Ich überlegte immernoch was ich zurück senden sollte.. Bevor ich was senden konnte, kam diesmal ein Chat von ihm.
J: babe?
M: ehm.. Ja ?
J: kriege ich deine Nummer ? ;)Warte mal.. Warte mal.. Was ?!
Ich las mir die Nachricht noch einmal durch. Sollte ich sie geben ?
Ich meine.. Man kriegt nicht jeden Tag die Frage nach der Nummer von justin damn drew bieber. Ich entschied mich ihn bisschen zappeln zu lassen.
M: vielleicht..
J: vielleicht ? Was heißt denn vielleicht ?
M: halt unter einer Bedingung...
J: und die wäre ?
M: ein Nacktbild..😏
J: ahaha Baby das hätte ich dir auch so gesendet..Ich musste tierisch grinsen. Eigentlich war ich garnicht so aber ich war lockerer, weil ich wusste dass ich ihn nicht richtig kenne und wir uns sicher nicht begegnen werden.
Omg. Er hat einen snap gesendet. Und da war er. Jerry. Und sein perfekter Körper. Lord.. Ich brauche Luft !
Diese verfluchten 10 Sekunden vergingen viel zu schnell ! Sofort machte ich wiederholen und ich konnte den Anblick weitere 10 Sekunden genießen.
M: oh mein Gott.. Hier : 97283838282884
J: auch noch wiederholt ?😏
Danke babe.Ich grinste wieder und zog mich aus. Ich zog mir meine Calvin klein Unterhose und Sport-bh an. Ja, einmal hatte ich mir gegönnt.
Ich stellte mich vor den Spiegel und drehte mich leicht. Ich schoss ein Foto von meinem booty und sendete ab.
Ich lachte leicht und packte das Handy weg. In 1 Stunde treffe ich mich mit Zoe ! Es war richtig warm heute.
Ich ließ den Sport bh an, da er nicht all zu kurz war. Eine schwarze Hose drüber, aber so dass man den Bund von Calvin klein sah und die schwarze Jacke drüber. Hmm.. Irgendwas fehlt. Kappe ! Nichts ohne meine Kappen...
Ich schminkte mich erst leicht und dann entschied ich mich für die beige mit nem Schwarzen bulls Zeichen.
Ich sah auf die Uhr, ohne bemerkt zu haben dass justin mir gesnappt hatte.. Aber ich sollte erstmal aus dem Haus gehen, da ich nie die pünktlichste war, versucht ich es wenigstens diesmal.
Ich würde zu gerne Zoe was davon erzählen, aber ich hatte es justin versprochen. Im Auto lief dann auch noch what do you mean?
Zufälle gibts.. Grinsend summte ich mit und kam auch schon am Café an. Zoe, die überpünkliche, saß schon drinnen und schaute auf ihr Handy.
Ich kam von hinten auf sie zu und erschreckte sie kurz. Sofort zuckte sie und drehte sich schlagartig um. Lachend begrüßten wir uns und ich nahm gegenüber von ihr Platz.
"Wäre es nicht lustig gewesen, wenn justin deinen snap geöffnet hätte?" Lachte Zoe und schlürfte an ihrem Kakao. Hehe wenn du wüsstest..
"Hhh.. Eh ja.. Wäre bestimmt lustig gewesen.." Und wenn man vom Teufel redet! Justin hatte mir geschrieben.. Aber diesmal eine SMS.. Hmm..
J: jetzt hast du auch meine Nummer babe ;)
Grinsend speicherte ich ihn unter "Justin" ein und wollte auf snapchat gehen, doch die liebe Zoe unterbrach mich. "Was grinst du denn so Madison ?" Shit. "Ach.. Meine mom.. Ehm hat mir nur geschrieben.. Dass sie .. Mich lieb hat?" Ok. Eindeutig verkackt. Zum Glück war Zoe nicht die aller hellste weswegen sie nur nickte.
"Ich geh kurz auf Klo.." Meinte ich, dabei will ich mir nur in Ruhe justins snap angucken. In der Kabine, setzte ich mich auf den Klodeckel und tippte drauf. Zum ersten mal ein Video. Gespannt wartete ich bis es geladen war und endlich ! Ich tippte erneuert drauf und dort war ein justin in Unterhose. Ich glaube er war in seinem tourbus.. "Damn Baby.. Ich wünschte ich könnte deinen booty in echt sehen und nicht i-" das Video war vorbei und meine Augen waren leicht geweitet. Diese Stimme ist so unbeschreiblich sexy und anturnend. Ich ging auf den Chat. Wenn ich zuhause bin sende ich dir neue snaps. 😏
Ich packte mein Handy weg und ging wieder zu Zoe. Wir bezahlten und jeder machte sich auf den Weg nach hause.------------
Neues kapiteeeeel..💘
Schönes Wochenende 💋
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...