Justin P.o.V
Ich gestand ihr voll und ganz meine Angst. Ich hatte Angst mich jemandem zu sehr zu öffnen und dann wieder fallen gelassen zu werden."Justin ich verstehe deine Angst nur zu gut. Denkst du ich kann einem Mann noch einmal so vertrauen ?
Damit man mich dann wieder betrügt ?
Ich bin nicht auf eine Beziehung aus, Justin. Dazu bin ich nicht bereit."
Sprach sie ruhig und ich war irgendwie 'erleichtert' dass sie so dachte wie ich und dennoch mag ich sie vielleicht ein wenig zu sehr, aber nicht so dass ich starke Gefühle für sie habe.
Manchmal habe ich das Gefühl ich weiß selbst nicht was ich will.
Ich sah auf die Uhr.
"Fuck, wir müssen los."
Sprach ich und sie nickte. Ruhig gingen wir zum Auto.
Ich befürchtete, dass jetzt eine unangenehme Stille herrschen würde, doch so war es nicht.
Sie drehte das Radio auf und zusammen sangen wir laut.
Und wie sich heraus stellte konnte sie sogar rappen. Es war definitiv eine der lustigsten Autofahrten meines Lebens.
Sie verging viel zu schnell, denn wir kamen schon an ihrem Haus an.
Ich hielt ihr die Tür auf und dankend stieg sie aus. Bevor sie etwas sagen konnte, umarmte ich sie fest, was sie auch erwiderte.
"Danke Justin. Es war toll mit dir und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. "
Sprach sie, ohne sich von der Umarmung zu lösen.
"Ich auch.. Ich muss jetzt los.. Gute Nacht shawty." Sagte ich ihr grinsend und stieg ins Auto. Sie wank mir zu und verschwand in der Haustür.
Ich seufzte laut und fuhr zum Flughafen.Madison P.o.V
Ich ließ alles nochmal an mir vorbei ziehen. Seine Worte, das Date und alle Momente. Er war so kurz davor meine Mauer zu durchbrechen aber das wollte ich nicht. 'Ihr seht euch eh nie wieder.'
Sprach die Stimme in meinem Kopf und ich seufzte einfach nur.
Wahrscheinlich schob er in der nächsten Stadt ne Nummer mit einer anderen. Ich bin nur eine von vielen hier. Damit musste ich leben.
Ich beschloss das Beste daraus zu machen und ihm einen Snap senden.
Ich machte ein Unterwäsche Bild und schrieb rein:Vermisse dich jetzt schon daddy. 😏
Ich musste leicht grinsen, doch entschied mich dann doch schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker auf. Fuck uni. Ich war manchmal so kurz davor die uni zu schmeißen. Aber einerseits habe ich auch nur noch ein Semester vor mir.
Ich schlenderte zum Kleiderschrank und stand eine Ewigkeit davor.Es war heute sehr warm und ich setzte leichtes make up auf.
Bald war wieder Prüfungszeit und ich könnte heulen.
Ich putze schnell meine Zähne und aß unten einen Apfel.
Meinen Eltern ging es recht gut, weswegen sie mir jeden Monat Geld überweisen und die Miete hier zahlen.
Ich setzte mich in mein Auto und steckte das AUX Kabel hinein.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr das AUX Kabel habt und euch wie ein DJ fühlt ? Ja, genau so fühle ich mich.
Ich ließ bisschen r&b laufen zwischendurch kam das ein oder andere Justin Bieber Lied und ich musste immer wieder grinsen.
Ich parkte auf dem Parkplatz und ging zu unserem Treffpunkt. Dort warteten schon zoe, brooke, abby und dylan.
Dylan war der einzige Junge zwischen uns aber er war nicht 24/7 bei uns, sondern auch bei seinen Jungs.
Er ist einfach toll..
Er bringt uns immer zum lachen und er war derjenige der mich aufgeheitert hat nachdem ich und Cory uns getrennt hatten. Zum Glück ist er nicht mehr hier. Im Knast geht's ihm besser.
Wir begrüßten uns alle und umarmten uns, schwärmten von den anderen Outfits. Das übliche halt.
Ich ging mit brooke zur englisch Vorlesung und Dylan ging mit zoe. Nun saßen wir an unseren Plätzen und ich sah, dass Justin mir einen Snap gesendet hatte. Ich drückte aufgeregt drauf und Ufff sein Schwanz stand wie eine Eins und man konnte doch noch sein Körper und sein Gesicht erkennen.Ich dich auch babygirl. :(
Und genau als ich innerlich weiter schwärmen wollte, quiekte jemand neben mir auf. "MADISON, WAS.ZUR.HÖLLE ?"
Oh fuck sie hatte auf meinen Bildschirm geguckt.
Goodbye.---------------------
Wird Madison eine Ausrede finden ? Hoffe es hat euch gefallen💕
Ihr könnt ja ein Vote da lassen? Oder auch nicht und gute Nacht.
Es ist gerade 3:45 Uhr morgens 😂🤔
-s🔥
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...