A/N: Hey! Sorry, dass ich es wieder nicht geschafft habe rechtzeitig ein Kapitel hoch zu laden! Aber genau das, was in diesem Kapitel steht, ist mir vorgestern passiert :( Deswegen hatte ich leider keine Zeit😷❤
"Ich will aber nicht! Nein!", rufe ich und versuche von Niall abzuhauen. "Komm schon! Du musst! Dann geht es deinem Knie bestimmt besser!", schreit er mir hinterher. "Neeeiiin! Ärzte sind böse! Hilfeeee", wieder versuche ich weg zu rennen, doch dieses mal spüre ich den Schmerz heftiger als er so oder so schon ist und falle hin. "Scheiße!"
"(Y/N)! Warte ich helfe dir", meint Niall. Vorsichtig, um mein angeschwollenes Knie nicht zu verletzten, hilft er mir auf. "Danke. Ich glaube ich sollte doch lieber zum Arzt", gebe ich nach. "Das sage ich schon seit gestern nach deinem Spiel. Komm jetzt ich will nicht, dass es noch schlimmer wird", redet er auf mich ein. Als wir uns angezogen haben, legt er einen Arm um meine Schulter und begleitet mich so zum Auto. "Das wird schon wieder. Ich glaube nicht, dass es so schlimm sein kann", lächelt er. "Das hoffe ich." Aufmunternd hält er mir die Autotür auf, sodass ich langsam, aber sicher einsteigen kann. "Danke, Babe" "Alles für mein Problem-Kind", lacht Niall und gibt mir einen Handkuss. "Wenn du so weiter machst schläft heute jemand auf der Couch und das werde ganz sicher nicht ich sein", scherze ich und gebe meinem Freund einen belustigten Blick. "Das werden wir ja noch sehen", scherzt er zurück und lässt den Motor an, um ins Krankenhaus zu fahren.Dort angekommen hilft mein Ire mir aus dem Auto zu kommen. "Selber laufen kannst du?", fragt er mich besorgt. "Klar, wieso denn nicht?", grinse ich und laufe neben Niall her, falls ich es doch nicht schaffen sollte. Er hält mir die große Tür vom Krankenhaus auf und sofort sticht mir der Geruch von Desinfektionsmitteln und anderem Krankenhaus Zeug in die Nase. "Krankenhäuser sind immer so langweilig", teile ich meinem Begleiter mit. "Ja das stimmt. Alles ist in einer Farbe und es ist so still. Für uns ist das zu ungewohnt", lacht er und legt dabei, wie vorhin, seinen Arm um mich.
"Was kann ich den für euch tun?", fragt uns eine nette Frau an der Rezeption. "Ich habe mich am Knie verletzt" "Oh okay, wie ist das denn passiert?", fragt sie mich, mit einem freundlichem Lächeln. "Ich bin mit dem Torwart der gegnerischen Mannschaft zusammengerannt und danach noch einmal auf die selbe Stelle am Knie gefallen.", erkläre ich der Frau hinter dem Tresen und gebe ihr mein Krankenkärtchen (Wie heißt das Teil eigentlich richtig?😂) "Okay", kurz starrt sie auf ihren Computer und tippt etwas ein "dann füllen Sie doch bitte im Wartezimmer diese Liste aus, geben sie wieder zu mir und dann werden sie von einer anderen Dame aufgerufen", lächelt sie, während sie mir den Stift und den besagten Zettel mit Klemmbrett in die Hand drückt. "Ist klar, danke" "Kein Problem", meint sie und widmet sich wieder ihrer Arbeit.
Im Wartezimmer angekommen setze ich mich mit Niall hin und Fülle den Zettel komplett aus. Natürlich mit ein paar Bemerkungen von Niall, wie: "Also schwanger bist du auf jeden fall!" Oder: "Störungen? Ja von denen hast du ganz viele". Etwas lustig ist es, aber peinlich auch, da noch andere Patienten mit uns in diesem Raum sind. "Ich bringe dir das schnell vor. Dann musst du dein Bein nicht unnötig belasten", meint er noch und macht sich auf den Weg zur Rezeption. Zurückgekommen, teilt er mir mit, dass wir schon ins Behandlungszimmer gehen können.
"Hallo", begrüßt uns der Arzt und gibt uns beiden die Hand. "(Y/N)", stelle ich mich vor. "Also", beginnt der Arzt, "Fußball-Verletzung huh?" "Jap", antworte ich. "Lass uns das mal anschauen" während er mein Bein untersucht, versucht er ein Gespräch aufzubauen. "Okay, ich bin mir rellativ sicher, dass es 'nur' geprellt ist, aber um sicher zu gehen röntgen wir lieber nochmal", meint er und hilft mir wieder von der Liege auf. "Dankeschön", lächle ich und verlasse mit Niall den Raum zum röntgen.
"Gut, das wars schon!", meint die Frau, die kurz davor noch ein Bild von meinen Knochen gemacht hat. "Okay", sage ich und gehe wieder zu dem Arzt, der mir dann einen Verband um mein verletztes Knie wickelt. "Eine Woche kein Sport, dann sollte das mit dem laufen wieder klappen", zwinkert er kurz und verabschiedet sich dann von uns.
Wir laufen wieder zum Auto, keiner sagt irgendetwas, bis ich Nialls Bauch grummeln höre. "Essen?", frage ich belustigt. "Essen", antwortet er mir, mit dem erleichternsten Blick, den er mir jemals gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfiction>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...