Ein neuer Tag.
Heute musste ich wieder zur uni, da ich schon viele Vorlesungen verpasst hatte.
Nachdem Justin und ich uns Guten morgen Snaps gesendet hatten und ich seine schöne morgenlatte bewundern durfte zwang ich mich aus dem Bett.
Ratlos stand ich vor meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich schließlich für eine Jeans und einem Nike Pulli. Das kombinierte ich mit meinen jordans und setzte dezentes Make up auf. Ich sendete Justin ein Bild von mir und wartete auf seine Antwort. Ich ging Schonmal nach unten um zu frühstücken.(ES IST SO WEIT MOTHERFUCKERs😏❤️❤️)
Justins P.o.V
Ich war ziemlich glücklich, dass ich damals ihren Snap geöffnet habe.
Scooter brauchte für irgendwas mein handy und schon war er in einem anderen Raum. Ich ging wieder in's Studio und stellte mich an das Mikro.
Ich nahm mir kurz ne Pause und ging raus als Scooter mich mit einem unbeschreiblichen Blick ansah.
"Alles okay ?" Fragte ich bisschen besorgt und lachte leicht.
"Justin ich wollte ja nicht aber ich habe den Snap von der kleinen geöffnet.. Und in deiner gallerie hast du ja auch reichliche Bilder von ihr.."
Fuck dieser kleine stalker.
Jaaaa und das mit diesem Bilder in der Galerie.. Der gute alte Flugmodus Trick. "Scooter das ist so.. Also.." Was sollte ich dann erzählen?
"Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen Justin. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass wenn du genau so Bilder sendest und sie damit an die Öffentlichkeit geht du geliefert bist ! Noch mehr Skandale tun deinem Image nicht gut. Ich will nur das beste für dich." Puh..
"Gott sei dank. Ich dachte ich muss mich hier jetzt erklären und alles" lachte ich. "Aber sie würde sowas nicht machen. Sie ist nicht so.." Fing ich an zu erzählen und erwischte mich dabei wie ich leicht am Lächeln war.
"Du weißt was du tust Justin! Du bist keine 16 mehr. Aber sie sieht ganz nett aus. Du weißt du kannst sie einfliegen lassen." Meinte er Nur noch grinsend, mit wackelnden Augenbrauen und zwinkerte. Sie einfliegen lassen? Hm..Und wenn man vom Teufel spricht ! Sie hatte mir einen Snap gesendet.
Ihre zu große Brille saß ihr perfekt.
Sie sah so gut aus mit einer Brille.
Sie schrieb mir dass sie in der uni war und ich war sehr dankbar dass ich sowas nicht machen musste..
Ich sendete ein Bild vom Studio und schrieb drüber:Produzieren neue Songs babe ;)
Sie antwortete nicht mehr.
Wahrscheinlich begann ihr Unterricht.
Beim nächsten Song gab ich mir besonders Mühe und dachte öfters an sie. Mittlerweile kannten wir uns ein wenig. Jeder erzählte mal Sachen über sich. Ein langer Tag stand hier bevor.Madison P.o.V
Endlich zuhause !
Ich bemerkte erst gerade, dass Justin mir einen Snap gesendet hatte. Er war im Studio und schon kam mir eine Idee, die mich breit grinsen ließ.
Ich zog mich aus und machte ein Bild von mir.Dann will ich dich nicht stören❤️
Da ich schon nackt war, beschloss ich gleich in die Dusche zu gehen.
Nach einer langen, angenehmen Dusche ging ich zu meinem Handy und ging gespannt auf Justins snap.
Er hatte seine Beule fotografiert und schrieb drüber:
Toll babe. Danke. 🙃
Ich musste breit grinsen und schrieb ihm lachend 'bitte sehr' und legte mein Handy erneut weg.Justins P.o.V
Sie macht mich verrückt .
Wie gerne ich Ihren Körper in echt berühren würde. Sie unter mir stöhnen hören. Fuck. Zum Glück war ich schon im Hotel denn mit der Latte, wäre es bisschen unangenehm geworden.
Ich brauchte irgendwas zum ficken..
Ich entschied mich dazu amy anzurufen. Sie ist meine background Tänzerin und wir führen sowas wie eine Freundschaft plus. Wir beide haben keine Gefühle füreinander, was das alles um einiges leichter macht..
Nach dem dritten klingeln nahm sie endlich ab. "Hallo?" Ertönte ihre Stimme, die dennoch nicht annähernd so süß war, wie die von Madison.
"Hey amy, ich bin's Justin. Hättest du gerade Zeit?" Fragte ich sie.
"Es tut mir leid, aber meine Tante ist krank.. Ich muss bei ihr bleiben. Ich komme aber bald wieder !"
"Kein Stress Baby. Du kannst dir frei nehmen, wann immer du willst.."
Dankend legte sie dann auf.
Toll. Nichts zum ficken und immer noch ne Latte wie ne Laterne.
Naja, manchmal muss man dann doch selbst anpacken.Madison P.o.V
Nun war ich seit ungelogen 4 Stunden in der Stadt mit zoe. Nur für ein Outfit !
Sie muss halt unbedingt toll aussehen für Ihr Date. Letztendlich will sie nur nicht einsehen, dass er ein Player ist.
Aber das nennt man wohl blind vor Liebe.
Und nach 6 Stunden war auch ich zuhause angekommen.
Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich war gerade dabei einzunicken, als mein Telefon anfing zu klingeln. Ufff wer ist das denn jetzt ?----------------
Hola 🙌🏽❤️ Hoffe das Kapitel gefällt euch und vielleicht lässt ihr ja ein Vote da? Oder nicht.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt
(13.06.2016 um 20:36) 98 Leser und somit fast 100!!! Vielen vielen Dank das ging so schnell ! Dachte niemand würde diese ff lesen😅❤️ -s
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...