze hier nicht neben einem Normalen Mädchen, ich sitze hier neben einem Werkojoten und natürlich hat sie genau wie alle anderen Werwölfe, übernatürliche Fähigkeiten.
"I-ich bin nicht Nervös. E-Es i.." Und schon wieder Stottere ich nervös vor mich hin. 'Verdammt Stuart! Reis dich endlich mal zusammen!' Rede ich mir selbst ein und fahre fort. "Es ist einfach nur das es irgendwie komisch ist so mit dir allein hier auf meinem Zimmer. Zuerst küsst du mich, dann willst du mich umbringen und jetzt sitzen wir hier auf meinem Bett und schauen gemeinsam einen Film an, es ist komisch." Gestehe ich ihr ehrlich. Anders würde es auch nicht Funktionieren. Malia würde sofort raushören das ich sie anlüge und das möchte ich lieber nicht Riskieren.
"Möchtest du lieber etwas anderes tun?" Fragt sie gerade aus hinaus.
"W-w-was?"
"Na möchtest du etwas anderes machen?" Fragt sie mich erneut.
"Zum Beispiel?" Bevor ich reagieren konnte, presste Malia ihre Lippen auf meine. Ich war verwundert, doch gleichzeitig hat es sich auch gut angefühlt Malia ihre warmen und doch so kalten Lippen wieder auf die meine Spüren zu dürfen. Zuerst konnte ich diesen Kuss nicht gleich erwidern, doch nach wenigen Sekunden schließe auch ich meine Augen und erwidere den Einseitigen Kuss.
~*~
Stiles' Sicht.
Hier stehe ich.. Ganz allein vor Derek's Loft und ich habe keine Ahnung was er von mir will. Zuerst zögere ich hineinzugehen aber dann denke ich nach. Noch Schlimmer als Gestern kann das ganze sowieso nicht laufen also habe ich nichts zu verlieren! Ich klopfe also gegen die Metalltüre und trete hinein.
Derek steht mit dem Rücken zu mir und schaut aus den Fenster. Bemerkt er mich den gar nicht? Ich räuspere mich einmal hörbar und mache somit auf mich Aufmerksam.
"Setz dich!" Wirklich Derek? Nicht mal ein Hallo? Eigentlich würde ich mich jetzt dagegen sträuben, aber wieso auch immer tue ich das was Derek von mir verlangt und setze mich hin. Langsam kommt auch Derek auf mich zu und nimmt gegenüber von mit auf seinen Schwarzen Sessel platz.
"Also? Du wolltest mit mir reden?" Fange ich dir Konversation an. Irgendwie Nervös bin ich ja schon.. Aber das darf ich ihm nicht zeigen.
"Ja." Meint er gelassen. "Ich möchte mit dir über gestern reden." Ich setze mich aufrecht hin und höre ihm zu.
"Ich weis nicht ob du es noch weist was du Gestern zu m-"
"Ich weis es noch.." Spreche ich ihm sofort ins Wort.
"Gut. Also, gestern konnte ich nicht wirklich mit dir reden, da du zu viel Alkohol intus in dir hattest, aber jetzt ist es ja anders." Okei. Langsam kommen wir der Sache schon näher.
"Du hattest recht mit dem was du gestern gesagt hat. Es war nicht richtig von mir dich und meinen Ex Freund in eine Schublade zu stecken. Du bist nicht Jeremy, und du wirst es auch nie sein." Hmh insgeheim habe ich mir etwas anderes erhofft. Aber vielleicht helfe ich unserem Alpha etwas auf die Sprünge.
"Und?" Hake ich nach. Derek räuspert sich einen Augenblick bevor er mit dem Sprechen fortfährt.
"Und vielleicht hast du auch damit recht gehabt, was meine Gefühle für dich angehen. Vielleicht hast du auch ein bisschen recht das ich dass nicht zulassen wollte wegen meiner Vergangenheit mit Jeremy..." Wird unser Sourwolf etwa Rot? Das muss ihm ja wirklich viel Kraft gekostet haben mir das zu gestehen. Naja eigentlich wusste ich es ja irgendwie schon gestern, sonst hätte ich das ja nicht zu ihm gesagt, trotzdem erfreut es mich heute dir Bestätigung von ihm erhalten zu haben.
"Und was heißt das jetzt genau?" Frage ich vorsichtig.
"Na das du eventuell recht hast mit dem was du gestern gesagt hast." Typisch Sourwolf! Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.. Also versuch nummero due!
"Das ich definitiv recht hatte gestern, das wusste ich schon." Meine ich Stoltz und grinse innerlich in mich hinein. "Ich meinte da eher was das jetzt mit uns beiden ist..."
"Hmh keine Ahnung. Du magst mich und ich mag dich irgendwie auch..." Kann Derek nicht einmal Genau sagen was er eigentlich gern sagen möchte? Immer dieses hin und her! Das macht einen ja wahnsinnig!
"Okei okei Stop!" Stoppe ich das ganze sofort. "Du magst mich genau so wie ich dich mag! Punkt. Basta. Stop. Also haben wir auch nichts was zwischen eine Beziehung stehen könnte oder?" Derek verzeiht sein Gesicht und Denkt nach. Schließlich schnauft er einmal hörbar auf und kommt endlich zum Punkt.
"Na schön. Dann sind wir nun eben zusammen." Ich konnte meine Gefühle einfach nicht in mir behalten, und springe auf meinen Alpha zu und Umarme ihn ganz fest. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur mega Glücklich über Derek's Entscheidung. Schnell löst sich Derek aus dieser einseitigen Umarmung und setzt die 'miristallesscheißegal' Miene auf.
"Übertreiben wir es nicht ja? Und denk ja nicht das ich jetzt mit dir Kuscheln werde oder dich mit Samthandschuhen anfassen werde! Nur weil wir jetzt zusammen sind, heißt das nicht das ich mich ändern werde oder sogar ein besserer Wolf werde!" Derek Hale und Nett? NÖÖÖP!! Unvorstellbar! Ich kann mir Derek nicht Nett vorstellen und ich habe ihn ja auch so wir er ist Lieben gelernt. Okei einige Dinge an ihn sind wirklich Nervig, aber ich habe genügend Zeit ihn einige Dinge abzugewöhnen.
"Glaub mir Sourwolf, damit komme ich schon klar." Wieder lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten und Umarme unseren Alpha ganz fest. Diesmal war es aber anders.. Diesmal bleibt es nicht bei einer einseitige Umarmung. Auch Derek umschlingt mich mit seinen Armen ganz fest an sich.
...
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...