Niall Horan-Joggen

827 29 11
                                    

"Niall?", rufe ich meinen Freund, der gerade dabei ist sich den Rest seines Brötchens in den Mund zu stopfen. "Mhn?", bekommt er nur heraus. "Ich gehe joggen, also falls irgendetwas ist ruf' mich einfach an, ja?" "Nein!", schreit er. "Nein?" "Ja, nein! Ich möchte mit!", grinst er mich-ein bisschen übertrieben- an. "Sicher? Du musst aber dann mit meinem Tempo mithalten", versuche ich ihn abzuschütteln. Man muss wissen, dass ich am liebsten alleine joggen gehe. Ich liebe Niall ja, aber mit ihm joggen zu gehen ist echt nervig.

"Dann zieh dir dein Sportzeug an", kooperiere ich dann doch. "Jaaa! Danke Baby", lächelt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Das kann was werden...

Nachdem er seine Sportsachen angezogen hat, stehen wir jetzt in unserem Flur. Niall ist so angezogen, als ob er auf einen 10 km-Marathon geht und ich stehe hier in meiner Jogginghose und meinem Fake-Adidas shirt. "Dein ernst?", lache ich. "Ja, ich gehe eben gerne joggen", erklärt er mir mit einer ernsten Miene. Ich kann nicht anders als zu lachen. Er sieht so bescheuert aus und normalerweise blockte er immer ab, wenn ich mal gefragt habe, ob wir joggen gehen wollen. "Sei mir nicht böse, aber wir werden keine 10 km joggen, willst du dir nicht vielleicht was anderes anziehen? Du kannst natürlich auch Zuhause bleiben wenn du jetzt doch nicht mehr mit willst", versuche ich es noch ein letztes mal. "Ne, alles gut, Schatz", erklärt er mir und gibt mir, wie vorhin, einen Kuss auf die Wange. "Dann mal los!"

Wir joggen jetzt erst seit 20 min. und Niall will schon eine Pause machen. Das hab ich mir von Anfang an gedacht. "Komm schon Niall", lächle ich und jogge ein wenig auf einer Stelle um mich warm zu halten.
"Können wir wieder-", er stoppte kurz, redete dann aber weiter: "-können wir wieder zurück? Ich kann nicht mehr." "Niall, du spielst Fußball. Wieso kannst du nicht mal joggen?!",grinse ich. "Das ist was anderes!"

Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, gebe ich nach und wir joggen wieder zurück. Zuhause habe ich ihm dann noch, während er geduscht hat, einen Tee gemacht und wir hatten einen ruhigen Tag auf der Couch. Ich durfte mir dann natürlich noch Niall's Gerede anhören, dass ich ihn aufhalten hätte können.

Und was lernen wir daraus? Geht niemals mit Niall joggen. Nie-mals.

A/N: Hey Leute! Ich weis, dieses Kapitel ist mir nicht so gut gelungen :(  Dafür werde ich die nächste Woche versuchen 2 Kapitel hoch zu laden <3 Noch ein schönes Wochenende <<33
~Lea

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt