Niall Horan-Erste gemeinsame Wohnung

3.3K 67 2
                                    

Du und Niall seid gerade auf dem Weg zu eurer neuen Wohnung. Du freust dich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit deinem Freund.
Film-Abende, spontane Kuscheleinheiten, gemeinsames Kochen und endlich ein gemeinsames Schlafzimmer. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit dem Mann, den du von ganzem Herzen liebst.

"Sind wir endlich da?", fragt Niall dich nun schon zum zehnten mal in den 15 Minuten, in denen ihr erst fahrt. "Niall, bitte. Du bist kein kleinen Kind mehr", ermahnst du ihn.
Schon setzt er seinen Schmollmund auf und du musst zugeben, dass er wirklich zuckersüß aussieht, wenn er beleidigt ist. "Tut mir leid, Princess", entschuldigt er sich. "Halb so wild, Babe", lächelst du ihn an.

Ein paar Minuten später seid ihr auch schon angekommen. Du spürst wie sich ein lächeln auf deinem Gesicht entfaltet und du erkennst sofort, dass das hier der Platz wird, an dem eure Kinder aufwachsen werden. Es ist ein magisches Gefühl, dass du auch schon bei der Besichtigung hattest. Diese Wohnung passt einfach perfekt zu euch.

Ihr beide steigt aus und stellt euch vor die Wohnung. Niall greift Vorsichtig nach deiner Hand und verhakt eure Finger ineinander. "Komm", flüstert er und zieht dich sanft mit sich.

Zaghaft dreht er den Schlüssel im Schloss herum und öffnet mit viel Gefühl die weise, aus Holz hergestellte, Haustür. Ihr begebt euch leichtfüßig in den Flur.

Alle Möbel sind schon aufgebaut, sogar ein paar Klamotten liegen schon im Schrank. Langsam betrittst du das Wohnzimmer und streichst mit deiner Hand über die noch leeren Regale. Es wird dauern bis alles eingeräumt ist und die Dekoration aufgestellt ist, denkst du dir, aber die Zeit wird es wert sein.

"(Y/N)?",wirst von Niall aus deinen Gedanken gerissen. Du drehst dich um und siehst ihn, mit zwei Gläsern Sekt, direkt vor dir stehen. Du nimmst dir sofort eines.
"Auf uns und unsere gemeinsame Wohnung!"
"Ja, auf uns und unsere gemeinsame Wohnung", wiederholst du und stößt mit deinem wundervollen Freund an.

Niall Horan ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt