Finn
Er hielt meine Hand und sah nach vorne. Wir waren an einem Park. Es sah hier wunderschön aus, hier waren lauter kleine Kinder und Paare und viele Bäume, es war einfach wow.
Und ich konnte nicht glauben, was hier passierte. Chris und ich, Händchenhaltend durch den wundervollen Park. Das was ich immer wollte, doch es war nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Es war besser, schöner, wundervoller als alles andere.
Chris rannte plötzlich los und da ich seine Hand hielt, zog er mich automatisch mit. Nach paar Minuten rennen, hielt er an und warf uns auf den Gras. Jetzt lagen wir nebeneinander auf dem Gras. Er sah mich an und ich ihn, er öffnete seinen Mund, doch es kam nichts raus. Plötzlich hatte er seine Stimme wieder gefunden und sagte das, was mich einfach nur schockte.
,,Ich liebe dich Finn."
Nein. Meinte er das etwa ernst? Chris liebt mich.. oh, wow. Ich muss das jetzt erstmal Realisieren. Okay.. Chris liebt mich. Mich, Finn. Ähm, oh mein gott. Ich musste plötzlich wie aus dem nichts lachen, er verarscht mich doch nur. Er ist Hundertprozent Heterosexuell und ekelt sich vor Schwule, außer mir, da ich angeblich 'einzigartig' bin und nicht so wie die anderen Schwulen Männer, und dann sagt er, er liebt mich? Schlechter Witz. Wirklich schlechter Witz. Wusste er etwa, dass ich ihn liebte und die Beziehung mit Nick einfach nur dazu war, um Chris eifersüchtig zu machen?
,,Was, wieso sagst du nichts? Ich dachte du liebst mich, das- das stand in deinem Tagebuch!"
Warte mal. Warte mal! WAS?
,,Du hast meinen Tagebuch gelesen?", rief ich empört und stand auf.
Er stand ebenfalls verlegen auf. ,,Ja." Er schluckte, ,,Ich wollte aber nicht, es- es tut mir leid."
,,Wieso hast du dann?"
,,Weil, ich- Ich dachte es wäre ein Buch, weil da drauf 'My Life' stand und es klang so spannend und als ich das öffnete, stand da 'Liebes Tagebuch..' und ich war einfach nur Neugierig! Bitte, verzeih mir diesen bekloppten Fehler.", beichtete er. Sollte ich das ihm glauben? Er kam mir Näher und legte seine Arme um meine Taille. ,,Bitte.", setzte er an und kam mir immer wieder näher. ,,Bitte..", hauchte er nun und bevor ich darüber nachdenken konnte, waren seine Lippen auf meine.
Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, Einfach nur WOW!
Er löste sich von mir und sah mir verliebt und lächelnd in die Augen. ,,Ich liebe dich."
,,Chris.. ich liebe dich auch."
-*-
Was war das? Okay, Finn, du träumst sogar noch von Chris? Meine Augen waren weit geöffnet, genauso wie mein Mund. ,,OH MEIN GOTT!", schrie ich. Das kam mir so echt vor und ich wollte wirklich nicht, dass Chris meinen Tagebuch las. Zwar hatte das ein perfektes Ende, aber das war einfach nur verrückt. Aber trotzdem auch hammer und einfach nur schön.
,,Mhrrm, Finn, was schreist'n so?"
Ich sah neben mich und endeckte Chris, der sich an mich gekuschelt hatte und die Beine auf dem Tisch hatte, wo lauter Müll stand. Wir waren unten, im Wohnzimmer. Chris bemerkte wohl dass ich ihn anstarre und öffnete seine Augen. Seine blauen Augen beruhigten mich irgendwie wieder und ich atmete wieder regelmäßiger.
,,Was ist los? 'nen Albtraum gehabt?", fragte er, immer noch Müde.
Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte. ,,Es war der geilste Traum. überhaupt.", grinste ich nun und setzte mich auf, sowie Chris.
DU LIEST GERADE
Never say Never [BoyxBoy]
RomanceVerliebt in deinen besten Freund zu sein ist nicht so toll. Aber schlimmer ist es, wenn ihr beide Männlich seid und der andere vollkommen hetero. Wird das gut für die beiden besten Freunde ausgehen? ©Ziamstylinson