Niall Horan-Er zeigt dir "This is us"

916 27 1
                                    

"Film! Film! Film!", schreie ich in unserem Wohnzimmer rum, während Niall das Popcorn vorbereitet. "Chill (Y/N)! Du machst mich ganz wuschig", lacht er. "Wuschig? Hast du das gerade ernsthaft gesagt?" "Ich habe es nicht nur gesagt, ich habe es auch so gemeint!", grinst er.

Ich schmeiße mich auf die Couch und versuche eine bequeme Position zu finden. Niall gesellt sich ein paar Minuten später mit unserem Popcorn dazu und legt seinen Kopf auf meine Beine, damit ich durch seine Haare fahren kann. Ich versteh immer noch nicht wieso das alle, bzw. die meisten, Jungs das so toll finden aber okay.

Ich schalte den Film an, mache mir dem Untertitel an und war sofort vertieft in ihn. Die Jungs haben da so viel Zeit und Mühe rein gesteckt und Niall freut sich einfach sein "Baby", wie er es immer nennt, einer wichtigen Person in seinem Leben zu zeigen.

"Niall der Film ist so gut geworden! Ich bin stolz auf dich!" Er lächelt nur wie verrückt. Er ist selber sehr stolz auf ihn und das merkt man. Sogar sehr. Mit jedem Song, der abgespielt wird merkt man aber, dass ihm das fehlt. Seine Augen glitzern immer so, wenn er sich auf der Bühne sieht und sogar noch mehr, wenn er darauf steht.

Der Film geht langsam zu Ende und ich habe auch hin und wieder eine Träne vergossen. Jetzt gerade auch, aber nur weil ich so unglaublich stolz auf meinen Iren bin.

A/N: Tut mir leid, dass es erst heute kommt, bzw. dass es nicht so gut geworden ist. Ich war gestern nicht Zuhause😔❤

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt