Finn
"Ich bin nicht erleichtert, Chris. Weißt du, ich hab sie nie gemocht. Schon damals, als ich sie zum ersten mal sah, wusste ich, dass sie nicht die nette kleine Mandy ist. Aber ihr habt so glücklich ausgesehen, da dachte ich, ich sag dir nichts mit meiner Vermutung, dass sie nicht so Nett war. Sorry", gab ich zu. Es stimmte wirklich, naja.. Das erste stimmte sowas von nicht. Ich bin mehr als erleichtert.
"Okay. Das nächste mal sagst du's mir, wenn du so welche vermutungen hast, verstanden?"
Ich nickte. "Ja. Jetzt fahr los"
...
"Liebes Tagebuch,
also erstens will ich sagen, dass ich jetzt zum ersten mal auf ein stück Papier schreibe. Und ich mach sowas nie.
Ich hab da so einige Probleme und da ich nichts zu tun hatte, hab ich mir gedacht, ich schreib mein bis jetzt beschissenes Leben auf ein Stück Papier. Aber das was ich dir erzähle ist streng geheim, behalt es für dich, ja? Gut. (Als ob du's jemandem erzählen kannst..)
Also mein Problem ist dies: Ich bin unheimlich in meinem besten Freund Chris verliebt und ja, das heißt ich bin schwul. Oh, ja.. Du weißt ja nicht wer ich bin.. Soll ich mich vorstellen? Naja Gut, ich machs jetzt einfach mal.
Ich bin Finn und ich bin 19 Jahre alt. Fertig, oder? Achja, dazu kommt noch, dass ich männlich bin, hast du dir wahrscheinlich schon gedacht. Naja, kommen wir zu meinen Problemen.
Du fragst dich sicher, wie ich es gemerkt habe, schwul zu sein. Nicht der Beste weg, aber ich hab's herausgefunden.
Also das war so: An einem Morgen, als Chris bei mir im Bett schlief, (Oh, das war schön) war ich als erster aufgewacht. Unsere beiden gesichter waren nebeneinander und wir waren uns so nahe. (Gott, der anblick war klasse. Und da war er auch Oberkörperfrei, heiß)
Ich hab sein Gesicht betrachtet und hab (ohne Nachzudenken, nur mal so im rande) meine Lippen auf seine vollen Lippen gelegt. Er hat zwar geschlafen und hat glücklicherweise nichts bemerkt, (und wenn, er wäre bestimmt ausgerastet. Ich mein, am morgen von einem kuss von dem besten Freund geweckt zu werden, wobei man eigentlich auf Mädchen steht, ist doch krass) es hat mir so gefallen und leider musste er ja aufwachen. Ich hab natürlich vorher aufgehört und er hatte wirklich nichts bemerkt. Dieser Idiot.
Naja, mehr erzähl ich dir erst irgendwann, wenn was passiert ist. Es hat geschellt (Zum Glück, ich hatte keine Lust mehr zu schreiben. Ist ja so wie in der Schule) und ich muss jetzt los. Ciao, Chris' Finn."
Es schellte wieder an der Tür und ich lief hastig dahin und öffnete es dann auch. Vor mir stand kein anderer als Chris.
"Chris? Was führ-"
"Klappe, Finn. Heute steigt eine Party bei Niklas und wir müssen dahin!", rief er. Er lief ins Haus und ließ sich auf die Couch im Wohnzimmer fallen.
"Geht's dir überhaupt gut?", fragte ich nach und kassierte ein verwirrtes Blick von ihm.
Er sah mit diesem Blick einfach sexy aus.
Wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich auf Kerle stehe? Will ich garnicht wissen.
"Ja, wieso nicht?"
"Weil Mandy vielleicht mit dir Schluss gemacht hat. Und das per SMS. "
"Finn-"
"Das geht ja mal garnicht", unterbrach ich ihn.
"Ich-"
"Weißt du was? Ja, wir gehen zu dieser Party und feiern bis wir nicht mehr klar denken können.", rief ich und ließ mich auf die größerer Couch neben ihm fallen.
"Finn?", fragte er grinsend nach.
,,Was?"
"Es ist Okay, das mit Mandy. Ich hab sie eigentlich nie geliebt. Aber weißt du was ich Heute machen werde? Mit dieser Cindy, welche in deine Klasse geht sex haben. Ich meine, die ist wirklich hübsch.", erklärte er grinsend.
Den vorletzten Satz hauchte er bloß und sah mich viel sagend an. Und was das bei mir verursachte war ihm wohl nicht bewusst.
DU LIEST GERADE
Never say Never [BoyxBoy]
RomanceVerliebt in deinen besten Freund zu sein ist nicht so toll. Aber schlimmer ist es, wenn ihr beide Männlich seid und der andere vollkommen hetero. Wird das gut für die beiden besten Freunde ausgehen? ©Ziamstylinson