Niall Horan-Zoo

1.3K 37 4
                                    

Schon Gestern Abend war euer Sohn sehr aufgeregt. Heute Morgen hat er dich und Niall schon um 5 Uhr geweckt. Er kann es einfach nicht erwarten in den Zoo zu gehen.

Achja, der Zoo. Mit den vielen atemberaubenden Tieren. Wie zum Beispiel der König aller Tiere, den Löwen.

Nicht nur Ryan freut sich, nein, auch du und Niall werdet wieder zu Kindern, wenn ihr daran denkt die ganzen Tiere zu sehen.

"Mama, Papa! Gehen wir endlich?"
"Warte noch kurz ich finde die Autoschlüssel nicht", antwortet Niall leicht genervt, da er die Schlüssel eben noch hatte.
"Hier!", rufst du und wirfst die Schlüssel zu deinem Freund.
"Wo waren die?", fragt er leicht überrascht.
"Im Kühlschrank", lachst du.
Er kratzt sich nur am Hinterkopf und sieht dich entschuldigend an.

Nachdem ihr jetzt endlich alles habt, fahrt ihr los. Die Fahrt war anstrengend. Alle fünf Minuten hat dich einer von den beiden gefragt, wann ihr denn endlich da seid.

Im Moment steht ihr an, um euch ein Ticket zu kaufen. Niall versucht schon die ganze Zeit Ryan davon abzuhalten sich einfach vorzudrängeln.

Als ihr nach gefühlten Stunden endlich rein gekommen seid, seht ihr euch zuerst die Pinguine an. Ryan war so begeistert von ihnen, dass ihr ungefähr eine halbe Stunde dort standet.

Zuletzt seid ihr bei den Faultieren. Die findet euer Sohn besonders toll, genauso wie du. Es sind deine Lieblingstiere und wie es aussieht auch Ryans.

"Papa! Guck mal da ist Mama!", lacht euer Sohn, als er auf eines der Faultiere zeigt.
Niall hat Ryan auf den Arm genommen, damit er besser sehen kann.
"Und da bist du!" Niall zeigt auf ein Baby Faultier das sich um seine Mutter geklammert hat.

Ryan lacht. Es macht dich so glücklich ihn glücklich zu sehen. Es kacht dich insgesamt glücklich, dass du eine so wundervolle Familie hast.

Auf der Heimfahrt ist Ryan schon nach den ersten 5 Minuten eingeschlafen.

"Er schläft immer so friedlich", murmelst du.

"Obwohl er das nicht ist", fügt Niall mit einem Grinsen hinzu.

A/N: Hey! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt! Ihr könnt sie mir gerne schreiben! <3

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt