Kapitel 9

1K 14 3
                                    

Ich war gerade dabei einzuschlafen, als mein Handy klingelte. Ufff wer ist das denn jetzt ?

-------------------
Ohne auf den Namen zu gucken nahm ich ab. "Ja?" Sprach ich, doch von der anderen Leitung kam nur ein leises schluchzen. "M-mads ?" Fragte eine kleine zierliche Stimme und sofort erkannte ich sie. Meine kleine Cousine mia war es. "Mia? Baby alles okay? Bist du verletzt ? Soll ich zu dir fahren?" Ich war dabei aufzustehen und mir die Jacke anzuziehen, als sie kurz auflachte. Sie war erst 11.
"Nein, mir geht's okay.. Ich wollte dich nur was fragen.." Sprach sie weiter.
"Alles was du willst mia.."
"Es ist so.. I-ich wollte mit meiner Freundin auf ein Konzert und.. Und jetzt hat sie sich das Bein gebrochen! Bitte mads.. Können wir gehen? Komm bitte mit mir ! " fing sie hektisch an zu erzählen . "Beruhige dich.. Natürlich können wir gehen. Wann ist es denn und von wem?" Sagte ich lächelnd, da ich wusste es würde ihr eine Freude machen. Sie ist mein Engel .
"Morgen und es ist von meinem Ehemann !!" Sagte sie hysterisch, woraufhin ich lachte.
"Und der wäre ?" Fragte ich nach.
"Na Justin bieber." Sagte sie stolz und meine Augen weiteten sich.
"Mady? Noch da ?" Fragte sie.
"Ähm klar.. Ich freu mich riesig ! Ich komme dich dann abholen und dann gehen wir zusammen. Lieb dich."
Somit legten wir auf. Zum ersten Mal werde ich ihn live sehen.
Ob ich ihm was sagen sollte ?
Nein lieber nicht.. Um ehrlich zu sein war ich aufgeregt und freute mich sogar. Denn seine Songs sind gut, keine Frage ! Ich beschloss in die Stadt zu fahren, um mir was für das Konzert zu kaufen . Und schon war ich in der Stadt. Nach einer langen Suche fand ich was passendes und war ganz zu Frieden.  (A/N: seht ihr im nächsten Kapitel :) )
Und schon machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich sendete beim fahren Justin einen Snap und sofort rief er an. "Madison?! Ich halte mich jetzt kurz und lege auf! Hör auf dein Handy zu betätigen währen du fährst ! Ich meine es ernst leg das Teil weg und konzentriere dich auf die Straße.
Snap mir  wenn du zuhause bist !"
Er klang so besorgt, weswegen ich grinsen musste.  Nach 10 Minuten kam auch ich zuhause an und sendete ihm einen Snap mit der Aufschrift:

Sorry baby. Bin zuhause

Ich sendete ab und keine Minute später kam auch schon ein shirtless snap zurück.

Gut. Tu das nie wieder!!

Schrieb er und ich fragte mich warum er so ein große Welle drum machte.

Es war schon halb 12 und morgen muss ich eigentlich zur Uni.. Aber es sind unwichtige Vorlesungen von daher.
Nach einer halben Stunde wenden und wälzen beschloss ich Justin anzurufen.
Nach dem dritten klingeln ging er ran und sofort konnte ich sein hübsches Gesicht erkennen. Danke Gott dass es FaceTime gibt !
"Kannst du nicht schlafen Baby?"
Er grinste so breit, dass ich auch grinsen muss! "Um ehrlich zu sein nein.. Kannst du mir was vorsingen ? " fragte ich und gähnte einmal.
"Na klar.. Jetzt Schließ deine Augen." Sagte er und ich tat was er sagte.
Und schon fing er an zu singen.
"Feeling like I'm breathing my last breath.." Und ja, ich atmete noch einmal tief ein und aus und schlief ein.

Justins P.o.V
Ihr Gesicht entspannte sich und ihre Atmung wurde gleichmäßig. So krank sich das jetzt auch anhörte.. Manchmal sah ich ihr ne Stunde lang beim schlafen zu.. Doch heute fielen auch meine augen zu, als ich ihrem Atem lauschte..

Mitten in der Nacht schrie mir jemand ins Ohr und ich saß da wie eine Kerze.
Ich realisierte, dass dieses Geräusch aus meinen Kopfhörern kam und sofort sah ich zu Madison. Sie hat einen Alptraum ! "Madison! Madison wach auf! Es ist nur ein Traum !" Ich schrie mein Telefon an und schweißgebadet sah sie in ihre Kamera.
"Justin.. Es tut mir leid.. Hatte einen alptraum. Ich wollte dich nicht wecken." Sie fuhr sich frustriert durch die Haare. Nach einer Stunde reden und lachen konnten wir uns beide wieder beruhigt hinlegen.
Morgen geht meine Tour weiter und
Mein Flugzeug würde bald in los Angeles landen. Doch davor schlief ich erneut ein.. Doch ich wusste noch immer nicht, von wem oder was sie geträumt hatte.

-----------
Heeey.. Ja Madison war jetzt 2 mal in der Stadt aber ignoriert das einfach..😂 Hoffe es hat euch gefallen und vielleicht lasst ihr ja ein Vote da? Oder nicht.
Gute Nacht ❤️🌸
-s💃🏽

SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt