Finn
"Kommst du?", fragte Nick. Ich nickte und wir beide liefen raus, wo uns Chris und Cindy schon erwarteten. Es machte mich eifersüchtig, auch wenn sie nicht zusammen waren. Ich sah, wie er sie umarmte und Cindy uns freundlich anlächelte. Ich sah dann zu Nick, welcher meine Hand hielt und Cindy auch anlächelte. Als er meinen Blick sah, drehte sich sein Kopf zu mir und er lächelte mich warmherzig an. Ich lächelte zurück, in der Hoffnung, wir würden wie ein perfektes Paar aussehen und somit Chris eifersüchtig machen. Es klappte. Naja, das erste nur, aber das zweite würde irgendwann auch klappen. Hoffentlich.
,,Hi, ihr Turteltäubchen.", begrüßte uns Chris. Sofort lachte ich laut los. Turteltäubchen? Was war das denn für ein Wort? Chris und die anderen sahen mich verwirrt an. Wer würde das nicht? Chris begrüßte mich und ich lachte los. Langsam beruhigte ich mich.
Ich lächelte nur noch. ,,Sorry, aber das Wort 'Turteltäubchen' war einfach zu Lustig.", gab ich zu und nach wenigen Minuten lachte ich wieder los.
,,Komm schon, Schatz.", sagte Nick und hielt mir wieder seine Hand hin, welche ich schon los gelassen hatte. Ich nickte und beruhigte mich wieder zum zweiten mal. Ich legte meine Hand wieder in die von Nick und wir liefen zum Auto, gefolgt von Cindy und Chris, welche immer noch verwirrt waren. Ich vermute Cindy wusste von Chris, dass ich mit Nick zusammen war. Mir war es auch egal, da wir es ja nur vorspielten.
Als wir ins Auto einstiegen, Nick und ich hinten und die anderen zwei vorne, sah ich, wie Cindy uns beobachtete. Was will die denn? ,,Ist was?", fragte ich sie genervt.
Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich kann es nur nicht fassen, dass ihr zusammen seid.", gab sie dann zu. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Immer sind die heißen Jungs schwul..", murmelte sie und ich sah sie verwirrt an.
"Du hast doch Chris."
Sie schüttelte wieder den Kopf, grinste aber. Plötzlich wurde sie von Chris angestupst und sofort räusperte sie sich und nickte anschließend. ,,Oh ja. Das stimmt.", stotterte sie und sah Chris entschuldigend an.
Wie unauffällig.
,,Okay, wenn du meinst.", sagte ich nur. Ich rückte zu Nick und legte meinen Kopf an seine Schulter. Nick grinste und hob meinen Kopf hoch, dann kam er mir näher und küsste mich anschließend. Ich schloss meine Augen und bewegte meine Lippen mit seinen. Plötzlich entfernte sich Nick wieder und flüsterte mir was zu.
,,Wir werden beobachtet. Von Chris." Ich nickte und küsste ihn wieder. Nicht, weil ich es wollte, sondern weil Chris uns beobachtete. Ich wollte ihn eifersüchtig machen, das war ja klar und so schaffte ich es auch. Nick öffnete seinen Mund und bat um Einlass, weswegen ich auch meinen öffnete. Unsere Zungen harmonierten miteinander, bis plötzlich Chris den Wagen stoppte und wir nach vorne kippten. So entfernten wir uns auch. Ich sah zum Vorder spiegel und sah auch, wie Chris Nick wütend anfunkelte und dann zu mir sah. Sofort sah ich weg. Ich merkte wie rot ich wurde und grinste über beide Ohren, eigentlich gab es nichts zum grinsen, aber das war ja nur dafür dass Chris eifersüchtig wurde.
,,Wir sind da.", gab er bissig von sich und stieg aus. Cindy sah ihm mitfühlend hinterher und stieg auch aus. Das war ja schon komisch.
,,Oh man, der ist aber eifersüchtig.", lachte Nick und ich sah zu ihm. Sein Mund war geschwollen und war rosa. Ich musste grinsen.
,,Meinst du?"
,,Ja!", lachte er weiter.
Ich nickte und blieb noch im Auto sitzen.,,Ist was?", fragte Nick und ich nickte.
,,Der Kuss.. hatmirgefallen.", murmelte ich. Ich wusste dass ich die letzten drei Wörter zu schnell gesagt hatte, aber irgendwie war mir das auch Peinlich, dass er wusste, dass mir der Kuss gefiel.
DU LIEST GERADE
Never say Never [BoyxBoy]
RomanceVerliebt in deinen besten Freund zu sein ist nicht so toll. Aber schlimmer ist es, wenn ihr beide Männlich seid und der andere vollkommen hetero. Wird das gut für die beiden besten Freunde ausgehen? ©Ziamstylinson