- sechsundzwanzig -

822 54 11
                                    

Stuart's Sicht.

Stiles und ich schwiegen die ganze fahrt über nur und er tat so als würde ich nicht mit ihm im Auto sitzen. Ich weis warum er auf mich Sauer ist, aber mich deswegen so zu Ignorieren, geht für mich einfach nicht. Mir wurde es dann doch zu Dumm und deshalb sprach ich ihn auch darauf an.

"Na schön! Ich habe dich und Derek gestört, es tut mir leid." Entschuldige ich mich bei ihm. "Aber Erinnere dich bitte an gestern. Du hast Malia und mich auch bei etwas viel Intimeres gestört und jetzt sind wir quitt." Wütend schnauft Stiles auf und macht eine Vollbremsung.

"VERDAMMT WAS IST DEIN PROBLEM?!" Schreie ich ihn an.

"Du hast Derek und mich gestört! Er war gerade dabei mich um ein Date zu bitten, und was tust du? Du quasselst einfach mitten hinein." Aha jetzt verstehe ich so einiges! Jetzt tut es mir Irgendwie leid das ich die beiden Unterbrochen habe, aber ich glaube ich habe eine perfekte Lösung dafür gefunden.

"Was hältst du von einem vierer Date?" Stiles Blickt mich Aufmerksam an und scheint so als würde er mich nicht richtig verstehen.

"Ein Vierer Date? Und wer soll das bitte sein?" Hakt er sofort nach. "Ich habe heute Abend auch ein Date mit Malia, deshalb habe ich dich und Derek unterbrochen. Ruf doch einfach Derek an und frag ob er zu uns kommen möchte heute Abend. Ich werde etwas für uns Kochen und anschließend schauen wir einen Film." Grübelnd schaut Stiles mich an und er sieht nicht wirklich begeistert aus. Na ja, an mir soll es nicht liegen, ich habe nur versucht ihm eine zweite Chance mit Derek zu geben.

"Hmh... Okay, von mir aus. Ich werde Derek fragen und mal sehen was er davon hält."

"Bist du so Ignorant Stiles? Du kannst doch den Bösen Wolf nicht einfach erzählen das dass ein Vierer Date werden soll." Gebe ich ihm den Tipp. "Du Rufst ihn nachher einfach und, fragst ihn ob er rüber kommen möchte und dann ergibt sich alles von selbst. Wenn du mit der Türe sofort ins Haus fällst, dann wird Derek bestimmt nicht zusagen."

"Du meinst also ich soll ihn einfach anlügen?" Erkundigt er sich genauer. "Nein. Du sollst ihn nicht Anlügen. Du sollst ihm nur nicht die ganze Wahrheit erzählen, das ist ein Unterschied." Stiles seine Augenbrauen wandern ein ganzes Stück nach oben und dabei verdreht er auch noch genervt die Augen bevor er den Motor wieder startet. "Das mein lieber Bruder ist Lügen!"

~*~

Stiles' Sicht.

Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, mein Bruder hat in dieser Sache einfach nur recht. Ich kann Derek nicht sagen das dass ein Vierer Date ist, er würde da niemals mitspielen. Also muss ich das ganze einfach nur etwas ausschmücken und ihm nicht die ganze Wahrheit darüber erzählen. Zuhause Angekommen, nehme ich mir mein Handy in der Hand und öffne meinen Whatsapp Chat mit Derek. Dann mal los..

****

Whatsapp Chat.

Derek Hale

Stiles: Hey Derek 🤗

Derek: Was gibt's Stiles?

Stiles: Hast du heute Abend schon was vor?

Derek: Nein, wieso?

Stiles: Super 👌🏻 Also wenn du Lust hast, kannst du ja zu mir kommen und wir können etwas Essen oder auch einen Film Schauen.

Derek: Hmh...

Stiles: ??

Derek: Wird dein Nerviger Bruder auch da sein?

Stiles: Ja. Er Wohnt aber auch hier und er wird auch für uns Kochen, als Entschuldigung das er uns heute gestört hat.

Derek: Na gut. Wann soll ich da sein?

Stiles:Toll! Komm einfach so um 18 Uhrrum das wird schon passen.

Derek: Okay. Bis später dann.

Stiles:Bis Später Sourwolf.

****

Perfekt! Hat doch alles gut geklappt. Jetzt nur noch unter die Dusche springen, mich fertig machen und hoffen das Stuart das ganze auch wirklich hinbekommt. Irgendwie habe ich das Dumme Gefühl dass alles Schief laufen wird. Hoffentlich irrt sich mein Gefühl hierbei.

Fertig gestylt und gerichtet, mache ich mich auf den weg nach unten zu Stuart. Schon von der Treppe aus höre ich Stuart Flüche aussprechen und komisches Geschrei. Scheint so als würde doch nicht alles so klappen wie er es sich gehofft hat.

"Hay Stu, all- VERDAMMTE KAKERLAKE! Was ist den hier passiert?" Ich glaube ich sehe nicht recht. Stuart hat die ganze Küche verunstaltet, als wäre eben etwas in der Küche Explodiert. Unsere ganzen Küchenschränke waren mit Essen übersehen und Stuart war auch kaum zu sehen. Er war von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert. Irgendwie komisch sieht das schon aus, aber dadurch das in nicht einmal einer Stunde Derek und Malia hier antanzen, war diese Situation alles andere als Lustig.

"Kannst du mir vielleicht auch helfen als nur Dumm dazustehen und idiotisch zu glotzen?" Mit seinem Geschrei holt mich Stuy aus meiner Schockstarre. Schnell setze ich mich in Bewegung und versuche gemeinsam mit meiner ungeschickten Hälfte, das Chaos zu beseitigen.

"Was ist den passiert? Ich war nur eine Stunde oben und du hast die Küche massakriert!" Schreie ich ihm entgegen. Warum ich schreie? Ich müsste nicht so Schreien wenn Stuart sich endlich in Bewegung setzt, und diesen Mixer ausschaltet.

"Ich wollte für uns nur ein Perfektes Abendessen zubereiten, da ist einfach alles in die Luft gesprungen. Ich habe den Herd zu weit aufgedreht und da ist die Soße übergekocht und bevor ich reagieren konnte, Spritzt es urplötzlich aus dem Mixer und ich bekomme ich ihn auch nicht mehr aus!" Na Super. Was habe ich mir hier eigentlich gedacht? Stuart und Kochen? Er ist zwar der klügere von uns beiden, dafür kann ich aber auch Kochen!

"Geh nach oben und mach dich frisch. Malia und Derek müssten auch bald hier auftauchen und du siehst alles andere als Einladend aus." Bemerke ich und beäuge meinen Bruder von oben bis unten. Dankend marschiert er nach oben direkt ins Bad, um ihn endlich von der Soße zu befreien.

"Toll Stiles. Was hast du dir nur dabei gedacht deinen Bruder die Küche zu überlassen?" Rede ich selbst mit mir. Eigentlich hätte ich das auch vorhersehen können. Als ich Stuy bei Google besucht habe, wollte er auch für uns kochen und wie auch immer er es geschafft hat, hat er die komplette Küche in die Luft gejagt. Vielleicht lag es aber auch daran, das er dass Essen komplett eingepackt in die Mikrowelle gestopft hatte. Typisch Stuart. Intelligent sein kann er, doch mit dem Kochen sollte er es lieber lassen!

Um etwas komplett neues zu Zaubern, fehlt mir einfach die Zeit. Ich muss davor noch das Essensbad hier aufwischen und beseitigen bevor ich neu Anfangen kann. Vielleicht werden wir dann doch einfach etwas bestellen wenn die anderen zwei hier sind. Dann heißt es wohl jetzt Putzen und warten bis Stuart sich frisch gemacht hat.

....

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt