Ich wachte auf, doch bevor ich meine Augen öffnete spürte ich einen Blick auf mir . Er durchbohrte mich förmlich. Die Erinnerung von gestern kamen hoch und ich realisierte erst jetzt was passiert war. Ich hatte mit Justin fucking bieber geschlafen.
Bereute ich es ? Ich weiß es nicht.. Ich denke nicht, denn was war denn falsch daran? Ich beschloss meine Augen zu öffnen. Ich sah sofort in diese wunderschönen braunen Augen, die mich anstarrten. "Guten Morgen beuty.." Sagte er mit seiner sexy rauen Morgenstimme und ich verlor mich komplett. In seinen Augen, in seiner Stimme, in diesen Moment.
"Morgen.." Brachte ich lächelnd raus und sofort lächelte er auch.
Ich sah mir zum ersten Mal genau seine Tattoos an. Er bemerkte dies und fragte "gefallen sie dir ?" Ich konnte das grinsen auf seinem Gesicht sehen, doch ich nickte nur. "Hat jedes eine Bedeutung ?" Fragte ich und strich ohne nachzudenken über seinen Arm.
"Die meisten.. Bei manchen war ich angetrunken.." Er lachte leicht auf.
"Zeigst du mir wo die Dusche ist ?"
"Klar, einfach die Tür da Hinten." Er zeigte auf die Tür und ich stand auf und ging ins Bad, bewusst dass er meinen ganzen nackten Körper von hinten sehen konnte. Ich stieg in die Dusche und das heiße Wasser prasselte auf meine Schultern drauf.
Die ganze letzte Nacht zog an mir vorbei. Warum hatte ich das Gefühl, was falsches getan zu haben ?
Ich verdrängte diesen Gedanken und stellte die Dusche ab. Getrocknet und mit geflochtenen Haaren, ging ich ins Schlafzimmer, doch da war Justin nicht mehr. Ich zog mir meine Unterwäsche an und nur ein Shirt von Justin.
Ich beschloss in die Küche zu gehen, wo er auch stand. Gott, ich hätte hier Jahre lang stehen können.Er blickte auf. "Willst du auch was essen ?" Fragte er mich lächelnd.
"Gerne.." Sagte ich ihm und setzte mich an den Tisch.
"Du musst heute wieder los, oder?"
Ich klang unsicher. Aber schließlich war das ein one Night stand. Was habe ich denn auch gedacht ? Okay, eigentlich ja nichts aber ab jetzt werden wir wie gewohnt über den Bildschirm weiter schreiben.
"Ich bin noch den ganzen Tag in L.A. Ich fliege erst heute Nacht wieder.
Also... Wenn du nichts vor hast..?" Fragte er leicht unsicher und ein Lächeln huschte über meine Lippen.
"Nein, habe ich nicht.." Zusammen aßen wir unsere Schale Müsli und redeten über Gott und die Welt.
"Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie heiß du in meinen Shirt aussiehst? Ich habe schon immer gewusst, dass du heiß aussiehst aber in echt ist das nochmal was anderes.." Er biss sich zum Schluss leicht auf die Lippe und ich konnte nicht anders als rot zu werden. Ich stellte mich vor ihm hin und fuhr seinen six pack nach.
"Weißt du eigentlich, wie heiß du ohne Shirt aussiehst?" Sagte ich grinsend und küsste seinen Oberkörper.
"Mhhhmm.. Baby.. Willst du etwa ne zweite Runde ?" Er schloss eine Augen.
Ich kniete mich hin und massierte leicht seinen Schritt. Er stöhne perplex auf und schaute kurz erschrocken runter. Seine Augen verdunkelten sich und sofort grinste er.
Ich zog ihm seine Hose samt Unterhose runter und küsste sein Glied auf und ab. Immer wieder stöhnte er und ich saugte an seiner Spitze. Sein stöhnen wurde lauter und ich nahm sein ganzes Stück in den Mund. "Oh.. Yesss.. Baby genau daahaaa.." Brachte er raus und ich bewegte meinen Kopf schneller vor und zurück. Justins Hände fanden ihren Weg in meinen Haaren.
Er fing an in meinen Mund zu stoßen und nach ein paar Stößen mehr, kam er in meinen Mund. Ich schluckte alles und stellte mich wieder auf.
Er zog sich die Hose hoch und ich wusste nicht ganz weiter.
"Was willst du heute eigentlich machen ?" Fragte er mich und lehnte sich so sexy es nur ging an die Tischplatte. "Hmm.." Ich fing an zu überlegen. Was könnte man denn mit einem Superstar machen ohne auf dem nächsten Titelblatt zu landen ?
Wow.. Mir viel echt nichts ein.
"Vorschlag: wir picknicken heute Abend am Strand und ich verspreche dir, du wirst dieses Date nicht vergessen !"
"Date?" Fragte ich nach und musste leicht lächeln..
"Date."----------------------
Heeeey❣
Zugegeben es gibt bessere Kapitel.. Und mit 683 Wörtern auch nicht das längste. Aber vielleicht wollt ihr ja Voten ? Oder nicht.
Ilysm. 🌸
-s✨
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...