Stuart's Sicht.
Das Wochenende ließ nicht lange auf sich warten und ehe wir uns versahen, war auch schon Freitag und unsere mega Party, die Lydia schon seit den einen Montag plant, rückte immer näher. Viele Leute werden nicht kommen. Nur eben Scott, stiles, lydia, malia, Liam, allison, Isacc, ich und Derek werden da sein. Na ja Derek ist eigentlich nur da weil ihm das Loft gehört aber auch hier wird er sich bestimmt wie auch die letzten Tagen, sich in sein Zimmer einschließen und nicht mit anpacken.
Irgendwie versteh ich Derek auch nicht so wirklich. Er war die letzte Woche nur Schlecht drauf und hatte wie immer meinen Bruder auf den Kicker! Wo es nur ging, zog er ihn runter und sie machten sich gegenseitig vor allen Anwesenden Fertig. Ich kenne Derek zwar noch nicht lang, doch ich muss zugeben das ich ihn überhaupt nicht mag.. Und Stiles verstehe ich auch nicht. An den Abend als Derek Stiles angegriffen hatte, saßen wir die ganze Nacht wach und haben uns unterhalten. Er erzählte mir Dinge, die ich leider schon geahnt hatte, doch jedem sein Leben!
Lydia bat mich erst gegen später mit Stiles aufzutauchen. Ich habe ganz schnell anschluss zu Stiles' Freunde gefunden, vor allem mit Lydia Verstand ich mich richtig gut. Naja etwas zu gut.. Wie sagte sie letztens zu mir? "Stiles war schon immer wir ein Bruder für mich, und jetzt habe ich gleich zwei von euch." Also hatte sie mich schon in die 'Bruder' Schublade gezogen, obwohl ich sie gerne etwas näher kennenlernen wollte.
"Hei, bist du fertig?" Das war Stiles. Er kam gerade Frisch geduscht und Angezogen, aus dem Bad heraus.
"Wow.. Schick siehst du aus." Bemerkte ich gleich. "Gibt es irgendeinen Grund warum du dich so schick gemacht hast." Meine Augenbrauen gaben einen komischen Auf und ab- Tanz von sich, während ich ihn frech angrinste.
"Ach halt doch dir Klappe Stuy!" Schimpfte er mich an. "Ich darf mich doch wohl auch ohne Grund etwas Schick machen oder? Außerdem habe ich noch jemanden eingeladen." Nun hatte er meine Interesse Geweckt.
"Ach ja? Darf man auch fragen wen?" Ich musterte ihn von oben bis Unten. Er trägt eine Lässige, schwarze Jeanshose die Unten etwas enger saß, ein weißes T-shirt mit einem Aufdruck vorne drauf und darüber eine Schwarze Lederjacke. Seine Schuhe passten Farblich auch zu seinem gesamten Outfit, seine Strubbligen Haare hatte er diesmal wirklich Gestylt und dazu roch er noch umwerfend gut! Dieser gast muss wirklich etwas besonderes sein.
"Das wirst du dann schon sehen." Weichte er meiner Frage aus. "Bist du endlich Fertig oder nicht? Wir wollen ja nicht zu spät kommen zu deiner eigenen Willkommens Feier." Mit einem letzten Check im Spiegel, machte ich mich gemeinsam mit meinem Bruder auf den weg zu seinem Jeep. Ich trage heute nichts besonderes, nur eben ein dunkles Hemd, eine hellbraune Hose und meine Mütze Natürlich!
"Hier ist Endstation für dich." Vor dem Loft von Derek, ließ meine bessere Hälfte mich aussteigen. Erst dachte ich mir nichts dabei das Stiles Motor immer noch lief, doch als er nach mir immer noch im Jeep saß, schaute ich ihn Stutzig an. "Kommst du denn nicht mit?" Frage ich ihn.
"Ich komme gleich nach. Ich muss da noch jemanden abholen." Sagte er mir grinsend. Ich verdrehe nur die Augen und Winke ihn mit einer Handbewegung ab. Nachdem Stiles die Fliege gemacht hat, ging ich alleine zur großen Metalltüre und öffnete sie.
"Na endlich! Da s-" Lydia kam auf mich zugelaufen und begrüßte mich mit einer Umarmung. Als sie nach hintern starrte, stockte sie einen Moment mit Reden und schaute sich um. "Wo ist den dein Bruder? Wo ist Stiles?" Fragte sie mich neugierig.
"Er ist noch jemanden abholen gegangen. Er kommt gleich nach." Antworte ich ihr. Sie lächelte mir zu und greift mit einem "alles klar, dann komm mit." Meine Hand und führte mich zu den anderen. Auch sie begrüßen mich mit einer Umarmung. Es ist schön solche Freunde gefunden zu haben. Lydia hatte wirklich gute Arbeit geleistet, sie hat aus dem dunklen Loft etwas schönes gezaubert, man erkannte kaum noch etwas von Derek's dunklen Möbelstücke. Apropos Derek..
"Hat sich euer böser Wolf immer noch nicht blicken lassen?" Fragte ich Frech. Als hätte mich Derek hören können, stand er urplötzlich hinter mir. Ich konnte ihn zwar nicht sehen aber die Gesichter der anderen, verraten mir es auch ohne nachzusehen. "Er steht direkt hinter mir oder?" Frage ich trotzdem nach. Die angesprochenen nickten mir nur zu und machten einen Abflug. Isacc klopfte mir noch zur stärke auf meinen Rücken während ich mich zu Derek drehe.
"Haaaai Derek." Begrüßte ich den Hausbesitzer verlegen. Ich weiß zwar das Derek das alles mitbekommen hat, trotzdem hoffe ich innerlich das er nicht wirklich zugehört hat.
"Wo ist den dein zweites, peinliche und Hyperaktives ich geblieben?" HA HA! Da denkt ja jemand das er besonders Witzig ist. "Ahhh wie ich sehe hattest du heute einen Clown zum Frühstück." Antworte ich ihm darauf und setze ein gespieltes Lächeln auf. "Aber wenn du Stiles meinst, er kommt gleich nach. Er wollte nur kurz jemanden abholen, keine Angst Hale, du wirst noch genug Zeit haben ihn Fertig zu machen!" Derek verdrehte die Augen und wendet sich von mir ab.. Dieser Alpha ist doch wirklich unmöglich! Erst möchte er Stiles nicht sehen und am liebsten umbringen, und jetzt fragt er sich wo er bleibt.. Komisch dieser Alpha, sag ich doch.
Eine Stunde war schon vergangen und Stiles ist immer noch nicht aufgetaucht. Vielleicht hatte er soviel Spaß mit seinem Date, das er erst gar nicht hier auftaucht.. Also mir macht es ja nichts aus, ich habe hier auch so viel Spaß, auch wenn Lydia nicht wirklich mit mir redet. Sie ist viel zu sehr mit diesem Isacc beschäftigt und die anderen Tanzten auf der Tanzfläche wild herum, während Derek, wie immer mies gelaunt auf dem Sofa Chillt und grimmig durch die Gegend schaut.
"Hallo Leute, entschuldigt für die Verspätung aber ich habe jemanden mitgebracht." Die Musik ging aus und wir blickten alle zur großen Türe. Stiles stand breitgrinsend davor und neben sich stand ein Gut aussehender Teenager. Eins muss man ihm lassen, mein Bruder hatte Geschmack!
"E-Ethen?" Als Lydia diesen jungen Herrn Ethan nannte, bewegte sie sich langsam zu ihnen heran. Erst zögerten beide aber dann umarmten sie sich innig. Einen tollen Bruder habe ich! Ich dachte das wäre sein Date aber stattdessen bringt er den Liebhaber von Lydia mit! Als alle im Raum diesen "Ethan" begrüßen, kamen sie beide zu mir rüber.
"Das Ethan ist mein Zwillingsbruder Stuart. Stuart das ist Ethan." Machte Stiles uns miteinander bekannt.
"Freut mich." Sagte ich nicht gerade begeistert und greife nach seiner Hand, die er mir gerade ausgestreckt hat.
"Ethan!" Schrie Lydia laut auf. "Bitte, setz dich zu mir. Du musst mir alles erzählen.. Wie lange ist das schon her? 2 jahre? Du musst mir alles erzählen." Und mehr habe ich auch nicht mitbekommen. Lydia zog ihn einfach mit sich mit und zurück blieben nur Stiles und ich! Auch Stiles schaute ihnen beiden wie ich es tat, verwundert hinterher aber was ist sein Problem? Er hatte ihn schließlich mitgebracht und nicht ich! Selbst schuld Brüderchen!
...
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...