Überall Rosen, Pralinen, Herzen. Die Farbe rot hängt einem schon zum Hals heraus. Richtig, es ist Valentinstag. Klar, ich habe einen Freund, jedoch braucht man nicht unbedingt einen Tag um jemanden seine Liebe zu zeigen, oder?
Jedenfalls sitze ich gerade an unserem Esstisch und gucke mir ein paar Klamotten an, die ich bestellen könnte. Wir haben erst unseren Schrank ausgeräumt und-
genau bei diesen Gedanken wurde ich plötzlich unterbrochen."Babe!", erschrocken, mit meiner Hand an meinem Herzen, schaue ich hoch und blicke direkt in Nialls Augen. Er ist so nah an mein Gesicht gerückt, dass ich seinen Atem deutlich spüren kann. "Oh Gott, Niall" "Alles liebe zum Valentinstag!", lächelt er und holt hinter seinem Rücken einen Rosen Strauß hervor. "Ehm, danke", überfordert und verwirrt schaue ich meinen Freund an. "Ich weiß du hasst den Valentinstag, aber hätte ich dir nichts gekauft wärst du auch traurig gewesen. Und sag jetzt nicht,dass das nicht stimmt, ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass es stimmt!" Lachend umarme ich ihn. "Du kennst mich zu gut. Deswegen liebe ich dich" "Ach (Y/N), ich dich auch, deswegen machen wir uns jetzt einen schönen Abend", bevor ich noch etwas antworten kann wurde ich über seine Schulter geworfen und in das Wohnzimmer getragen.
"Man, ich hasse das!", schmunzelnd schlage ich immer wieder auf seinen Hintern, bis er mich endgültig auf die Couch wirft. "Warte hier auf mich und schalte das Spiel ein!", schreit er mir auf dem Weg, wo auch immer er hin geht, zu. Ich warte und warte, nach 15 Minuten kommt er endlich um die Ecke, mit Decken und bequemen Klamotten. "Zieh das hier an!" Aufgeregt ziehe ich die Kleidungsstücke an und setzte mich mit Niall und den gefühlten 100 Decken auf unser Sofa. Zufrieden lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schaue dem Spiel zu. "Danke (Y/N), dass du immer für mich da bist, auch wenn wir über 1000 km von einander entfernt sind," sanft gucke ich meinen Freund an, "du bist die beste Freundin die man haben kann!", grinsend schaut er mir, wie vorhin, in die Augen. "Das kann ich alles nur zurückgeben. Ohne dich wäre ich nichts. Danke, Niall. Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch"
Kurz bevor wir uns küssen wollen, hören wir jedoch den Kommentator rufen: "Tor, Tor, Tor! Ein wunderbarer Treffer!" Vor Schreck zucken wir beide zusammen. "Tja, das muss wohl noch bis nach dem Spiel warten", zwinkert er mir zu und legt, wie immer, seinen Arm um meine Schulter...
A/N: Leute! Ja von mir kommt auch mal was! Und dann noch zu spät😣 Ich verspreche euch, dass es besser wird, ich brauche nur Zeit <3 Noch einen schönen Sonntag💕 ~L
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfiction>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...