"Denkst du wirklich das wir mit dir spielen werden du Kranker Freak?!" Schrie Stuart ihn an. Auch er hatte mittlerweile die Schnauze voll von ihm. Wie denn auch nicht? Er war ein kranker Psychopath!"Hmh.. wenn du das jetzt so sagst.." überlegte er gespielt. "..jap das denke ich! Und da du dich so nett mit mir unterhalten kannst, fangen wir doch am besten sofort mit dir an!" Stuart wünschte sich in diesem Augenblick, er hätte einfach nur die klappe gehalten. Er wusste nicht, was für ein Krankes Spiel er mit Ihnen spielen wollte, doch in einem war er sich ganz Sicher, es wird alles andere als Spaßig.
"Stuart Stilinski, der Nervige, nicht allzu wichtige Zwillingsbruder von Stiles Stilinski.." lachte er schauderhaft und beugte sich zu Malia hinunter. "Eine Wunderschöne Freundin hast du hier, eine wirklich schöne und starke Freundin." Er betatschte Malia's Gesicht und streichelte ihr sanft an die Wange. Malia verzog angewidert das Gesicht, doch es half nichts, er ignorierte es einfach.
"Lass deine verdammten Finger von ihr du Schwein!" Verteidigte Stuart seine Freundin. Der Nogitsune lachte nur spöttisch und wendet sich von Malia ab.
"Keine Angst Stu, sie ist nicht mein Typ." meinte er und stand nun wieder vor Stuart. "Doch ihrer bist du auch nicht.. Hast du eigentlich nie daran gedacht, das sie dich nur liebt, weil du deinem Bruder so ähnlich siehst?" BÄM! Das war ein Schlag ins Gesicht. Darauf ist Stuart noch nie gekommen..
"Hör nicht auf ihn Stuy, er lügt!" beruhigte Scott seinen Freund. Stuart schluckte einmal hart, und versuchte den Nogitsune zu Ignorieren.
"Hmh.. Okay, aber eins ist keine Lüge, und das wissen wir beide Stu... Malia ist nicht die, in die du wirklich verliebt bist, nicht war?" seine blicke huschen rüber zu dem Rothaarigena Mädchen.
"Lydia Martin. So Wunderschön und einzigartig. Ihr allein gehört dein Herz, nicht wahr Stuart?" Auch ihr streichelte Stiels' böses ich die Wange entlang, doch diesmal war es anders, diesmal sah man Stuart an, dass es ihm mehr ausmachte als bei Malia.
"Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr, du Spasst!" Schrie Stuart noch lauter und Emotionaler. Der Mensch konnte nun nicht leugnen, dass seine Gefühle für die Banshee stärker waren, als die für seine Freundin Malia.
"Okay Leute, lasst und doch einfach mal anfangen mit dem Spiel." Stoltz stolzierte er in Richtung Stuart. Vor ihm blieb er stehen und lächelte ihn wiedermal nur an. Am liebsten würde Stuart ihm das dämlichen grinsen auskratzen, doch leider verhindern ihn die fesseln daran.
"Also Entweder - oder. Für wenn schlägt dein Herz wirklich Stuart? Für die Wunderhübsche Lydia, oder doch für unsere kleine Werkojotin Malia? Tick tack Stuart, die Zeit läuft." Nun hatte der Nogitsune doch vollkommen den verstand verloren! Was haben jetzt Stuart's Gefühle, mit dem was hier passiert zu tun?
"Was für ein Spiel ist das denn? Geilst du dich daran etwa auf?" fragte der junge Mann mit der Brille.
"Hmh.. nicht ganz Stu. Ich möchte nur wissen, wem ich von beiden die Kehle aufschlitze." Stuart Schluckte einen Moment und hoffte er hatte sich verhört, doch nachdem er Malia und Lydia einen Blick schenkte, sah er in ihren Augen den gleichen Schock, der auch bei ihm saß. Das meinte er doch nicht wirklich ernst? Auch wenn er einen der beiden wirklich liebt, möchte er doch nicht das einer wegen ihm Stirbt.
"Du bist doch vollkommen Krank du Freak! Ich werde mich doch nicht zwischen meine Freunde entscheiden, nur damit du dich daran aufgeilen kannst!" Antwortete er ihm daher. Doch der Nogitsune ließ sich damit nicht befriedigen. Er wollte Schmerz, sehr viel Schmerz.
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...