Niall Horan-Eure Zwillinge haben ein Fotoshooting

1K 22 6
                                    

"Faith! Ciara! Eure Bilder sind hier!", schreie ich die Treppe hoch.
Nachdem ich Gekreische und Zimmertüren zuschlagen gehört habe, standen die beiden breit grinsend vor mir. "Zeig Mama! Komm schon!", schreit Faith. "Mooooomeeent! Was ist hier los?" Wir drei drehen uns um und sehen dort einen verwirrten Niall stehen.

"Unsere Bilder sind da! Die vom Fotoshooting!",schreit Ciara aufgeregt.

"Lasst mal zuerst den Chef hier im Hause die Bilder sehen",fordert Niall die beiden auf, worauf ich ihn mit einem Todesblick ansehe."Oder vielleicht doch der Stellvertretende?", fragt er daraufhin vorischtig nach.
Ich nicke triumphierend und er greift nach der Mappe.
Vorsichtig holt er die Bilder heraus und schaut sie sich alle stirnrunzelnd an. (Das Bild oben ist ein Foto vom Fotoshooting😋❤)

Faith und Ciara stehen ungeduldig vor ihrem Vater. "Und? Wie sehen sie aus?", fragen beide gleichzeitig. Zwillinge eben. "Ihr seht wunderschön aus! Meine Babys!", sagt er ein bisschen sehr dramatisch und schließt beide in eine innige Umarmung, "sogar Essen ist dabei! Ich liebe euch sooooo sehr!" "Wir lieben dich auch, Daddy", flüstert Ciara belustigt.

"Aber mal ganz ehrlich", grinse ich, während ich dem Schauspiel vor mir zusehe, "die Schönheit haben sie eindeutig von mir."

Faith zieht eine Augenbraue hoch und schaut sich ebenfalls die Bilder an.
"Also ich gebe dir recht! Von Papa können wir sie gar nicht haben!", lacht sie. "Na warte! Das bekommt ihr zurück!" Und schon hingen beide Zwillinge über den Schultern ihres Vaters und lachen.

"Das wird mir zu viel. Ich geh nach euren Brüdern gucken", lache ich und mache mich auf den Weg ins Kinderzimmer.

A/N: Tja, in den Ferien bin ich produktiver😂💜 Meinungen?

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt