Oh nein. Er hat meinen Snap geöffnet. Naja was Solls, er lacht entweder drüber, ist verstört oder genervt und vergisst es einfach. Ich meine, er bekommt sowas bestimmt ständig!
Ich lachte kurz auf. Manchmal verhielten wir uns nicht wie 20 jährige Menschen, eher wie 14 Jährige aber das war okay für mich. Ich wollte jetzt aber wirklich schlafen gehen und mein Handy weglegen, als es wieder aufleuchtete. Ich sah nach und mein Mund öffnete sich vor Schock.
Justin FUCKING bieber hat mir einen snap zurück gesendet ! Oh no.. Er lacht mich bestimmt aus oder motzt mich an. Naja dennoch will ich ihn öffnen. Schnell ging ich auf snapchat und klickte gespannt auf das Bild.
Mein Atem blieb stehen. Justin bieber vor dem Spiegel. Ohne Shirt. Sixpack. Omg. Und in diesem Balken stand einfach nur damn babygirl, I like that
Warte mal.. War ich im falschen Film ?
Schon waren die 10 Sekunden vorbei.
(Ich weiß es ist unrealistisch aber justin wird deutsch schreiben. Abgesehen von dem ersten snap da. Aber es ist ja nur ne ff soooo chill..❤️)
Soll ich zurück snappen? Vielleicht wird das ja lustig mit jemandem nudes auszutauschen.. Ich machte einen Doppel-klick und die Kamera öffnete sich. Hmmm.. Was könnte ich senden. Ich schlug die Decke weg und da ich nur in Unterhose schlief sendete ich ein Bild mit Blitz von meinem ganzen Körper. Das sah irgendwie Tumblr Aus.. Irgendwas sollte ich ja schon reinschreiben.. Nur für dich daddy 😏😋 grinsend schickte ich ab und nach kurzer Zeit kam diesmal ein Chat. Was er wohl geschrieben hat..
Daddy also ? Gefällt mir.. Wenn das ab jetzt so weiter geht, was ich hoffe, denn dein körper Ist so fucking geil, musst du versprechen keine Screenshots zu machen oder es jemandem zu zeigen/erzählen okay ?
Gute Nacht baby.Omg. Natürlich versprach ich ihm das. Ich ging wirklich schlafen und es war eine ruhige Nacht ohne Träume.
Als ich wach wurde, musste ich an gestern Abend denken und an die snaps mit justin.. Das ließ mich breit grinsen. Ich ging schnell auf snapchat und justin hatte mir schon einen snap geschickt. Ich musste automatisch breit grinsen. Er hatte ihn erst vor 10 Minuten gesendet. Ich öffnete den snap und da war justins Körper, aber Holy.. Er hatte seine Hand in seiner Calvin klein Boxer drin. Ja, das war ein schöner Anblick... Noooo.. Warum nur 10 Sekunden ?! Seufzend Stand ich auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus, da ich duschen gehen wollte. Aber nicht bevor ich keinen snap an justin geschickt habe. Da mein Handy wasserdicht war, nahm ich es mit in die Dusche und machte mich erstmal komplett nass. Dann sendete ich einen snap von mir, wo man meine Oberweite sehen konnte und wie ich mir auf die lippe biss. Ich sendete ab und duschte zu Ende.
Als ich mich getrocknet und angezogen hatte, sah ich auf mein Handy. Hmm er hatte noch nichts zurück gesendet. Aber ich sollte erstmal frühstücken. Ich ging in die Küche und machte mir Toast und Spiegelei. Dann machte mein Handy auf dem Tisch schon Geräusche.
Ich sah drauf und justin hatte mir gesnappt. Ich weiß nicht wieso, aber das machte mich irgendwie glücklich und turnte mich an..
Schließlich öffnete ich den snap und er guckte einfach nur sexy in die Kamera und das war so ein Sex-Blick. Gott, er sieht einfach nur himmlisch aus.. Wie er in die Kamera schaut und sich auf die lippe beißt.. Es war unglaublich !
Typisch Stand in dem Balken damn babygirl was sonst ? Was soll ich denn zurück senden..? Hm..------------
neues kapiteeeel❤️
Hoffe es hat euch gefallen 💋
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...