- einundzwanzig -

786 55 9
                                    

Stiles' Sicht.

Hoch motiviert stehe ich vor Derek's Türe und träte ohne auch nur Anzuklopfen in sein Reich hinein.
Ich Blicke mich um und drehe mich somit einmal um mich selbst, wobei ich mein Gleichgewicht fast verliere. Von Derek war keine Spur zu sehen.. Sein Wohnbereich war vollkommen leer. Außer seinem Schwarzen Sofa ist nichts zu sehen.

"Derek?" Nuschle ich Laut hinunter. "Grampycat! Bist du hier?" Versuche ich es Erneut. Doch es bleibt immer noch ruhig im Raum. "Hier ist Stiles! Bist du da?" Alle guten Dinge sind drei! Und genau so ist es auch. Ich sehe wie im Obergeschoss das Licht angeht und Schritte sich mir näherten.

Derek Hale steht mal wieder Oberkörper frei, in voller Pracht vor mir. Seine Schlechte Laune ist kaum zu übersehen aber irgendwie ist dieser Gesichtsausdruck auch Standart bei ihm! Ich hingegen, schenke unserem Alpha ein Lächeln und laufe ihm etwas Wacklig auf den Beinen entgegen.

"Du bist ja doch zuhause Sourwolf.. Ich dachte schon, ich hätte den Langen Weg umsonst hinter mich gebracht." Derek läuft immer noch mit dem Selben Ausdruck die Treppen hinunter. Keine Ahnung wem er damit erschrecken möchte, aber mich beeindruckt nichts mehr!

"Du bist Betrunken Stiles." Kommentiert er mich. "Vielleicht ein bisschen.." Antworte ich ihm und lache einfach drauf los. Vielleicht werde ich es auch Morgen bereuen hier gewesen zu sein, doch jetzt in diesem Moment ist das mir vollkommen egal!

"Was willst du hier Stiles?" Fragte er nach und Rollt seine Perfekten und Wunderschönen Augen nach hinten. "Dich.." Antworte ich selbstsicher. "Aber ich bin auch hier um mit dir zu reden." Füge ich schnell hinzu und mache wieder einen eher ungeschickten schritt auf ihn zu.

"Haben wir nicht schon gestern über alles geredet? Ich glaube da gibt es nichts mehr zu bereden." HA! Das glaubst auch nur du Sourwolf! Ich war gestern noch längst nicht fertig mir dir! "Vielleicht hast du nichts mehr zu sagen, doch ich habe dir noch sehr viel zu sagen Hale."

"Du bist Betrunken Stilinski! Geh nachhause und Schlaf deinen Ekelhaften Rausch aus!" Meint er Angewidert. "Wieso? Erinnert dich das etwa auch an "Jeremy"?" Antworte ich ihm genervt.

"Hör zu Stiles! Ich möchte nie wieder über Jer.."

"Nein Hale! Du hörst mir jetzt mal zu!" Spreche ich ihm ins Wort.

"Ich kann es nicht mehr hören. Du bist wie Jeremy, du siehst aus wie er, du stehst wie er, du bist wie er! Blablabla.. Nein das bin ich eben nicht! Ich bin Stiles Stilinski und nicht dein Ekelhafter Ex-Freund der dich Peinigt und Missbraucht! Du hast mir gestern damit echt wehgetan Derek. Wie kannst du mich nur mit ihm Vergleichen? Wie kannst du mich nur mit einem Monster wie ihn vergleichen? Wie kannst du mich ansehen und Jeremy darin sehen? Ich verstehe das einfach nicht." Derek seine Miene war nun Emotionslos.. Doch etwas mitfühlendes konnte ich trotzdem erkennen.

"Ich dachte du würdest mich Kennen, doch anscheinend habe ich mich geirrt. Wie kannst du glauben das ich dir jemals wehtun könnte wie er es getan hat? Wie kannst du glauben das ich dir jemals schaden könnte oder dich zwingen würde dinge zutun, die du nicht willst oder für die du nicht bereit bist? Wie kannst du nur glauben das ich Dich ausnutzen würde? Wie kannst du dummer Wolf nur glauben das ich dir dein Herz brechen werde? Eher würde ich mir selbst das Herz rausreißen lassen bevor dir Schaden zugefügt wird! Eher würde ich Sterben bevor ich dir wehtun würde! Ich könnte dich niemals verletzen Sourwolf.. Ich könnte dich niemals Missbrauchen und Foltern! Ich bin nicht wie Jeremy.. Ich würde mich vorher selbst Umbringen, bevor ich dich Missbrauche und Peinige! Also bitte Derek! Vergleiche mich nie wieder mit so einem widerlichen, ekelhaften und verabscheuendes Monster wie Jeremy, den ich bin Stiles Stilinski und kein Monster!"

Derek seine Emotionslose Mimik ist nun vollkommen verschwunden. Mitfühlend blickt er mir in die Augen. Seine Augen durchbohrten mich, und ich wusste auch in diesem Moment seine Werwolfsohren einsetzte, um zu sehen ob ich auch wirklich die Wahrheit sage. Ohne den Augenkontakt zu Derek zu verlieren, komme ich ihn näher und fahre fort.

"Also bitte Derek, wehre dich nicht mehr dagegen. Ich bin hier bei dir und ich werde auch nicht mehr gehen. Auch wenn ich nur ein Mensch bin und du eben ein Alpha, trotzdem werde ich mit all meinem Leben versuchen dich zu beschützen. Ich weis das du mich auch magst.. Also wehre dich verdammt noch mal nicht dagegen, und las es endlich zu. Du kannst mir vertrauen Derek... Ich werde dir niemals wehtun, niemals!"

Nun stehe ich so dicht vor meinem Alpha und er sagt einfach immer noch nichts. Verwunderung kann ich in seinen Wunderschönen Augen Erkennen. Sonst hat Derek mir auch immer etwas zu sagen, und jetzt wo es drauf ankommt etwas zu sagen, hält er einfach die Klappe und schaut mich an.

"Derek!" Ich versuche ihn aus seinem Trancezustand zurückzuführen und wie ich sehe Funktioniert es auch. Derek's Augen blinzeln endlich wieder und er schreitet einen Schritt zurück.

"Was redest du den da Stilinski!" Fragt er Genervt. "Nur weil ich dich mag, heißt das noch lange nicht dass ich dich Liebe. Es tut mir leid das ich dir wehgetan habe, das war nicht meine Absicht. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, das ich mit dem Thema 'Männer' abgeschlossen habe." Wie es aussieht hat es Derek immer noch nicht verstanden. Während er immer wieder einen Schritt nach hinten geht, gehe ich immer wieder einen Schritt nach vorn. Irgendwann mal stoppt Derek mit dem Rücken an der Wand und ich stehe nun direkt vor ihm, wieder einmal ganz nah.

"Wie kann man nur so ein Dummer und sturer Wolf sein? Hast du es immer noch nicht verstanden Sourwolf? Ich werde dir nicht wehtun! Hör auf dich ständig dagegen zu wehren, ich weis das du mich mehr magst als du es zugeben würdest aber das reicht mir.. das reicht mir einfach, weil ich es weis." Ohne zu zögern, nehme ich meinem Sturen Wolf in den Arm und drücke ihn ganz fest an mich. Derek zögert etwas aber letztendlich erwidert er die einseitige Umarmung und schließt mich fest in seinen Starken und Warmen Armen. Keine Ahnung was Wir zwei nun sind oder was aus uns werden soll, aber ich hatte das eben ernst gemeint. Ich weis das Derek mich auch mag, und das allein reicht mir völlig.

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt