Kapitel 4

18.6K 982 108
                                    

Finn

"Hör auf Chris."

Er zog mich zurück ins Auto und setzte sich rein. Als ich nicht reagierte, rief er ,,Rein!", und ich tat was er wollte. Es hatte mich zwar verletzt was er gerade gesagt hatte, aber er wusste nicht dass ich schwul war. Ich weiß, wenn er es wüsste würde er es nicht machen. Wieso? Weil er dann nicht mit mir reden würde. Er würde mich hassen. Mich verachten. Chris fuhr los und sah mich kurz genervt an, ehe er wieder auf die strasse blickte.

,,Findest du es nicht ekelig?", unterbrach er nach paar Minuten die Stille. Wie sollte ich darauf reagieren?

Paar Sekunden sagte ich nichts, bis mir eine andere Frage einfiel: ,,Wieso findest du es ekelig? Was ist daran Schlimm? Nichts. Einfach nichts. Es sind doch auch Menschen, nur sie lieben den gleichen Geschlecht. Ich finde es scheiße von dir, dass du es ekelig findest, Chris."

,,Also nein. Du findest sowas normal? Ich mein, lesben: Heiß. Aber Schwul? Einfach nur zum kotzen.", meinte er. Es machte mich wütend. Sowas hällt er also von solchen Leuten, wie mir? ,,Finn, wieso bist du jetzt wütend?" Er schaute mich wieder kurz an, wendete seinen Blick aber wieder zur Straße.

Wieso wohl. Ich bin schwul und mein Bester Freund findet sowas ekelig, wobei ich ihn doch auch noch Liebe.

Ich schüttelte viel sagend meinen Kopf und seufzte enttäuscht. Wie kann man das nur ekelig finden? Es ist etwas normales. Es ist Liebe. Nichts schlimmes. ,,Lass einfach über was anderes reden.", murmelte ich.

,,Nein, Finn Ich will es wissen, okay?", rief er plötzlich. Was war sein Problem? Wieso rastet er jetzt so aus? Doch was wollte er wissen? ,,Sag's mir einfach."

,,Nein."

,,Finn!", rief er ensetzt.

Ich merkte dass er wütend und ahnungslos war. Doch es war mir egal. Ich wollte nicht reden. Nicht über mein Geheimnis. Er würde es nicht verstehen, er findet es ekelig. Wie soll er sich dann in mich verlieben? Das wollte ich doch. Ich will dass er mich liebt. Aber er hasst schwule leute. Wieso? Wieso? Wieso?

,,Warum?", kam es aus mir raus. Ich wollte es einfach wissen. Warum fand er es ekelig? Er sah mich verwirrt an und sah dann wieder auf die Straße. ,,Was warum?"

,,Warum findest du es ekelig?"

Er verzog sein Gesicht und lachte laut auf. Man konnte förmlich den Sarkasmus hören. ,,Weil es ekelig ist! Wie-", fing er an, doch ich unterbrach ihn. ,,Willst du es wissen?"

Sofort hörte er auf zu reden. Einen moment war es still und er sah kurz zu mir, ehe er das Wagen parkte und sich ganz zu mir drehte. ,,Ja.", sagte er. Ich nickte und nahm all meinen Mut zusammen. Ich wollte ihm die halbe wahrheit sagen. Nur das ich Schwul bin. ,,Jetzt sag schon!", forderte er auf und sah mich an.

Ich schluckte. ,,Ich- eh.. Ich bin.. ich.."

,,Finn! Stotter nicht herum, sag.", bat er laut und sah mich bittent an.

,,...Schwul", beendete ich meinen Satz. Er verstand mich nicht und sah mich irritiert an.

,,Hä? .. Oh. OH!", bemerkte er. Jetzt wusste er es. ,,Du bist schwul...", wiederholte er. ,,Oh mein Gott, Finn! Du bist.. Oh, scheiße! Ich- Wieso sagst du es mir nicht?!", schreit er nach paar Sekunden rum.

,,Du HASST Schwule Leute. Das war grad nicht einfach. Und.. Lass mich einfach in ruhe", bringe ich durcheinander raus. Er presst seine Lippen zusammen und es scheint so, als dachte er nach. Aber über was dachte er nach?

,,Wie hast du es gemerkt sch-schwul zu sein?", stottert er leise und schluckt. Ich kannte die Antwort nur zu Gut. Aber ob er es wissen sollte?

Nun ist es raus. Denkt ihr, Finn wird sagen dass er ihn liebt?

Meinungen!

Never say Never [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt