- sechs -

1K 71 7
                                    

Stuart's Sicht.

"Laaangweilig!" Sagte ich mir selbst, als ich hier draußen auf meinen Bruder Stiles warte. Ich könnte hören wie sich zwei Minuten später, Stiles mit irgendjemand streitet also glubsche ich durch dir Stahltüre hinein und sehe wie sich Stiles vor einen älteren Mann stellt und sich streitet. Irgendwie benimmt Stiles sich komisch.. Er streitet sich zwar mit diesem Herrn aber wirklich Sauer scheint er nicht zu sein.. Er hat diesen Blick drauf.. Diesen einen Blick.. "OH MEIN GOTT!" Schreie ich laut auf. Alle blicke in diesem Raum bleiben auf mir haften. Ich wollte das nicht hinausschreien aber als ich bemerke weshalb Stiles sich so komisch benimmt, Platzte es einfach aus mir heraus!

"Aber wie? Wie ist das möglich? Wie kannst du gleichzeitig hier sein und dort? Was ist das für ein Krankes spiel Stiles!" Dieser ältere Herr, der übrigens Derek war, packte meinen Bruder am Hals und schleuderte ihn gegen die Türe. Sofort renne ich zu ihm. "Oh mein Gott Stiles! Alles okei?" Erkundige ich mich bei ihm. "Bist du verrückt? Du hättest ihn ernsthaft verletzen können! Was für ein Alpha bist du eigentlich, das du deinen eigenen Beta's schaden zufügst?!" Ich erhebe mich von Stiles und Fauche seinen Alpha an! Dieser Derek ist doch wirklich ein Arsch! Stiles hatte ja nichtmal die Zeit ihm zu erklären das ich sein Zwillingsbruder bin. Derek knurrte mich in der Zwischenzeit laut an und war kurz davor auch mich anzugreifen, als sich Lydia zwischen uns stellte.

"Stop!" Schrie sie laut auf. "Das ist Stuart Stilinski, er ist der Zwillingsbruder von Stiles." Erklärte sie ihrem Alpha. Derek beruhigte sich etwas und seine Roten Alpha Augen verschwinden daraufhin auch sofort. Irritiert starrte er mich und meinen Bruder an.

"Zwillingsbruder?" Fragte er.
"Ja! Zwillingsbruder!" Derek eilte zu Stiles hinüber und erkundigte sich ob es ihm gut geht. Ich verstehe diesen Derek einfach nicht.. Und Stiles verstehe ich erst recht nicht! Sobald wir daheim sind, muss ich mich ernsthaft mit ihm unterhalten.

"Als ich das letzte mal zwei von dir gesehen habe war einer davon der Nogitsune." Sollte das eben eine Entschuldigung gewesen sein? Nicht mal ein Es tut mir leid? Oder ein Geht es dir gut? Kühl und emotionslos half er meinem Bruder Stiles wieder auf die Beine und wendet sich sofort auch wieder von ihm ab. Scott und die anderen waren etwas abseits von Stiles nachdem sie gesehen hatten das es ihm gut geht. Ich eilte natürlich wieder sofort zu ihm um nachzusehen ob auch wirklich alles okei ist.

"Geht es dir gut Stiles?" Frage ich ihn und helfe ihm auf die beine zu bleiben. "Hättest du nicht zwei Minuten noch warten können? Ich habe dir doch gesagt das ich dich rufen werde!" BITTE WAS? Derek greift ihn an und mich macht er dafür verantwortlich? "Ich kann auch wieder gehen Stiles!" Eingeschnappt stehe ich auf und drehe mich von meinem Bruder weg. "Nein warte.. So war das nicht gemeint." Ruft er mir hinterher. "Es ist nur so das Derek sowieso schon mich auf den Kicker hatte und jetzt wird es noch tausendmal schlimmer sein." Verständlich und noch etwas eingeschnappt drehe ich mich wieder zu ihm und schaue ihn an. Ich nicke meinem Bruder nur zu und lehne mich an die wand.

"Sobald wir unter vier Augen sind, muss ich mich so wieso noch mit dir Unterhalten.. Ich kann es immer noch nicht Glauben und du musst es mir erklären." Stiles und ich verstanden uns Blind. Er wusste sofort worauf ich hinauswollte und senkte seinen Blick auf den Boden. "Du weißt es also?" Fragte er mich leise. "Natürlich! Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.. Das ist sowas von offensichtlich.. Aber wie schon gesagt, darüber unterhalten wir uns lieber zuhause okei?" Stiles nickte mir einfach nur zu und Gemeinsam gehen wir wieder zu den anderen.

~*~

Stiles' Sicht.

Oh man, mein Bruder hätte auch wirklich paar Minuten später aufkreuzen können. Die anderen und ich hatten das alles so gut durchdacht und Derek würde mich auch nicht durch die Gegend schmeißen, hätte Stuart auf mich gehört.. Aber mir geht es ja gut. Derek seine Blicke schwanken immer wieder zwischen Stuart und mir. Irgendwie machte es mir ja Angst ihn so verwirrt zu sehen.. Derek ist nie verwirrt, doch jetzt war er das.

"War's das dann?" Scott schmeißt mich mit seiner Frage aus meinen Gedanken. Anscheinend ist die Sitzung schon vorbei.. Gut, so kann ich endlich Nachhause gehen. Derek nickte ihm nur zu und wendet sich von seinen Beta's ab.

"Und was machen wir am Wochenende? Lust auf Party?" Ach bitte nicht Lydia. Ich weiß wie deine Party's enden und das ist bestimmt nicht Spaßig. Immer war es das Selbe, viele Menschen die wir nicht kennen, ihre spezielle Bohle mit ganz viel Alkohol intus und ihr verlangen nach dem Spiel 'ich habe noch nie..' Das genauso dämlich ist wie 'Wahrheit oder Pflicht'.

"Was haltet ihr den davon wenn wir hier im Loft eine kleine Willkommens Feier für Stuy schmeißen? Nur wir eben." Das klingt dann doch schon viel besser! Danke Scott. "Ach.. Das ist doch gar nicht nötig." Mischte sich mein Bruder ein. "Doch das ist es! Keine Widerrede! Am Freitagabend wird hier im Loft gefeiert und Basta!" Meine Blicke schweifen hinüber zu unserem Alpha. Er sieht alles andere als Begeistert aus, also gehe ich langsam auf ihn zu und hoffe das er nicht wieder auf mich los geht. Die anderen waren Zu sehr damit beschäftigt die Party zu Planen, statt den Eigentümer dieses Loft's um Erlaubnis zu bitten.

"Ist das auch in Ordnung? Das mit der Party am Freitag hier bei dir?" Vorsichtig stelle ich mich neben ihm ans Fenster und blicke in leicht von der Seite an. Er starrte nur gerade aus auf einen Unsichtbaren Punkt irgendwo in der ferne. "Ist doch jetzt auch egal.. Für sie ist es ja schon fest entschlossen das die Party hier steigen wird." Antwortet er emotionslos. "Das ist kein Problem, ich werde ihnen sagen das wir die Party bei mir steigen lassen damit du uns nicht ständig um dich haben musst." Biete ich ihm daraufhin an und wende mich von ihm ab.

"E-es tut mir leid das ich eben die Kontrolle verloren habe.." Habe ich mich eben verhört? DEREK HALE HAT SICH ENTSCHULDIGT? Völlig irritiert drehe ich mich wieder zu ihm und schaue ihn an. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. Also bleibe ich ruhig und schaue ihn weiterhin an. "Ihr könnt die Party ruhig hier Steigen lassen.. Solange ihr das Chaos danach auch wieder beseitigt." Diesmal dreht er sich zu mir und schaut mir in die Augen..mit einem Nicken und einem kurzen Lächeln bedanke ich mich bei unseren Alpha und gehe wieder zurück zu den anderen.

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt