(Mal eine Ich-Perspektive O_o)
"Hey Leute und Willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal!", rufe ich in die Kamera vor mir und mache dabei komische Bewegungen mit meinen Händen. Niall, der gerade mit seinem Stuhl ins Bild fährt, ruft nur ein "Hiiiiiiiiiii!"
"So, da Niall gerade zu Besuch ist, dachte ich mir, dass wir ja mal eine "Wie gut kennst du mich-Challenge" drehen könnten! Nicht wahr, Nialler?"
"Nur damit ihr es wisst, ich wurde hierzu gezwungen! Außerdem bin ich der Beste Freund den man sich wünschen kann!", erklärt er meinen Zuschauern.
"Das sehen wir gleich!", lächle ich in die Kamera, "also erste Frage: Ich sitze vor dem Fernseher. Was gucke ich mir an?"
Er überlegt kurz. "Mhn...du guckst viele Sachen. Ihr müsst wissen, sie verbringt den ganzen Tag damit sich auf Netflix irgendwelche Serien anzuschauen!"
"Übertreib nicht! Ich war die ganze Woche noch nicht auf Netflix!", lache ich.
"Jaja... also, du guckst Teen Wolf sehr gerne, aber das ist nicht deine Lieblings Serie."
"Richtig und was ist jetzt meine Lieblingsserie?", frage ich ihn.
"Dann muss es The Walking Dead sein!", schreit er begeistert.
"Das ist richtig! Nun zur nächsten Frage: Welches Essen hasse ich?"
"Uhhh das ist schwer! Du liebst essen. Aber wenn ich mich recht erinnere, magst du Zwiebeln nicht so gerne.", antwortet mir Niall.
"Jap! Das ist wieder richtig. Nun: Sport den ich gerne mache?"
"Du spielst Fußball! Und du hast einmal Golf gespielt!"
"Wieder richtig!"
"Tja ich bin eben der perfekte Freund!"
"Bestimmt", grinse ich und mach einen Kussmund in seine Richtung. Er gibt mir einen schnellen Kuss und wir wenden uns sofort wieder zum Video.
"Okey also: Lieblingsverein?"
"Das ist einfach! *Dein Lieblingsverein*!" (Btw Mein Herz gehört dem FC Bayern ^^ Und eures?)
"Schon wieder richtig!"
"Jaaa ich hab doch gesagt ich bin der Beste! Man bin ich gut!", er steht auf, singt "Ich bin der beste!" und springt in unserem Schlafzimmer herum.
"Niall, verdammt, setz dich wieder hin!", lache ich. Er guckt mich belustigt an und 'wirft' mich über seine Schulter. "Hey! Lass mich runter!", rufe ich während ich ihn leicht auf den Rücken schlage.
"Erst wenn du sagst: Niall ist der coolste, hübscheste und heißeste Freund den man sich wünschen kann und ich bestelle ihm später eine Pizza!""Jaaa nagut!", gebe ich nach und wiederhole das, was mein Freund mir gerade vor gesagt hat.
"Gutes Mädchen!", lacht Niall und lässt mich runter.
"Gut. Nächste Frage.", sage ich gespielt beleidigt. "Schlimmste Eigenschaft?"
"Du kaust an deinen Nägeln. Aber sonst bis du perfekt!", grinnst er.
"Hey! Das tust du genauso! Und aww Neil!", lache ich.
"Okey ich will die nächste Frage vorlesen!", sagt Niall in einem begeisterten Ton. "Deine Lieblingsfarbe!"
Ich grinse leicht und ziehe meine Augenbrauen hoch. "Ich denke nicht, dass er sich daran erinnern kann."
"Oh doch! Blau!" Überzeugt von seiner Antwort sieht er mich an.
"Möööööööööp! Falsch!", schreie ich.
"Och man! Ich wusste es ist blau oder orange! Dann muss es wohl orange sein", flüstert Niall leise.
"Hättest du wohl orange nehmen sollen. Das war nämlich die richtige Antwort und weist du wie viele Fragen es noch sind, babe?"
"4!", antwortet mir Niall.
"Okey, dann müssen wir schnell machen! Das Video ist schon viel zu laaaang!"
"Wir rushen durch!", lacht Niall.
"Ich mach weiter mit den Fragen! Also: Mein Lieblingslied?"
Niall antwortet auf diese Frage sehr schnell: "Easy! Little Things."
"Nächste Frage: Lieblings-Social media Plattform?"
"Du hast zu viele! Snapchat, WhatsApp und Insta?", fragt er.
"Jap. Lassen wir es bei denen. Ich kann mich nicht wirklich für eine entscheiden", gebe ich zu,"aber nun zu nääächsteeeen Frage: Samsung oder Iphone?"
"Samsung! Du hattest noch nie ein Iphone!"
"Right! Und die letzte: Was mag ich an dir am liebsten?"
"Natürlich alles! Aber du liebst mein Lachen und meine Haare an meisten! Das hast du mir alles gesagt.",erklärt Niall mir."
"Wieder richtig! Du hast 9 von 10 Fragen richtig beantwortet, das bedeutet du bekommst eine Waschmaschine! Glückwunsch! Und ja, das war's auch schon mit dem Video. Wenn es euch gefallen hat gebt mir einen Daumen nach oben und Abonniert mich doch! Danke fürs zuschauen! Tschüss!"
"Tschüüüüüss!!!", schreit Niall noch zum Schluss, bevor ich die Kamera ausschalte.
"Danke Niall."
"Alles für meine Prinzessin!", lacht er.
A/N: Hey❤ Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das wirklich so heißt😅 Achja, wenn ihr irgendwelche Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben <3 (Heißt nicht, dass ich keine Ideen mehr habe😏🔥)
Ich wünsche euch noch nen' schönen Tag <3 ~L
DU LIEST GERADE
Niall Horan Imagines
Fanfiction>Es ist ein Buch mit den verschiedensten Niall-Imagines. >Es werden "basics" vorkommen, aber auch welche die "etwas anders" sind📖 >Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal weiter, deswegen schließe ich die Reihe nicht ab. Hoffe ihr wollt die Gesc...