Madison P.o.V
Ich wachte auf und es war stockdunkel und ich war hellwach.
Es war 3 Uhr morgens und ich gewöhnte mich an die Dunkelheit. Ich blickte neben mich und da schlief Justin. Er sah so schön aus.. Der Mond schien in das Zimmer und ich konnte sein Gesicht perfekt erkennen.
Ich stand auf, unwissend wohin ich gehen soll. Ich kannte mich nicht einmal in diesem Haus aus.
Letzendlich fand ich die Küche und irgendwie bemerkte ich jetzt auch meinen knurrenden Magen.
So leise wie möglich machte ich die Schränke auf und fand eine Schüssel und Cornflakes. Der Schrank war viel zu hoch und ich stand regelrecht auf meinen Zehen drauf, um an die Schüssel zu kommen. Doch als ich sie gegriffen hatte, fiel sie aus meiner Hand und natürlich musste die Schale kaputt gehen. "Fuck.." Murmelte ich leise und betete dass Justin nicht aufgewacht war.
Vorsichtig hob ich die Scherben auf und schmiss sie weg.
"Was zur Hölle machst du um 3 Uhr morgens für einen Krach ?"
Lachte eine raue, verschlafene, sexy stimme hinter mir.
"Es tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken ! Ich wurde wach und bekam Hunger und dann ist mir die Schale hingefallen und du bist wegen mir wach..""Dann lass uns mal ein 3 Uhr Frühstück machen." Sagte er grinsend und ich erwiderte dieses Grinsen nur.
Wir machten uns Cornflakes und Justin wollte unbedingt Spiegelei.
Also saßen wir zu zweit, um 3 Uhr morgens, lachend am Tisch, aßen und sprachen über Gott und die Welt."Madison ich muss kurz was ernsteres ansprechen.. Also willst du als 'Die neue Freundin von Justin bieber ?'
In die Öffentlichkeit geraten ?
Ich überlasse diese Entscheidung voll und ganz dir.." Sprach er ruhig und ich musste nicht lange überlegen."Ganz ehrlich.. Halt mich bitte so gut es geht und mit allen Mitteln raus aus der Öffentlichkeit. Ich will nichts damit zu tun haben." Sagte ich und fing an abzuräumen.
"Okay. Gehen wir weiter schlafen ? Es ist halb 5..." Sagte er und gähnte.
Ich nickte nur und gähnte auch.
"Ist da jemand müde ??" Fragte er mich grinsend und ich nickte, wobei meine Augen schon halb zufielen.
Plötzlich schmiss mich jemand über seine Schultern und ich lachte nur noch mehr. "Nicht dass du mir noch auf dem Weg einschläfst.."
Sanft legte er mich zurück ins Bett und anschließen neben mich.
"Justin danke für alles. "
Nuschelte ich und kuschelte mich in meine Decke ein. Ich spürte noch einen Arm um meine Taille und seinen Atem an meinem Nacken, bis ich tief einschlief.Ich wurde wach, doch ließ meine Augen geschlossen.
Jemand strich sanft über meine Stirn und ich öffnete blinzelnd langsam die Augen. Ich lächelte automatisch, als ich ihn sah und er erwiderte dies.
"Guten Morgen.." Sprach er.
"Morgen.." Sagte ich und lächelte dabei. "Gut geschlafen?" Fragte er und ich sprach ein langes 'ja' während ich mich streckte.
"Ich oder besser gesagt wir müssen gleich los. Soundcheck und alles. Also du musst nicht mit nur wenn du willst natürlich." Sprach er.
"Ich würde sehr gerne mitkommen. Aber erst muss ich duschen.""Ich auch. Wir können ja zusammen duschen. Würde Zeit sparen." Sagte er mir zwinkernd, wobei ich grinsend mein Shirt auszog und langsam Richtung Bad ging. Ich hörte wie er mir folgte und ich mich langsam weiter auszog. Plötzlich drehte mich jemand um und drückte mich gegen die Duschwand. Unsere Gesichter waren 2mm voneinander entfernt.
Er begann mich stürmisch zu küssen und ich schaltete das Wasser an.
Wir wurden immer nasser und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Seinen harten Schwanz konnte ich schon an meinem Bein spüren.
Unsere Hände verschränkten sich über meinem Kopf und er begann meinen Nacken zu küssen und dran zu saugen."Bist du bereit ?" Hauchte er und ließ von meinem Hals ab, der 100%ig blau und lila wird. Es pochte wie verrückt.
Ich nickte und ehe ich mich versah, drang er ein. Wir stöhnten laut auf und ich musste mich erst einmal an diese massive Länge gewöhnen.
Ich nickte ihm zu, als Zeichen, dass er sich bewegen könne.
Dies tat er auch und mit harten und festem Stößen, brachte er mich laut zum stöhnen. "Du.. Bist so .. Eng baby." Stöhnte er zwischen den Stößen und ich war kurz davor zu kommen.
"I-ich komme j-Justin.." Stöhnte ich und keine Minute später kam ich laut stöhnend. Justin stieß noch ein paar mal zu, bis auch er sich stöhnend in mir ausleerte .
Außer Atem und mit wackeligen Beinen begann ich uns mit Shampoo einzureiben und Justin tat es mir gleich. "Das war.. Wow." Sprach er und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Er duschte uns beide ab und zusammen stiegen wir aus.
Getrocknet und in Unterwäsche gekleidet, ging ich ins Zimmer und setzte mic vor den Spiegel.Ich sah Justins Werk an meinem Hals und stand mit offenem Mund da.
"War wohl doch ein wenig schlimmes als gedacht." Sagte er grinsend.
"Ich werde es überleben.." Sagte ich und strich drüber.
Nach 20 Schichten von make Up waren sie nach wie vor zu sehen. Kein Stück weniger sichtbar.
Ich beschloss mich erst anzuziehen und entschied mich für eine helle Jeans und einen Calvin Klein Shirt.
Alle Flecken waren sichtbar und ich war ratlos.
"Jeder soll sehen, was ich mit meinem Mädchen gemacht habe." Sagte er im Türrahmen. "Justin.. Ich werde einfach einen Schal anziehen." Sagte ich eher fragend. "Viel Spaß bei 25 Grad.. Sei in 5 Minuten unten ich warte auf dich im Auto und zieh zur Sicherheit eine Sonnenbrille an." Er ging runter und ich zog mir wirklich einen Schal an.
Unten angekommen, zog ich meine Schuhe an und stieg ins Auto ein.
Mal sehen was der heutige Tag bringen wird..-----------------
Heeey meine lieben❤️
954 Wörter diesmal und ich hoffe es gefällt euch. Diesmal Dirty😏
Bis zum nächsten mal💗
-S 🌸
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...