Und schon wieder wurde ich um 7 Uhr früh an einem Sonntagmorgen wach. Wieso? Weil ich bei Niall übernachte und er mit seinen anderen Band-Mitglieder in einem großen Haus wohnt.
Ich wurde durch Harry wach, der sich gedacht hat, dass es lustig wäre "We are the Champions" lauthals im Flur zu 'singen'. Wobei es schreien eher trifft. Ich frage mich wie Niall da so seelenruhig weiter schlafen kann.
Langsam drehe ich mich zu Niall, der anscheinend jetzt doch aufgewacht ist.
"Morgen", lächle ich ihn an.
"Morgen. Haben die Jungs dich so früh aufgeweckt?", fragt er mit einem Lächeln.
"Harry, ja", lache ich und gebe ihn einen Kuss auf seinen Hals, da ich zu faul bin mich ein bisschen höher zu ziehen.
Da ihm das anscheinend zu wenig ist, zieht er mich halb auf sich um mich auf den Mund küssen zu können.
Währendessen reist ein nasser, stinkender Louis die Tür auf.
"Leute! Frühstück ist fff-", ruft er, bis er verstummt.
"Tut mir leid! Kommt einfach runter, wenn ihr fertig seit!", lacht er und schließt die Tür.Langsam drehe ich mich zu meinem Freund, der genauso verdutzt schaut, wie ich.
"Erstens: Ich werde niemals, nie-mals fragen, warum er gerade so gestunken hat.
Zweitens: Ich will auch gar nicht wissen, was das nasse war. Ich hoffe einfach mal Wasser.
Drittens: Ich hab wirklich Hunger und habe Angst da jetzt runter zu gehen", grinse ich Niall an."Weist du was? Ich gebe dir recht. Aber ich denke wir haben so sehr hunger, dass wir trotzdem runter gehen", antwortet er ebenfalls grinsend.
Ich gebe ihm noch einen Kuss und ziehe mir meine Jogginghose an, die ich gestern trug, als ich gekommen bin. "Kommst du?", frage ich, während ich Nialls Shirt für meines austausche.
"Jap", grummelt er und zieht mich hinter sich her.
A/N: Wollt ihr einen zweiten Teil? Ich hätte noch ein paar Ideen 😄
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfic>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...