Stiles' Sicht.
Na toll! Da habe ich mich extra so schick gemacht, habe die halbe Party für meinen Bruder verpasst und das nur wegen Ethan, und was macht Lydia? Sie nimmt ihn mir einfach weg! Eine gefühlte Ewigkeit stand ich hier mit meinem Bruder an der Bar und beobachte die beiden. Eigentlich war Ethan ja mein Date und nicht Lydia ihrer.
"Du weißt schon das dass deine Schuld ist oder?!" Fragend blicke ich meinen Bruder an.
"Was meinst du?" Stuy verdrehte die Augen genervt nach hinten. "Na das eben!" Er zeigte mit seinem Finger auf Lydia und Ethan.
"Wieso ist das meine Schuld?" Fragte ich ihn wieder.
"Ich dachte du bringst ein Date für dich mit, und nicht einen Liebhaber für Lydia! Du weißt das ich sie mag, wieso tust du das?" Ich habe echt versucht mich zusammenzureißen, doch das funktionierte nicht. Ich hatte vollkommen vergessen das alle außer Stuy wussten das Ethan Schwul ist. Als mein Bruder mich aber Sauer anstarrte, klärte ich ihn sofort auf.
"Beruhig dich Stuy." Lachte ich. "Ethan ist nur ein guter Freund. Weißt du, er hatte auch einmal einen Zwilling, sein Name war Aiden. Aiden ist bei dem Kampf gegen den Nogitsune gestorben, ein Oni hatte ihn mit dem Schwert durchbohrt. Ethan ist nach dem Tod seines Bruders untergetaucht und vor einer Woche habe ich ihn zufällig getroffen und hierher eingeladen. Er und Aiden waren ein teil unseres Rudels geworden.. Irgendwie." Erzählte ich ihm.
"Und wieso flirtet er dann mit Lydia wenn er doch "nur" ein guter Freund ist?" Fragte mich mein Bruder. Er war immer noch sehr Skeptisch.
"Keine Angst Stu! Ethan ist zu 100% Schwul! Ethan spielt eben in Lydia's leben eine große rolle, immerhin waren Aiden und Lydia ziemlich lange in einer sehr komplizierten Beziehung." Plötzlich strahlte mein Bruder. Seine schlechte Laune war wie weggeblasen.
"Wieso hast du mir das nicht schon vorher gesagt Bruderherz? Ich hatte mir echt sorgen gemacht und mir schon sämtliche Rachepläne für dich ausgedacht." Lachte er frech. Jetzt ging es meinem Bruder schon viel besser, und das allein zählt.. Auch wenn es mich etwas stört mit Lydia und Ethan, aber ich möchte mich bei keinem aufdrängeln.
"Und? Irgendwas Aufregendes passiert?" Fragte ich nach.
"Ne." Meinte er locker. "Scott und Allison können die Finger kaum voneinander lassen, Lydia, Isacc und ich haben uns unterhalten, während Derek, euer Grimmiger Alpha nur dasitzt und in die Runde starrt. Irgendwie Komisch dieser Typ." Erzählt er mir gelangweilt.
"Wie meinst du das? Ist doch nichts neues das er Grimmig ist." Nun war ich doch neugierig und hakte etwas genauer nach.
"Nee, das meinte ich doch gar nicht. Erst möchte er dich los haben und ist froh wenn du nicht hier bist, und bist du nicht hier, möchte er wissen wo du bleibst. Also wenn du mich fragst, hat dieser Alpha wirklich eine an der Waffel!" Derek hatte sich wirklich nach mir erkundigt? Er wollte wirklich wissen wo ich stecke? Das war ziemlich verrückt.. Doch irgendwie auch- naja, irgendwie schön zu hören.
"Nur gut das ich dich nicht gefragt habe." Und mit diesen Worten verlasse ich meinen Bruder und wollte mich auf den weg zu Unseren Alpha machen, doch wieder machte mir Lydia einen Strich durch die Rechnung!
"Wo willst du den hin?" Fragte sie mich doch gab mit nich einmal die zeit um zu Antworten. "Wir wollen jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen, komm!" Auch hier hatte ich keine Chance zum Antworten. Sie packte mich einfach an meinem Arm und schleppte mich mich sich mit. Wie konnte es auch anders sein, verfrachtete sie mich nicht neben meinem Date, nein, sie lies mich neben Derek Platznehmen.
"Ihr kennt ja die Regeln, die muss ich euch nicht erklären. Wer Lügt oder nicht die Wahrheit aussprächen möchte, verschwindet in die Besenkammer bis der nächste Hineinkommt, doch vorher teilt er sich noch fünf Minuten mit dem Neuling den Engen Platz."
Lydia's Wahrheit oder Pflicht Spiel, war etwas anders als erwartet. Sie erfindet ständig neue regeln die es eigentlich gar nicht gebrn sollte, wie eben das mit dem Schrank. Doch was mich am meisten verwundert, ist das Derek Hale mitspielt, sonst findet er das auch immer so kindisch und verkriecht sich in sein Zimmer zurück, doch diesmal nicht.. Diesmal sitzt er direkt neben mir und tut nichts.
"Hei Stiles." Rief mich mein Bruder.
"Was ist?" Frage ich nach.
"solltest du die Flasche drehen, und sie zeigt auf Lydia oder mich, dann weißt du ja was zu tun ist oder?" Dämlich zwinkert mir men Bruder zu und lehnt sich ohne auch nur eine Antwort von mir wieder zurück zu seinem Platz."Also, da es ja heute Stuart's Party ist, finde ich das er zuerst drehen sollte." Ohne zu zögern nahm mein Bruder Lydia's Angebot an und dreht die Flasche. Sie dreht, dreht, dreht und dreht sich, bis sie schließlich bei Allison stehen bleibt.
"Okay Allison. Wahrheit oder Pflicht?" Allsion überlegte nicht lang und Antwortet mit:"Wahrheit."
Mein Bruder grübelte etwas vor sich hin, bevor er ihr endlich eine Frage stellt. "Da gibt es etwas, das ich dich schon immer mal Fragen wollte. Welche Seite von Scott gefällt dir mehr wenn ihr miteinander.. Na du weißt schon, der Mensch in ihm oder der innere Wolf?"
"Stuy!" Allsion war komplett rot angelaufen, aber Scott sieht nicht anders aus. Ihm war es also genau so unangenehm wie Allison.
"Was den? Kann ich doch nichts dafür wenn sie Wahrheit nimmt!" Verteidigt sich mein Bruder vor der Jägerin. Schließlich gibt Allison nach und Antwortet ihm.
"..beides.. Aber ich bevorzuge doch lieber den Wolf." Nuschelt sie Hinunter. Im Raum pfeifen sie alle umeinander, und jeder musste Scott einmal mit druck auf die Schulter Klopfen. Nun war Allison dran und dreht die Flasche.
"So Ethan. Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit." Antwortet er sofort.
"Gibt es seit es mit Danny und dir vorbei ist, jemanden der dich Interessiert?" Ethan seine Blicke haften auf mir, alle im Raum folgen seine Blicke und ich versuche einfach nur Krampfhaft zu lächeln. Natürlich mag ich Ethan auch aber naja.. Nicht wirklich auf die gleiche art, wie er sich für mich Interessiert. Er ist Süß, aber irgendwie auch nicht mein Typ. Ethan nahm die Flasche an sich und drehte sie. Diesmal ist Derek das Opfer."Pflicht." Sagte er bevor Ethan überhaupt fragen konnte. Das war sowas von vorhersehbar! Derek gab noch nie etwas über sein Privatleben preis, wieso auch jetzt?
"Hmh.. Gib demjenigen, der dich am meisten Interessiert hier in diesem Raum einen Wangen Kuss." Derek verdreht die Augen, stand auf und drehte sich einmal im Kreis herum. Bei einer Person blieb er stehen, er kam ihr näher und drückte ihr seine Lippen auf die Wange. Natürlich war das Lydia.. Wer denn sonst? Irgendwie war das klar, trotzdem fühlte es sich wie ein Tritt in die Fresse an.. Auch mein Bruder schaute Dumm aus der Wäsche als Derek seine Lippen auf Lydia's Wangen legte. Ich mochte Derek.. Ich mochte ihn schon immer und das war eben meine Bestätigung, das er mich niemals so mögen wird, wie ich es tue. Derek steht nicht auf Männer, er steht auf Lydia.
...
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...