Niall Horan-Feiern

1.1K 32 2
                                    

Du und Niall geht heute mit Freunden feiern. Du bist gerade dabei dir deine schwarzen Shorts anzuziehen, die du mit einer weißen Bluse kombinierst. Dazu trägst du die Kette, die Niall dir zu eurem Einjährigem geschenkt hat.
Es ist ein Unendlichkeits-Zeichen mit eurem Shipping-Namen. Du fandest es damals schon sehr süß.

Du stellst dich vor euren Spiegel im Flur und betrachtest dich noch ein letztes mal. Deine Haare hast du offen gelassen und geglättet.

Durch den Spiegel siehst du wie Niall von hinten kommt, dich umarmt und seinen Kopf in deine Halsbeuge legt.

"Du bist wunderschön", murmelt er.
"Schau dich erstmal an" flüsterst du.

"Komm lass uns gehen, ja?", er nimmt deine Hand und zieht dich ins Auto.

Bei dem Club angekommen begrüßt ihr eure Freunde und geht gleich rein. Du und deine Freundin trinkt nicht viel, da ihr beide fahren müsst, aber Niall haut heute ganz schön rein.

Nach einer Weile beschließt du ein wenig auf die Tanzfläche zu Niall zu gehen.

Anscheinend hat er wirklich viel getrunken, denn er kann sich langsam nicht mal mehr selber halten. Du hälst es für das beste nach Hause zu gehen.

Doch auf dem Weg zum Auto dreht sich Niall plötzlich um und läuft gegen eine Glasscheibe.

Du kannst dein Lachen nicht unterdrücken. Es sah einfach so göttlich aus.

Das werde ich ihm Morgen unter die Nase reiben, denkst du dir und grinnst böse.

"Komm schon, Niall", lachst du.

~Am nächsten Morgen~

Du sitzt in eurer Küche. Für Niall hast du schon Kopfschmerztabletten herausgeholt und einen Kaffee gemacht.

Du kannst es kaum erwarten, dass er runter kommt und du ihm mit dem Gestern geschehenem nerven kannst.

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt