"Wo ist denn dieser scheiß Schlüssel schon wieder?!", fluche ich vor mich hin. Ich wühle in meinem Rucksack rum bis ich ihn schließlich finde. "Hab ich dich!", rufe ich und halte meinen Haustürschlüssel triumphierend in die Höhe, woraufhin mich mein Nachbar nur kopfschüttelnd ansieht. Ja der Mann ist schon ein bisschen älter und hält den Nachbarn hier ganz gerne Vorträge über "Jugend von heute". Naja was solls. Schnell schließe ich die Haustür auf, schiebe meinen Koffer in unser Wohnzimmer und mache mich so schnell es geht auf dem Weg ins Studio.
Einerseits bin ich echt niedergeschlagen, ich habe Niall drei Monate nicht gesehen, da ich in der Zeit mein Abitur geschrieben habe und zurück nach Deutschland musste, aber jetzt Gott sei dank alles vorbei ist. Ob ich es bestanden habe weis ich zwar noch nicht, jedoch wird es sicherlich schon gut verlaufen sein.
Ich freue mich ja wieder in London bei meinem Freund und den ganzen anderen Idioten zu sein, aber manchmal vermisse ich auch meine Familie und Freunde.
In ein paar Wochen ist Abschlussball, dass heißt das ich sie so oder so bald wieder sehe. Also versuche ich meine Gedanken darauf zu fokussieren, dass ich mein Abi fertig geschrieben habe und darauf, dass ich jetzt wieder bei meinen Idioten bin.Die kurze Strecke vom Haus zum Studio lege ich beinahe in Rekordzeit zurück und kaum bin ich angekommen, klingel ich auch schon wie eine verrückte. "Hallo?", meldet sich eine Stimme an der Gegensprechanalage. "Hei! Ich bins (Y/N)." Ich höre nur ein Lachen und dann das surren des Türöffners. Ich renne die Treppe, immer zwei Stufen auf einmal nehmend, hoch. "Man könnte meinen ich wäre Jahre weg gewesen oder?" Grinsend betrete ich das Studio und werde von einem von Niall's Bandmitglied begrüßt. "Horan's Laune nach zu urteilen auf jedenfall" Er verdreht die Augen, aber ich übersehe das kleine schmunzeln auf seinen Lippen nicht. Er war mittlerweile zu einem meiner besten Freunde geworden, durch Niall habe ich allgemein ziemlich coole Leute kennengelernt. Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch. "Nialler!", nuschel ich vor mich hin und stürme zum Aufnahmezimmer. Ohne nachzudenken reiße ich die Tür auf. Mitten im Raum steht mein Freund, der gerade seine Stimme aufnimmt, doch als er mich entdeckt scheint ihm das sichtlich egal zu sein...
"Lea!" Blitzschnell legt er die Kopfhörer ab und schließt mich in die Arme. Er vergräbt seinen Kopf in meine Schulter und flüstert: "Ich hab dich so vermisst. Das Haus war viel zu leer und ich musste mit Kissen kuscheln" Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen da die Vorstellung von einem schmollenden Niall mit Kissen im Arm irgendwie echt lustig ist.
Gott sei dank legt er nach diesem Kommentar nach langer Zeit seine Lippen wieder auf meine. Ich stelle mich auf Zehnspitzen und stütze mich mit meinen Händen an seiner Brust ab. Sanft streicht der braunhaarige mir ein paar Haare, die sich aus meinem Zopf gelöst haben, hinters Ohr. Es klingt sicher doof aber diese 3 Monate ohne ihn waren schon eine Qual, ich weiß gar nicht wie ich es länger ohne ihn aushalten hätte sollen.
Ich beschließe meine Gedanken und die "Aww's.." bzw. "Iiihhhh's..." zu ignorieren und mich voll und ganz auf den wunderbaren Mann, der mich noch näher an sich gezogen hat, zu kontzentrieren. Allmählich wurde mir das doch zu viel und löse mich langsam von den Kuss. "Auch mal Maul halten?!", schreie ich. Jeder sieht mich belustigt an und plötzlich kommen alle für eine Gruppen Umarmung zu uns. "Wir haben dich so vermisst!", rufen alle. "Ach man ich euch auch". Lachend lösen sich auch alle wieder aus der Umarmung.
Ich bin oft mit Niall hier her gekommen, weil mir Zuhause sonst langweilig geworden wäre. Es ist einfach unglaublich zu sehen, dass sein Team und ich uns auch versehen. Wäre ja blöd, wenn nicht, oder?...
A/N: Uhh Leute! Mal wieder ein Kapitel! Und das haben wir alles der Lieben @marxikx bedanken, da sie mir geholfen hat😂💕
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Фанфик>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...