Stiles' Sicht.
Die Tage vergehen und es wurde einfach nur jeden Tag Schlimmer. Keine Ahnung wieso Derek das mit meiner Sexualität so anwidert, doch er ließ es mich jeden Tag Spüren. Vor drei Tagen zum Beispiel, waren wir mal wieder alle bei Derek im Loft und sie unterhielten sich alle über diese Übernatürlichen Themen, während Stuart und ich nebenan Platz nehmen und die Klappe halten. Als Derek dann das Meeting beendet, wollte er wegfahren doch ließ die Schlüssel auf den Tisch liegen. Ich stupste ihm nur an die Schulter und was tut er? Er packt mich an meinem Arm und drückt ihn so fest zusammen, das ich dass Gefühl hatte mein Handgelenk sei Gebrochen. Seither vermeide ich es in seiner Nähe zu sein, und das bemerkten auch meine Freunde.
"Guten Morgen." Begrüße ich meine Freunde nicht wirklich Motiviert.
"Hei Stiles, du lebst ja noch." Begrüßte mich Isacc Herzlich. "Wo warst du den das ganze Wochenende? Hast dich nicht blicken lassen im Loft." Auch dir ein Guten Morgen Scott! Ich habe nicht wirklich Lust schon so früh am Morgen über mich zu Reden.."Ich hatte noch wichtiges zutun." Ich hoffe das damit dass Thema erledigt ist.
"Was ist eigentlich mit Derek und dir los? Seit der Party vor fast zwei Wochen, kommt es mir so vor als würde Derek dich noch mehr hassen als er es sowieso schon tut." Ich wollte so früh am Morgen wirklich nicht über mich Reden, und schon gar nicht über Derek Hale! Doch Isacc spricht das Thema natürlich sofort an, findet er sein Leben so Langweilig das er sich um meins Kümmern muss?
"Keine Ahnung was mit ihm los ist." Antworte ich genervt. "Anscheinend wusste Derek nichts davon das ich Bisexuell bin und wie es aussieht ekelt es ihn einfach nur an." Die Klassenzimmer Türe knallt laut zu und das muss heißen das der Lehrer endlich da ist und mit dem Unterricht beginnt. Noch nie war ich so Glücklich darüber einen Lehrer zu sehn.
~*~
Stuart's Sicht.
Die Stunden heute vergehen recht schnell, bevor ich überhaupt schauen konnte, war die Schule für Heute schon Beendet. Stiles wurde überhäuft mit Fragen über Derek, doch er weicht jeder Frage nur aus und setzt ein Falsches Lächeln auf. Ich kenne meinen Bruder, und das ganze geht ihm wirklich nahe. Er wusste von Anfang an das Derek ihn nicht besonders gern hatte, doch nun ist das ganze viel Schlimmer geworden. Derek behandelt mein Bruder wie ein Stück Dreck, als würde er sich mit irgendeiner Seuche anstecken wen er meinen Bruder berühren würde.
Ich wusste natürlich schon immer das Derek ein Arschloch war, doch bis vor einigrn Tagen, an dem er Stiles fast Das Handgelenk gebrochen hatte, wusste ich das Derek ein Richtiger Arsch ist!
Ich beschließe also ohne Stiles sein wissen ins Loft zu gehen, um unseren guten Freund Derek zu besuchen. Ich möchte mich nicht mit ihm anlegen, aber ich glaube er sollte wissen was er da Stiles antut. Natürlich werde ich ihm nichts von seinen Gefühlen für Derek erzählen, doch das er es Stiles nicht gerade leicht macht, das muss ich ihm einfach sagen!
Ich laufe also nach dem ich mich von alle verabschiedet habe zu Derek. Die anderen hingegen haben heute beschlossen ins Kino zu gehen, auch Ethan wird dabei sein da Stiles nicht als fünfter rat am Wagen mitgehen wollte. Ich stehe also nun von Derek's großer Stahltüre und öffne sie. Sofort kommt mir laute Musik entgegen und vor mir präsentiert sich Derek Oberkörper frei, auf den Bodenliegend. Scheint so als würde er trainieren.
"Was willst du Stilinski?" Wie immer höflich! "Ich bin beschäftigt, aber das siehst du ja." Seine Stimmung liegt wie immer im Keller. Derek weis wirklich nicht wie man mit Menschen umgeht oder wie man sie ordentlich begrüßt.
"Dir auch einen guten Tag Mr. Grumpycat!" Lächelte ich ihn gespielt an. Derek verzog eine kleine Miene und wendet sich ab. "Wie gesagt, ich bin beschäftigt. Wieso gehst du nicht nachhause und nervst dein zweites ich mit deiner Anwesenheit." Und schon wieder.. Wirklich nett dieser Alpha. Sind eigentlich alle Alphas so grausam Nervig? Hmh egal, zurück zum eigentlichen Thema.
"Wie immer sehr Lustig! Aber ich bin hier weil ich mit DIR sprechen muss. Und da du schon das Thema 'mein zweites ich' ansprichst, genau über ihn wollte ich mit dir reden." Derek wendet sich wieder mir zu und legt die Arme ineinander.
"Du möchtest mit mir über Stiles reden?" Fragte er genervt.
"Wow, du kennst ja noch seinen Namen." Meinte ich Sarkastisch und laufe Derek entgegen. "Komm endlich zum Punkt Stilinski. Ich dachte du bist etwas anders, doch du bist genau so Nervig wie dein peinlicher Bruder." Okay! Ich habe wirklich versucht ruhig zu bleiben, doch das Funktioniert mit ihm einfach nicht! Er ist so Stur und immer möchte er sich Streiten, wieder Frage ich mich was Stiles nur an ihn findet.."Hör mir einfach nur zu und unterbrich mich nicht." Meinte ich selbstsicher. Natürlich hatte ich etwas Angst vor diesem Wolf, bei ihm weis man irgendwie nie ob er einen nur Anschaut oder sich gerade ausdenkt wie er mich am besten Umbringen könnte. Doch ich tue das für Stiles.. Nur für Stiles.
"Rede!" Das klang wieder sehr wütend, doch ich lasse mich von ihm bestimmt nicht einschüchtern!
"Weißt du eigentlich das du dich wie ein verdammtes Arschloch benimmst? Nicht nur gegenüber uns, auch gegenüber Stiles.. Vor allem gegenüber ihm! Du beschimpfst ihn als Dämlicher Vollidiot, das er einfach nur widerlich ist und das, ich Zitiere:" er dich nie wieder Anfassen soll, diese ekelhafte Schwuchtel!" Hörst du dir selbst eigentlich zu? Sowas ist verletzend! Alle aus deinem Rudel haben das mit Stiles Sexualität gewusst, nur du nicht. Hast du dich nicht mal selbst gefragt was für ein Alpha du eigentlich bist, wenn du nicht mal wirklich deinen eigenen Rudel kennst?" Ich stockte einen Moment mit reden und legte eine Pause ein. Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen aber ich bin noch längst nicht fertig. Derek sieht zwar so aus als würde er mich jeden Augenblick zerfleischen, doch das ist mir jetzt egal, es geht nunmal um meinen Bruder, um Stiles!
"Ich sage nicht das du dich ändern sollst oder das du kein guter Alpha wärst, doch ich finde das du etwas zurückschrauben kannst. Du hast Stiles wehgetan und das nicht nur einmal. Alle kommen mit seiner Sexualität klar nur sein Alpha nicht, sowas ist verletzend. Hättest du wenigstens einen Grund ihn so zu Hassen, würdest du ihm wenigstens einen Kleinen Grund nennen, wäre das alles vielleicht ganz anders, doch du hast keinen Grund, du suchst dir einfach einen kleinen Kerl den du fertig machen kannst, und da hast du dir Stiles ausgesucht, einen zerbrechlichen Menschen, der es nach deiner Hinsicht nicht mit einem Alpha wie dir aufnehmen kann.. Aber weißt du was? Er kann es doch, nur hat er vor dir Respekt, denn du von mir ganz bestimmt nie bekommen wirst!" So! Nun habe ich wahrscheinlich meine eigene Hinrichtung herbeigerufen. Aber das musste ihm mal irgendjemand sagen, er kann nicht ewig so weiter machen und Stiles hinunterziehen!
Derek sein Gesicht war nicht wirklich Definierbar.. Keine Ahnung ob er es verstanden hat oder einfach nur mega Wütend ist und gleich auf mich losspringt. Ich tippe mal auf das zweite... Ohne ein Wort zu sagen, legt sich Derek wieder auf den Boden und macht weiter mit seinen Übungen. Mit offenem Mund starre ich ihn an, doch dann war das wieder so Typisch für Derek Hale! Ihm ist alles Scheiß egal, warum sollte es bei Stiles anders sein? Nun machte auch ich mich ohne ein weiteres Wort an ihm zu verschwenden, auf den weg zu den anderen. Der Film sollte schon längst fertig sein.
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fiksi Penggemar{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...