Kapitel 1

43K 1.1K 158
                                    

Finn

"Gefällt es dir hier?", höre ich Chris, meinen Besten Freund fragen.

Nein, ich hasse es hier. Wer will schon am Wochenende zu einem Museum? Aber ich bin nur dir zu Liebe hier, weil ich dich so sehr Liebe, würde ich gerne sagen. Und ja, verdammt. Ich liebe meinen besten Freund, obwohl wir beide Männer sind. Aber das ist mir scheiß egal. aber ihm ganz bestimmt nicht. Er wird mich hassen, wenn er erfährt dass ich Schwul bin und auch noch auf ihn stehe. Er wird mich mehr als hassen..

"Ja, wem sollte es denn nicht gefallen?", lächele ich ihn gefälscht an. Er grinst und lief auf ein Bild zu. Er betrachtete es so, als ob es wertvoll wäre. Vielleicht ist es ja auch wertvoll, sonst würde es hier nicht hängen. Grinsend schaute er ein anderes Bild an. Und sein grinsen bereitete mir eine angenehme Gänsehaut.

"Dieser Kunstwerk.. der ist einfach genial!", rief er erstaunt und musterte es. Kunstwerk? Das sieht so aus, als hat jemand darauf genießt. Schrecklich.

"Wann gehen wir denn zurück nach Hause?", frage ich gelangweilt.

Er dreht sich um und mustert mich mit einem halbem lächeln und als er mein genervtes Blick sieht, ändert sich seine Miene. Sein lächeln war verschwunden. "Dir gefällt es nicht, oder?"

"Was? Natürlich gefällt es mir hier, sonst wäre ich nicht gekommen.", log ich. Oh, ich will einfach nur nach Hause und schlafen. Wie wäre es wohl wenn wir zusammen wären?

Er ist hetero und würde nie mit einem Jungen zusammen sein.,unterbrach mein inneres ich, der leider immer recht hatte, meine Gedanken. Ja und es hatte wirklich wieder recht. Irgendetwas piepte, doch ich ignorierte es. Er war hetero und hatte eine Freundin, die wunderschön war. Sie hieß Mandy und ich war verdammt nochmal eifersüchtig auf sie.

"Noch da?"

Chris' Hand schwing sich hin und her vor meinem Gesicht.

Scheiß Tagträumerrei., fluchte ich. Chris' Augen fielen mir sofort auf, als ich zu ihm schaute. Gott, seine Augen waren einfach wundervoll. Es war Blau, fantastisch. Meine waren ein einfaches Grün ton. Grün und Blau, passte doch perfekt.

"Was schaust du denn so?"

"Hm? Nein, ich.. hab nur an was nach gedacht. Sorry"

Er nickte leicht und packte meinen Arm. Die stelle die er anfasste, brannte höllisch. Es pochte und bereiteteir noch eine Gänsehaut. Eine angenehme. Chris zog mich mit sich ins Auto und fuhr los. Verwirrt sehe ich ihn an.

"Wohin gehen wir?", frage ich nach paar weiteren Minuten im Auto.

Er zuckt mit seinen Schultern. "Nach hause. Wohin sonst?"

"Du wolltest aber bleiben?", hackte ich darauf rum und er stöhnte genervt auf.

"Kein Bock mehr.", zischt er laut und deutlich. Was hat er denn jetzt? Scheiße, hat er was gemerkt? "Und außerdem bin ich Müde"

Ich nicke leicht. "Was hast du wirklich? Ich kenne dich."

Jetzt stöhnt er noch lauter. "Hör auf, ja?", knurrt er genervt.

Ich hab ihn verärgert. Oh mein Gott! Er hat was bemerkt.

"Willst du's wirklich wissen?", fragt er plötzlich zögernd und mir wird heiß.

Er hat wirklich was bemerkt.

Leicht nicke ich und bringe ein leises, aber sehr deutliches "Ja" heraus.

Nein. Ich will es nicht wissen.

"Mandy.. sie hat per SMS schluss gemacht", gab er zu und ich stöhne erleichtert auf.

Er hat nichts bemerkt. Das war doch perfekt, oder nicht? Er hatte nichts bemerkt und wir würden immer noch befreundet sein.

"Wieso bist du erleichtert? Sie hat schluss gemacht. Mit mir. Und jch dachte sie liebt mich.."

Verwirrt sehe ich ihn an. Denkt er, ich wäre erleichtert? Nun gut, ja ich war erleichtert, aber wie hatte er es bemerkt? Ich schüttelte inerlich meinen Kopf und mir fiel ein, ich brauchte eine Ausrede. Eine wirklich gute sogar.

Never say Never [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt