"SPIELEZEIT! JAAAA!", schreit mein Bruder durch unsere Wohnung. Er ist gerade aus Deutschland zu Besuch, da er in ein paar Tagen Geburtstag hat und er ihn unbedingt mit den anderen Jungs, Niall und mir feiern möchte. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, aber er ist manchmal etwas aufgedreht. Niall findet es super cool. "Endlich ein weiterer Mann im Haus", war seine Aussage, jedoch kann man meinen Bruder ganz und gar nicht als "Mann" bezeichnen.
"Was willst du denn spielen?", frage ich. "Weis nicht. Hast du ne' Idee?", fragt mich mein kleiner Bruder zurück. "Ne, auch nicht", antworte ich. "Frag' doch mal Niall ob er mitspielen möchte. Vielleicht hat er ja eine Idee", schlage ich vor. "Gut, dann frage ich ihn jetzt. Du kannst ja schon mal Süßigkeiten holen", grinst er.
Gesagt, getan. Ich hole uns also ein paar Chips , Gummibärchen und Schokolade aus unserem Naschschrank. Kurz darauf kommen die beiden zurück ins Wohnzimmer. "Spielst du jetzt mit?" "Klar", meint Niall, während er seine Arme um mich legt, "wieso sollte ich das nicht tun. Dein Bruder ist so cool, da kann ich nicht nein sagen."
Lachend gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und versuche aus seinem Griff zu entkommen, was mir auch relativ schnell gelingt. "Habt ihr's bald?", kommentiert (Y/B/N) das Geschehen und stellt sich zwischen uns. "Was spielen wir jetzt?" "Wir könnten ja Scharade spielen!", kommt mir plötzlich die Idee. "Ey! Gute Idee", lächelt mein Bruder. Gespannt gehen wir zur Couch und mit Musik im Hintergrund geht es auch schon los.
"Robbie Williams!" "Nein, (Y/B/N) das kann nur ein Film/Serien Charakter sein!", schreit Niall. "Mir fällt aber keiner ein, der darauf zutrifft!" Verzweifelt raten die beiden weiter. "Ich habs! Ich habs! Das ist Derek! Von Teen Wolf! Stimmt's?", hoffnungsvoll gucken beide mich an. "Niall, du bist gut", lache ich. "Yeeeeesss!", ruft er und führt dabei einen Freudentanz auf. (Y/B/N) sieht ein bisschen enttäuscht aus, aber umso mehr ehrgeiziger.
"Okay, ich fange an!", teilt uns Niall mit. Er fängt an komische Bewegungen zu machen, die man wirklich nicht entziffern kann. "Nialler du musst schon richtige Bewegungen machen. Man kann nicht erkennen was es sein soll!"
"Mach ich doch! Denk doch mal genau nach!", meint er. "Harry Styles!", schreit mein Bruder plötzlich. "Ja! Endlich jemand der denken kann", grinst Niall und klatscht mit meinem Bruder ein. "Danke", stöhne ich gespielt beleidigt. "Das meinen wir doch gar nicht so!", schmunzeln beide gleichzeitig und umarmen mich. "Schön, dass ihr euch wenigstens versteht. Meine zwei wichtigsten Personen", lächle ich und umarme jeweils jeden mit einem Arm.
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfiction>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...