Kapitel 1

1.6K 20 0
                                    

Es war schon 16 uhr und in einer Stunde würden meine Mädels kommen. Also kurz zu mir, mein Name ist Madison und ich bin 20 Jahre alt.
Schnell kramte ich die Snacks raus und schon klingelte es.
Ich sprang förmlich zur Tür und riss sie auf als meine girls mir um den Hals fielen. Grinsend holte Abby eine Flasche Wodka aus ihrer Tasche.
Lachend gingen wir ins Wohnzimmer und alle nahmen Platz. Nach vielem Gelaber, wurde die Flasche geöffnet.
Nach dem 3. Glas hörte ich auf zu zählen, doch wir waren angetrunken oder bisschen mehr als das.
"Wir spielen Pflicht oder Pflicht !" Lachte Kim los und alle stimmten lachend ein. Es kamen die verrücktesten Sachen vor. Von Strippen bis zu der anderen das Gesicht ablecken. Aufeinmal kam ich dran und Zoe meinte " Du, meine liebe Maddy, musst einen snap an justin bieber senden aaaaaaber oben ohne! Irgendwem musst du ja deine Monster Dinger zeigen!" Wir lachten nur noch lauter, doch sie hatte recht, ich habe recht große Ti*ten. Nicht übertrieben aber groß. "Er wird es doch eh nicht öffnen oder sehen !" Lachte ich.
"Egal, tu es einfach !!" "Okay. Okay. " lachend zog ich mir mein Shirt und mein BH aus. Ich nahm mein Handy und machte ein Selfie von mir wo man alles sah. Lachend zog ich mich an und sendete einfach, da er es eh nicht öffnen würde. Es war mittlerweile 3 uhr morgens und alle gingen.
Ich räumte ein wenig auf, da ich nicht wirklich betrunken war. Ich legte mich in mein Bett und ging nochmal auf Snapchat, plötzlich sah ich am Rand, dass Justin den Snap geöffnet hatte.
Oh nein. Bitte nicht.

-----------------------
Soooo mein erstes Kapitel ! Ich weiß es ist sehr kurz, aber ich wollte erstmal nicht mehr schreiben. Hoffentlich hat es euch gefallen!❤️

SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt