Ich sitze gemütlich auf der Couch und versuche meine Serie zu schauen, als plötzlich Niall laut lachend in unser gemeinsames Wohnzimmer kommt. Er hat Tränen in den Augen und versucht mir irgendetwas zu sagen, doch immer wenn er kurz davor ist ein Wort auszusprechen überkommt ihn ein neuer Lachanfall.
"Baby, was ist denn so witzig?", grinse ich ihn an, "Beruhig dich doch erstmal!"
"I...ich, also...i...ich..habe so einen....Witz gelesen!",erzählt er mir, als er schon wieder das lachen anfängt.
Ich stehe lachend auf, nehme Niall in den Arm und streiche ihm durchs Haar.
"Niall, beruhige dich und erzähle ihn mir dann okay?"Er lacht sich daraufhin langsam aus und zum Schluss atmet er sehr schwer. Ich halte sein Gesicht mit meinen Händen fest und wische ihm mit meinem Daumen seine Tränen weg.
"Alles wieder gut?", frage ich fürsorglich.
"Ja, danke",lächelt Niall vorsichtig, um nicht schon wieder einen Lachanfall zu bekommen.
"Also", beginnt Niall, "Was ist 12cm lang und macht Frauen dick?"
Er fängt langsam das grinsen an und ich fange jetzt auch leicht an zu lachen.
"Ich habe keine Ahnung, Schatz!",antworte ich."Duplo, was sonst?"
Nach diesen Worten war der ganze Raum voller Gelächter. Ich weis nicht wieso, aber es ist einfach lustig, wenn Niall einen Witz erzählt. Ich muss jedes mal lachen, egal wie Flach der Witz auch war.
Und zu sehen, dass er darüber glücklich ist, dass ich so sehr lache, macht mich einfach nur glücklich.Nachdem wir 5 min. lachend auf dem Boden lagen, steht Niall-immer noch lachend-auf. Ich jedoch-ebenfalls immer noch lachend-bleibe liegen.
"Niall! Hilf mir auf!", grummel ich.
"Und was bekomme ich dafür?", fragt er singend.
"Einen schlag ins Gesicht", singe ich zurück. Wir beide fanden das in diesem Moment aber wieder so lustig, dass wir wieder lachen.Das ist besser als Serien zu schauen. Dieses wundervolle Lachen von seinem wichtigsten Menschen ist einfach besser als alles andere.
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfic>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...