Stiles' Sicht.
Ich kann es immer noch nicht glauben! Derek Fucking Hale ist wirklich hierher gekommen um mit uns unseren Geburtstag zu feiern. Auch wenn Derek nicht wirklich den eintrug macht in Feierlaune zu sein, ist er trotzdem hier mit uns, und nur das ist wichtig!
Ich bin gerade dabei mich mit Danny und Ethan zu unterhalten, als Derek zu uns stößt und uns alle begrüßt. Danny grüßte zwar aus Höflichkeit zurück, doch suchte schnell wieder das weite, gemeinsam mit Ethan. Jetzt stehen nur noch wir beide hier.. Schicksal.
"Danke für die Einladung, hätte nicht damit gerechnet." Okei jetzt nur nichts Falsches sagen, immerhin hat Stuy ihm geschrieben, und nicht ich.
"Du gehörst doch auch zum Rudel, wieso also nicht." Lächle ich ihn an und reiche ihm etwas zu Trinken. Auch wenn Alkohol auf Werwölfe keinen Einfluss hat, schmecken tut es trotzdem gut.
Zwischen Derek und mir herrscht ein Peinliches schweigen, bis es plötzlich still im ganzen Haus wurde und die ganze menge von null auf Hundert aufschrie.
"Happy Birthday Stuart und Stiles."
Es ist schon 00:00 Uhr, das habe ich ja vollkommen vergessen. Erst als alle anfangen zu Singen realisiere ich das wir nun schon Morgen hatten. Stuart und ich bedankten und Herzlichst bei unseren ganzen Freunden, selbst Derek schenkte mir eine kleine Umarmung, das war das aller erste mal dass ich Derek umarmt hatte... Das schönste Geschenk das man mir machen konnte.Wir Tanzten alle bis in die Nacht und sie waren alle so verdammt Müde um Nachhause zu gehen, das wir zusammen beschließen einfach hier bei uns zuhause, zu übernachten. Derek war nicht wirklich von der Idee angetan, doch letztendlich konnte Scott ihn doch überreden. Aus dem Keller holten wir unsere alten Schlafmatten hinauf, damit es auch jeder bequem hat. Auch Stuy und ich haben und zu ihnen gelegt, wobei mein Lieber Bruder sich direkt neben Lydia hingehauen hat, und so angetrunken wie sie es war, bemerkte sie es nicht einmal. Ich habe mich zwischen Ethan hingelegt und Derek platzierte seine Schlafmatte direkt neben meiner, das allerdings wunderte mich schon.
Die Minuten vergehen und es wurde immer ruhiger im Raum. Es scheint so als würden alle schon im siebten Himmel schweben nur ich war noch wach.. Und Derek. Er muss wohl gedacht haben das alle Schlafen, mitten in der Nacht, schleicht er sich einfach aus meiner Wohnung und geht hinaus, natürlich mache ich sofort das gleiche und laufe ihm hinterher, bevor er in seinen Wagen steigt und das weite sucht. Wenn ich nicht in meinem Bett schlafen kann, dann darf er das auch nicht!
Doch als ich die Türe öffne, steht Derek nicht vor seinem wagen, nein...Derek sitzt auf meiner Veranda und blickt hinauf in die Sterne. Ohne auch nur etwas zu sagen, setze ich mich dazu und leiste ihm Gesellschaft. Irgendwie komisch zu sehen wie Mr. Grimmig die Sterne beobachtet, ich meine wir reden hier von Derek Hale... DEREK HALE!
"Wieso läufst du mir nach Stiles." Fragt er mich nach einer langen Stille die zwischen uns herrschte. Keine Ahnung? Wieso bin ich ihm hinterher? Ach jaaa, das Thema mit dem Bett! "Ich wollte mich nur vergewissern das du auch wirklich hier bleibst." Antworte ich ihm Schließlich darauf. Derek musste nur trocken auflachen und schüttelt dabei seinen Kopf. Wieder herrscht eine Peinliche Stille zwischen uns, doch da fiel mir ein das ich Derek noch etwas Fragen wollte.
"Kann ich dich etwas Fragen Derek?"
"Das hast du eben." Nun waren es wir beide die aufrichtig lachen. "Wow, hat Derek Hale eben einen Witz gemacht?" Frage ich ihn immer noch Lachend. "Sieht beinahe so aus." Lachte er mit mir mit und schüttelt wieder den Kopf. Derek wendet sich mir zu uns setze eine etwas ernstere Mine auf. "Frag mich." Das war mein Stichwort! Ohne auch nur zu zögern, frage ich Derek direkt:"Letztes als du bei mir warst, was hast du damit gemeint? Ich meine mit deiner Vergangenheit?" Der Alpha wendet seinen Blick wieder von mir ab und starrt zu Boden. Ich hätte das Thema einfach nicht ansprechen sollen! Wir haben uns eben so gut verstanden und was mache ich? Ich mache mal wieder alles Kaputt.."Entschuldige, das geht mich natürlich nichts an. Ich wollte dir nicht zu nahe träten und natürlich musst du es mir auch nicht erzählen." Aufrichtig Entschuldige ich mich bei meinem Alpha und stehe auf. Derek wollte allein sein, auch wenn er es nicht sagen würde, ich kenne ihn.
"Da gab es mal einen Jungen, er war so Lebendig, lustig, stur, stark und ein Mensch, genau wie du.. Irgendwie erinnerst du mich immer an ihn, der einzige Unterschied zwischen euch beiden ist das du im Gegensatz zu ihm kein Monster bist." Nun wurde meine Interesse geweckt. Interessiert und auch etwas schockiert setze ich mich wieder zu ihm. Das ist das erste mal das Derek so offen und Freiwillig über sich selbst redet. Aufmerksam höre ich ihm zu und nicke nur damit ich nicht viel Reden muss.
"Er war mein Bester Freund, ich habe ihn beschützt, verteidigt und geliebt." Derek machte eine Kurze Pause und fuhr dann mit reden fort. "Ich habe ihn aufrichtig geliebt.." Nun rutschte mir mein Herz in die Hose. Derek Hale sitzt auf meiner Veranda, und erzählt mir etwas über sein Liebesleben... Mit einem Mann. Derek steht auf Männer!
"Wir beide waren Glücklich zusammen. Wir haben uns geliebt, aneinander vertraut und beschützt. Meine Liebe zu ihm war aufrichtig und ehrlich, doch seine war einfach nur Grausam und herzlos! Anfangs war alles toll zwischen uns beide, bis er mir auf seiner Geburtstagsfeier Eberesche ins Getränk gemischt hat." Ich ahne schlimmes... Eigentlich sollte ich dieses Gespräch hier beenden und wieder hinein gehen aber ich konnte einfach nicht, ich musste einfach das Ende hören...
DU LIEST GERADE
Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF
Fanfiction{ Story wird bearbeitet} STILINSKI TWINS. Stiles & Stuart, zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der eine Bruder steht auf Frauen und ist dabei auch noch ein Totaler Nerd, während der andere Bruder auf beide Geschlechter steht und...