- neun -

933 62 3
                                    

Stiles' Sicht.

Nachdem Derek Lydia geküsst hatte, setzt er sich wieder hin und drehte die Flasche, natürlich musste sie bei mir Stoppen. Na toll! Dachte ich mir nur. Wenn ich jetzt Pflicht nehme lässt Derek mich für meine ganzen Sprüche bezahlen, und sollte ich Wahrheit nehmen, würde er mich bloßstellen. Naja ich möchte ja nicht in den Schrank und deshalb nehme ich einfach:"Wahrheit."

Derek überlegte etwas und stellt einige Sekunden später seine Frage. Dabei dürfte er natürlich sein Dreckiges Lächeln nicht vergessen. "In wenn bist du Verliebt Stilinksi." Panik überkommt mich. Ich habe mit allem gerechnet, doch nicht mit dieser Frage. Fast jeder hier im Raum wusste das ich eine kleine Schwäche für unseren Alpha habe, also kann ich ja noch nicht einmal Lügen. Ich entscheide mich also dafür aufzustehen, laufe zur Besenkammer und schließe die Türe hinter mir wieder zu.

"Feigling!" Schreie ich mich selbst an. Ich hätte doch auch einfach etwas erfinden können, ich glaube nicht das meine Freunde mich verraten hätten, doch dafür ist es leider schon zu spät, ich bin schon hier drin!

~*~

Stuart's Sicht.

Es war sowas von klar das Stiles sich in die Besenkammer einsperrt! Erst macht er sich an das Mädchen ran das ich mag, und jetzt möchte er noch meinen Bruder runterziehen, na warte böser Wolf, du willst spielen? Ich spiele gerne mit dir!

"Soo.. Einer weniger. Du musst nochmal drehen Derek." Lydia's wunderschöne Stimme reist mich aus meinen Gedanken. Derek dreht die Flasche und sie blieb auf mir haften.

"Ich nehme Wahrheit." Entscheide ich mich erneut. Bisher hatte keiner außer Derek Pflicht genommen aber bei diesem Typen weis man ja nie. "Ou.. Ich habe da eine gute Frage." Mischte Isacc sich ein und flüsterte etwas in Derek's Ohr hinein. Er verdrehte dabei nur die Augen und seufzte. "Bist du noch Jungfrau?" Fragte er mich gelangweilt als würde er die Antwort schon kennen. Peinlich! Vor mir sitzt das Mädchen das ich mag und was erzähle ich ihr? Ich kann nicht einfach Erzählen das ich es noch nie getan habe, also erfinde ich einfach die Wahrheit und Antworte mit:"Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich bin keine Jungfrau mehr!" Um weitere Fragen und Blicken auszuweichen, nehme ich die Flasche an mich und fange an sie zu drehen.

Zufall? Ich denke da eher an Karma! Die Flasche blieb genau vor dem Alpha stehen. Natürlich weiß ich jetzt schon was Derek nehmen wird, und das passte doch Perfekt! Wie erwartet nahm Derek Pflicht und die Spiele waren nun eröffnet.

"Geh für zehn Minuten in den Schrank und leiste Stiles etwas Gesellschaft. Wir spielen hier weiter und rufen dich wenn die Zeit um ist." Mit einem hörbaren grummeln, stand Derek auf, öffnet die Türe der Besenkammer und schließt sie hinter sich wieder zu. Dieses Spiel macht mit langsam wirklich Spaß!

~*~

Stiles' Sicht.

Keine Ahnung wie lange ich hier drin stehe, doch ich habe definitiv keine Lust mehr! Es ist so Langweilig hier drin und ich bin so allein, ich kann keinem Menschen, beziehungsweise Werwolf auf die Nerven gehen. Sollte jetzt bald keiner kommen und mich abl- ENDLICH! Die Türe öffnet sich und hinein kommt.. Derek, Derek Hale.

Na Toll! Habe ich den irgendwas verbrochen oder wieso hatte das Schicksal etwas gegen mich? Also Freiwillig ist er hier bestimmt nicht hineingekommen, vielleicht, nein bestimmt ist das eine Pflichtaufgabe und ich kann mir schon denken von wen sie kommt.

"Stuy?" Frage ich ihn Direkt.
"Wer den sonst!" Antwortet er mir 'höflich' wie immer. Ich möchte ja wirklich die Klappe halten aber ich bin nun mal Stiles Stilinski, ich kann nicht einfach Still dastehen wenn ich Gesellschaft habe.

"Was ist die Aufgabe?" Hake ich nach. Noch ist der Alpha ruhig, doch das kann sich bei Derek sehr schnell ändern.

"10 Minuten mit dir in der Hölle." Woow! Und der Preis für den Beschissensten Alpha aller Zeiten geht an Derek Fucking Hale! Innerlich klatsche ich Laut in die Hände und verbeuge mich vor unserem Scherzkeks, doch in der Realität schaue ich ihn einfach nur an und tue nicht.

"Wie schlägt sich Ethan so durch?" Wechselte ich schnell das Thema. Wir haben zehn Minuten Zeit und ich glaube diese vergehen schneller wenn man sich unterhält.

"Bestens." Das waren aber viele Wörter. Ich rollte genervt mit den Augen, was Derek wohl bemerkt haben muss. "Was war das eigentlich eben mit Ethan? Steht er auf dich?" Jetzt bin ich aber Sprachlos. Derek Hale versucht sich mit mir zu unterhalten! Ich muss mich echt zusammenreißen um keinen Kommentar abzugeben.

"Keine Ahnung. Und wenn schon, ist doch nichts dabei." Sagte ich ehrlich.
"Ich meine ja nur wieso er sich in jemand verliebt, der überhaupt nicht so ist wie er." Hä?? Das versteh ich nicht.

"Was meinst du damit?" Hakte ich erneut nach.
"Na das du eben nicht auf Männer stehst." Lachte er. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Oder hat Derek irgendwas nicht mitbekommen?

"Derek? Ich bin Bisexuell." Plötzlich ändert sich Derek's Mimik und es kommt mir fast so vor als fühlte er sich von mir verarscht.. Er hat also wirklich keine Ahnung.

"Das ist ein Scherz oder?" Als ich nichts dazu sage, und ihn einfach nur stutzig ansehe, verfinstert sich sein Gesichtsausdruck und ich weiche einen Schritt zurück.

"Oh mein Gott Stiles!" Schreit er mich fast Angewidert an. Ohne auch nur etwas zu sagen, öffnet er die Besenkammer und verschwindet nach oben in sein Zimmer. Super gemacht Stilinski, gebe es noch eine kleine Chance das Derek dich doch irgendwie mögen würde, hast du es genau in diesen Moment zerstört.

***
Nach dem verschwinden von Derek und meiner Miesen Laune, war das fest schnell zu Ende. Ich fuhr zuerst Ethan nachhause und dann Stuy und mich. Endlich zuhause angekommen, lassen wir uns beide auf mein Bett fallen.

"Das war die mieseste Party auf der ich jemals eingeladen wurde." Nörgelte mein Bruder von sich hin. Er ist kein Stückchen weiter gekommen mit Lydia aber das war ja auch irgendwie vorhersehbar. Lydia ist äußerlich eine 10+ während mein Bruder eine 5- abgibt.

"Was soll ich sagen?" Jammerte ich. "Ich habe Derek Hale verscheucht.. Ich habe meinen Schwarm einen Grund gegeben mich jetzt noch mehr zu Hassen und zu quälen." Ich seufzte lautlos auf und mein Bruder vergrub sein Gesicht unter seine Geliebte Mütze.

"Immerhin hast du mit deinem Schwarm geredet.. Lydia hat mich nichtmal angesehen oder sich mit mir unterhalten, stattdessen lässt sie sich von Derek abknutschen!" Ich blicke meinen Bruder an und dann wieder hinauf zur Decke.

"Wir sind solche Loser.." War das einzige das mir durch den Kopf ging, und das ich auch Laut aussprach.

"aber sowas von.." Unterstützt Stuy meine Aussage. Das wird noch eine sehr lange und Schlaflose nacht.. Das weiß ich.

...

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt