- Epilog -

891 48 23
                                    

Ein Jahr später...

Verdammt!
Schon ein ganzes Jahr ist es her...

Derek und seine Freunde, hatten genau heute vor einem Jahr nicht nur Stiles vor dem Nogitsune gerettet, nein, sie hatten auch genau heute vor einem Jahr, einen geliebten Freund und Familienmitglieder verloren.

Ein Jahr ist es her, das Malia nun Tot ist. Ihnen kommt es immer noch wie gestern vor, als sie alle Malia haben sterben sehen. Für unseren kleinen Menschen war das ganze am schwierigsten zu verkraften, immerhin ist sie durch seine Hände gestorben. Auch wenn er selbst es nicht war, er hatte den Nogitsune hineingelassen.

Stiles kann sich ganz genau daran erinnern, als wäre es erst gestern geschehen. Natürlich kann er das, immerhin feiert er auch heute sein Jahrestag. Ein ganzes Jahr lang war er nun ein waschechter Werwolf.

Als Derek Stiles vor einem Jahr ins Krankenhaus gebracht hatte, konnte er sich nur Schwer an alles Erinnern. Es waren kleine Bruchteile, die er noch in Erinnerung hatte. Er konnte sich an den Kampf erinnern, er konnte sich daran erinnern, wie sein Körper vor Schmerzen nur so brannte.. und er konnte sich auch an Malia's Tot erinnern. Der Schmerz, sie verloren zu haben, saß bei allein immer noch sehr tief, doch das Leben geht weiter, auch wenn sie Malia immer noch sehr vermissen.

In diesem ganzen Jahr, hatte sich viel bei Derek und seinem Rudel verändert. Derek trainierte Stiles darauf sich in Vollmond zu konzentrieren. Anfangs war das eine totale Katastrophe...

Stiles verlor immer und immer wieder die Kontrolle. Sie hatten es mit jeglichem Anker versucht. Mit Liebe, hass und sogar mit Derek Selbst, doch nichts hat auf Dauer wirklich geholfen... bis Stiles selbst ein Anker für sich gefunden hatte.

Es war Vollmond und Stiles war draußen am Friedhof, um Malia einen Besuch abzustatten. Er nahm gegenüber von ihrem Grabstein Platz, und redete über alles und die Welt. Er erzählte ihr alles über Derek's und Stiles ersten Kuss. Es war so Wunderschön und Atemberaubend.. er hatte sich wie auf Wolke Sieben gefühlt. Er dachte es würde sich wie ein ganz normaler Kuss anfühlen, doch so war es nicht. Stiles konnte Malia nicht beschrieben wie er sich in diesen Augenblick gefühlt hatte, er war so Aufgeregt, berührt und zeitgleich überglücklich. Er liebte seinen Wolf einfach mehr als alles andere.

Er erzählte ihr aber auch alles über Ihr erstes mal, wie ungeschickt sich der Mensch doch angestellt hatte... na ja besser gesagt der neue Beta. Aber nicht nur er, selbst der Wolf war plötzlich nicht mehr ganz so Perfekt wie er sich darstellt.

Es war irgendwie komisch dieser Abend. Stiles und Derek waren sich beide sicher, dass sie es endlich wagen wollen, doch trotz allem, war Stiles sich sicher, das der Alpha es ganz und gar nicht möchte. Er hatte Angst die Erinnerungen an Jeremy zu wecken. Der Wolf hatte es so gut verkraftet und jetzt sollte alles wieder hoch kommen? Nein! Für Stiles stand es fest, dass sie doch noch warten sollten! Doch der Alpha meinte es ernst. Er kann nicht ewig vor seiner Vergangenheit weglaufen, er kann es sich mit Stiles nicht immer und immer wieder verscherze, nur weil er damals schreckliches erlebt hatte. Das Leben geht weiter und Irgendwann mal verschwinden auch diese Erinnerungen ganz weit nach hinten.

Stiles und Derek einigten sich dann doch endlich mal Ihr erstes mal miteinander zu haben. Als Stiles vor Malia ihrem Grab sitzt und ihr das erzählt, musste er lachen. Wäre Malia jetzt neben ihm, würde er für diese Story, ihre Krallen das erste mal zu spüren bekommen. Doch er verdrängte diesen Gedanken sofort und erzählte weiter.

Sie waren also dabei ihr erstes mal zu Planen und Stiles war vollkommen aufgeregt. Er hatte Stuart zu Lydia nachhause geschickt, doch er hatte auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil, die beiden freuten sich auch endlich mal wieder ein Pärchen Abend zu zweit zu verbringen.

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt