Finn
Sollte Chris es wirklich wissen? Oder sollte er ahnunglos bleiben? Ich merke doch dass er mich nicht liebt, also, wieso sollte ich es ihm sagen? Er ekelte sich vor Männern, wie mir und es würde schlimmer werden, wenn er es erfährt. Ich wollte meinen Besten Freund nicht verlieren, was ich vermutlich schon getan hab nachdem er weiß, dass sein Bester Freund schwul ist. Eins stand fest: Chris wird es nicht erfahren. Niemals.
,,Da gibt es so einen Jungen..", fing ich unsicher an und kratzte mir dabei den Kopf. Mein Herz schlug mir unregelmäßig schnell. Ich weiß nicht ob es wegen der Angst war, oder ob es Chris war. Vermutlich beides. Chriis sah mich ungeduldig an und schluckte.
,,Das weiß ich doch schon. Weiter?", verlangte er. Ich sah nach unten und schüttelte den Kopf. Was ist, wenn er es schon weiß? Schwachsinn, er weiß es nicht. Wie auch? Doch trotzdem traute ich mich nicht. Ich wollte, dass er unwissend bleibt. Später (Wenn ich am sterben war) würde ich es ihm sagen, aber nicht Heute. Nicht jetzt. Ich wollte es einfach nicht. Mein Herz sagte: "Los, sag es ihm. Er wird dich verstehen und dich nicht hassen. Er hat keinen Grund dazu. Nur weil du sein Bester Freund bist und in ihn verliebt bist, wird er dich nicht verachten. Du kennst Chris. Trau dich!" Und mein Verstand? Der war völlig dagegen, dass ich Chris meine Gefühle beichte: ,,Sag es ihm nicht! Finn, er wird dich hassen! Du hast dich doch schon geoutet, mehr soll er nicht wissen. Vielleicht schreibst du ihm einen Brief oder so, dann haust du entweder ab oder begehst selbstmord. Okay, der erste Teil ist besser. Sag es ihm nicht, ich denke nur an dich, an deinen Ruf. Er wird dich hassen, dich verachten, sich von dir entfernen und wenn, dich auch Mobben und es weiter erzählen!" Ich war völlig auf der Seite von meinem.Verstand.
Ich atmete tief ein und aus. ,,Okay. Wir kennen uns schon lange. Er weiß nur das ich schwul bin und mehr nicht. Und.. und er ist einer meiner Freunde.." Es war die Wahrheit, oder nicht? Chris weiß dass ich schwul bin, mehr nicht und wir kennen uns schon lange. Nur das er nicht einer meiner Freunde ist, sondern mein Bester Freund.
,,Was? K-kenn ich ihn?", fragte er panisch. Als ob er traurig und enttäuscht ist. Als ob er mehr erwartet hätte oder.. Hoffnung hatte? Chris hatte Hoffnung? Nein, um gottes willen. Wieso sollte er Hoffnung haben? Was bilde ich mir wieder ein?
,,Und wie, jedes einzelne detail..", murmelte ich leise, in der Hoffnung er würde mich nicht verstehen oder besser, mich nicht hören. Doch er verstand es.
Er schluckte laut und hörbar. ,,Okay. Ist.. ist es Nick? Ich kenne alles von ihm und dir. Und es kann nur er sein."
Nick? Er war Chris' Freund, welche er seid der Kindheit kannte, doch er unternahm mit mir viel mehr, als mit Nick. Nick und ich hatten nicht viel miteinander zu tun, wir hatten nur paar Gespräche miteinander. Ich wusste dass Liam eines der Lustigsten, Nettesten und Hyperaktiven Menschen war. Er verstand einen viel und beurteilte ihnen nicht. Und wieso verdammt nochmal habe ich es ihm nicht vorher gesagt? Er würde mir Tipps geben umd mir helfen. Er würde sagen wann und wo ich es Chris sagen soll. Gott, ich bin so ein Idiot! ,,Du- ich muss gehen.", sagte ich nur, öffnete die Tür und verschwand. Ich musste mit Nick reden.
...
,,Oh, eh Finn! Was führt dich hierher?" Nick sah mich völlig überrascht an und zwinkerte mir grinsend zu. Als ich so zu sagen weggelaufen war, bin ich direkt zu Nick gefahren. Ich musste mit ihm reden, auch wenn es etwas zu spät war. Ich hatte eine hervorragende Idee. Und als ich angekommen war, hatte ich geklopft und ein heißer Nick öffnete mir die Tür. Wirklich, noch nie hatte ich Nick heiß genannt, doch wenn ich ihn jetzt so Oberkörperfrei sehe, muss ich anfangen zu sabbern. Ich starre auf sein Sixpack und Ignoriere somit seine Frage. Und es scheint ihm unangenehm zu sein, denn er tippt mir schnell auf die Schulter. ,,Schau nicht so.. Komm rein."
Sofort schießt mir die röte ins gesicht. ,,Was? Oh, tut- tut mir leid..", murmele ich stotternt und sehe zu Boden. Das ist ein scheiß peinlicher Moment. Ich trete rein und folge Nick, welcher hinter mir die Tür geschlossen hatte und sich aufs Wohnzimmer begab. Dort setzte er sich auf die zweier Couch. Er klopfte auf die Seite neben sich und grinste mich an. Ich bewegte mich aus meiner starren bewegung, die ich erst jetzt bemerkt hatte und setzte mich neben ihm. Vergeblich versuche ich nicht auf sein Sixpack zu sehen, doch ich kann meine Augen einfach nicht trennen. Er bemerkt es wieder und klopft sich Nervös lachend auf den Bauch.
,,Hab zugenommen, ich weiß.", murmelte er Nervös und hielt sich den Bauch. Ich näherte mich ihm und nahm seine Hände in meine, um diese zu entfernen, weil ich einfach auf seinen Sixpack gucken wollte.
,,Quatsch! Du bist sogar heißer geworden und hast gar nicht zugenommen!". gab ich zu und errötete. Ich versuchte zu lachen und zu meinem Glück, klang es auch wie einer.
Nick grinste über mein Kompliment und breitete sich auf. ,,Ich weiß. Ich wollte nur, dass du zustimmst!", gab er lachend zu. ,,Naja. Wieso bist du überhaupt hier?"
Oh, scheiße. Muss ich ihm jetzt alles erzählen? Naja, was solls..
Langsam fing ich an zu erzählen. Alles, wirklich alles erzählte ich ihm. Mein Plan genauso und bei dieser Idee lachte er. ,,Dein ernst?!", lachte er weiter herum und konnte sich nicht mehr halten. Er fiel zu Boden und hielt sich den Bauch. ,,Gott, haha! O-kay. Ich machs. Jup, haha."
Was war so Lustig? Hmpf, er soll mich nicht so auslachen!
,,Okay. Naja, wenns dir was bringt, mach ich es gerne.", grinste er und ich nickte.
,,Danke, Nick"
-
Welcher Plan? Was denkt ihr welcher Plan es ist? Und DANKE für die über 700 reads, bei nur vier Kapiteln! Ich Liebe und liebe euch!
So, jeder hat so welche Namen für ihre Leser, ich will auch! *schmoll* Wie soll ich euch nennen? Cupcakes? Nee. Hmm.. Hat schon wer gemacht. Was noch?
LOLO'S!! Whoop, ich habs! Ihr seid nun meine Lolo's.
Ciao, ciao meine Lolo's. :-)
DU LIEST GERADE
Never say Never [BoyxBoy]
RomanceVerliebt in deinen besten Freund zu sein ist nicht so toll. Aber schlimmer ist es, wenn ihr beide Männlich seid und der andere vollkommen hetero. Wird das gut für die beiden besten Freunde ausgehen? ©Ziamstylinson