Niall Horan-Klassenfahrt

1.3K 40 4
                                    

Ihr seid gerade auf dem Weg nach Tschechien mit eurer Klasse. Du redest mit deiner Freundin, als dir dein Handy weggenommen wird.

"Hey, (Y/BF/N)! Was machst du da!", rufst du. "Dein Handy klauen!", lacht er. "Da ist eh nichts wichtiges drauf und mein Passwort weis der halbe Bus. Viel Spaß damit", grinnst du.

Solange er dein Handy hat, lachst du über die dummen Witze deiner besten Freundin. Sie heitern dich jedesmal auf, aber auch wenn du gut gelaunt bist hörst du sie dir gerne an.

Plötzlich hörst du einen Klingelton. Um genau zu sein das Lied "Little Things" und um es noch genauer zu machen Nialls part (Ihr wisst welchen ich meine xD). "Das ist Niall", murmelst du. "Warte. Das ist Niall!", wiederholst du etwas lauter.

"Halt Stop! Lass mich ran gehen!", schreist du zu (Y/BF/N), doch es war schon zu spät.

"Hey! Wer ist da?"
Du schlägst dir die Hand vor den Kopf.
"Er kann kein Deutsch du Idiot!", erklärst du ihm.

"Sorry. Who is there?"

Du nimmst ihm sofort das Handy ab und versuchst es Niall zu erklären.
Das einzige was dieser macht ist jedoch dich aus zu lachen. Du telefonierst noch eine weile mit ihm. Währendessen sitzen/stehen alle deine Freunde um deinen Sitz und hören zu.

"Yeah...okey...bye! Love you too, Nialler!"

Nachdem du aufgelegt hast wirst du mit Fragen bombardiert.
Wie "Seit wann?" oder "Wie habt ihr euch kennengelernt?".

"Leute ich erzähl euch das alles schon irgendwann mal...chillt bitte!"

Einerseits bist du froh, dass sie es endlich wissen, aber anderseits auch nicht, da jetzt wahscheinlich die Hälfte deiner Freunde nur wegen ihm bei dir sein werden.

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt