First you say you love me then you say you don't. I wake up in the morning and I'm all alone. Tell me that you're willing then you say you won't. Can you make your mind up, please, I'm losing my patience. ~Shawn Mendes
"Was ist denn jetzt mit Niall und dir?", fragt mich (Y/B/F). "Der Typ kann mich langsam mal", erzähle ich ihr auf dem Weg in den Biologiesaal, "erst meint er, er will es versuchen, aber 5 min. später meint er, dass das eh nichts mit uns wird."
"Hat der einen an der klatsche?"
"Ja, das glaub' ich auch", grinse ich, während ich meine Bücher und Hefte auspacke. "Das wird schon noch, er muss sich doch mal entscheiden können und so wie du aussiehst nimmt Niall dich bestimmt noch", lacht sie, worauf ich sie auf die Schulter boxe. "Bist du dumm? Nicht so laut! Sonst hört es noch einer von seinen Möchtegern-Freunden", warne ich (Y/B/F). Nach diesen Worten fängt auch schon die Stunde an. Doch konzentrieren kann ich mich seit gestern Abend nicht mehr.~Flashback~
"(Y/N)?", höre ich eine allzu bekannte Stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um. Will er sich entschuldigen? "Niall? Was machst du denn hier?", frage ich ein wenig überrascht.
"Ich wusste von (Y/B/F), dass du heute hier zum Fußball spielen (!Ihr könnt auch eine andere Sportart nehmen!) bist. Ich wollte dir dringend, mal wieder, etwas sagen", lächelt er.Gott sein lächeln. Will er mich umbringen? Aber nein, das darf nicht noch einmal passieren.
"Beziehungsweise dir etwas zeigen", verbessert er sich. "Ja klar, was d-", weiter komme ich nicht, da seine warmen, wundervollen Lippen schon auf meinen lagen.
~Flashback Ende~
"Ihr könnt jetzt von mir aus gehen", murmelt unser Lehrer. "Danke", stöhne ich erleichtert auf und verlasse mit (Y/B/F) das Schulgelände. "Ich rede heute nochmal mit ihm. Er kann doch nicht einfach nach diesem Kuss sagen, dass er das nicht kann. Das ist jetzt schon das zweite mal. Das verdammte zweite mal!", schreie ich schon fast. "Beruhige dich mal! Das wird gut gehen. Ich weis es einfach! Wieso sollte er denn sagen, dass er dich nicht liebt, obwohl er es dir jetzt schon...2 mal? Gesagt hat!", muntert sie mich etwas auf. "Du hast ja recht...aber ich habe einfach keine Geduld mehr. Jedes mal war es so. Vielleicht sollte ich heute zuerst auf ihn zugehen und ihm meine Meinung sagen", überlege ich laut, damit es meine Beste Freundin hören kann. "Stimmt! Sonst ist er immer zuerst zu dir gekommen und hat es dir zuerst gesagt, dass er dich etwas mehr mag. Vielleicht braucht er einfach eine Bestätigung...von dir...ach du weist was ich meine", lacht (Y/B/F). "Danke", lächle ich. "Immer gerne", grinst sie zurück.
Nach einer langweiligen, anstrengenden Busfahrt bin ich also Zuhause angekommen. Mein Kopf tut schon weh von dem ganzen denken, weshalb ich mir zur Stärkung erstmal etwas zum Essen mache.
Essen ist gut, ist sowas wie Stress Abbau. Nach dem essen bin ich immer viel besser gelaunt.
Essen, Hausaufgaben, lernen und dann zu Niall. Das war mein heutiger Plan, den ich, bis auf den Niall-Part, schon erledigt habe. Fertig angezogen, einschließlich Schuhe und Jacke laufe ich schnurstracks zu seinem Haus. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich es regeln kann, doch eine Stimme in meinem Inneren, flüstert mir gleichzeitig das Gegenteil ein. Wieso muss es eigentlich so kompliziert sein? Wieso ist eigentlich Niall so kompliziert? Hat der seine Tage oder sowas? Das macht alles keinen Sinn, trotzdem muss ich da durch. Ich liebe ihn ja wirklich, weshalb mir das ganz schön den Kopf zerbricht.
Angekommen an seiner Haustür zögere ich kurz, klingel nach langem überlegen aber doch. Ein paar Sekunden später öffnet sich die Tür und er steht vor mir. "Hey (Y/N). Was willst du denn hier?" "Niall? Kannst du mir versprechen zuzuhören, nicht rein zu rufen oder die Tür zu zu sperren?", frage ich hastig. "Ehm, ja ich versuche es", nickt er.
"Okay also, ich weis, dass du denkst das es mit uns nicht funktionieren kann, aber es dann doch wieder versuchen möchtest. Niall, das macht mich kaputt. Zwei mal ist es schon passiert und ich habe Angst, dass es noch einmal vorkommen könnte. Ich liebe dich doch bitte begreife das endlich. Tut mir leid, wenn du jetzt nichts mehr mit mit zu tun haben möchtest, aber ohne dich könnte ich gerade nicht weiter leben.", gestehe ich ihm, mein Blick ständig mit seinen Augen in Kontakt, damit er vesteht, dass ich es ernst gemeine.
Er lächelt nur. So ein breites Grinsen habe ich noch nie gesehen. "Oh man, (Y/N)! Endlich hast du es gesagt! Danke", lächelt er, Währendessen er mich umarmt. "Ich liebe dich übrigens auch", grinst er.
Ich kann nicht mehr. Das hat er gerade wirklich gesagt. Automatisch grinse ich mit und ohne es mit zu bekommen liegen seine Lippen, mal wieder auf meinen, aber dieses mal anders. Dieses mal fühlt es sich richtig an.
"Willst du meine Freundin sein?", fragt er vorsichtig, als ob er ein nein erwarten würde. "Mit Vergnügen", antworte ich ihm und gebe ihm noch einen kleinen Kuss als Bestätigung.
A/N: Habe mal was neues ausprobiert mit Songtexten. Wie findet ihrs? <3
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Фанфик>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...