Kapitel 14

776 13 3
                                    

Und genau als ich innerlich weiter schwärmen wollte, quiekte jemand neben mir auf. "MADISON, WAS.ZUR.HÖLLE ?"
Oh fuck sie hatte auf meinen Bildschirm geguckt.
Goodbye

--------------------------

"Brooke.." Fuck was soll ich denn jetzt sagen? "Nanana Madison ! Keine Ausreden. Ich habe alles ganz genau gesehen! Ich habe auch gesehen wer das war!"
Oh noooo.. "Brooke bitte versprich mir es niemandem zu erzählen ! Ich erzähle dir alles aber sag niemandem etwas.." Sie fing an zu kichern.
"Ist ja gut.. Dein Geheimnis ist bei mir sicher.." Erleichtert atmete ich aus.
"Jetzt fang schon an zu erzählen !"
Aufgeregt sah sie mich an.
"Okay okay.. Also an dem Abend hat er wirklich meinen Snap geöffnet und so fing es dann an.. Wir snapten und telefonierten und vor gestern haben wir uns zum ersten Mal getroffen.."
"WARTE WARTE WARTE.. Ihr habt WAS?! Du hast fucking Justin bieber getroffen a-" sie schrie viel zu laut weswegen ich ihr meine Hand auf den Mund drückte.
"Jetzt sei leise.. Ich und meine Cousine waren auf seinem Konzert und dann hat er mich dort gesehen und wir haben die letzten zwei Tage zusammen verbracht.. Aber er musste zurück fliegen." Ich sah ihr nervös ins Gesicht.
"Oh mein Gott babyyyy ich freue mich für dich ! Und keine Sorge.. Dein kleines dreckiges Geheimnis ist bei mir sicher.." Sie zwinkerte mir einmal zu und ich lachte laut. Als wir uns beruhigten, beugte sie sich zu mir rüber und flüsterte "hattet ihr auch sex?" Sie grinste und ich wurde auf der Stelle rot. "Frag sowas nicht !"
Zusammen lachten wir und die Vorlesung begann..

Nach einem langen Tag war ich nun endlich wieder zuhause.
Mir kam in den Sinn, dass ich noch Justin antworten musste, also nahm ich mein Handy raus und sendete ihm ein Unterwäsche Bild, wobei meine Hand in meiner Hose war.
Keine zwei Minuten kam schon eine Antwort.

Wie kann man nur so heiß aussehen ? Ich schrieb ihm, dass ich ihn auch vermisste und das tat ich wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie kann man nur so heiß aussehen ?
Ich schrieb ihm, dass ich ihn auch vermisste und das tat ich wirklich.
Diese zwei Tage mit ihm waren so schön und ich möchte nichts anderes als ihn wieder zu sehen.
Seine weichen Lippen und sein schönes Haar. Ich sollte aufhören zu schwärmen.

Justin P.o.V
Ich vermisste sie. Meine Gedanken waren nur bei ihr und konzentrieren konnte ich mich auch nicht wirklich.
"Justin! Du verpasst alle Takte!" Meckerte mich Scooter schon zum 3. Mal heute an. Wir waren im Studio und ich nahm neue Lieder auf.
"Es tut mir leid. Ich kann mich nicht ganz konzentrieren." Ich ging aus der Kabine raus und Scooter zog mich aus dem Raum um mit mir alleine zu reden. "Was ist denn los ?" Fragte er. Ich wusste ich könnte Scooter vertrauen. "Hat das Mädchen dir den Kopf verdreht ?" Er wackelte mit den Augenbrauen und ich musste anfangen zu lachen. "Nein. Also es ist wegen ihr. Ich vermisse sie und sie ist das erste Mädchen bei der ich das Gefühl habe sie will nichts von meinem Geld oder Fame. Sie mag mich. Justin. " Ich kratzte mich am Nacken, weil sich das alles hier so kitschig anhörte.
"Wenn du das alles Ernst meinst, dann frag sie doch, ob sie mit auf Tour kommen will." Schlug er vor und natürlich. Das war eine brillante Idee ! Ich umarmte ihn und hob ihn hoch.
"Danke bro. Du bist der beste !"
Er lachte. "Jaja.. Jetzt beweg deinen Arsch rein und nimm diese Songs auf."
Also ging ich wieder rein und arbeitete an meinem neuen Album weiter.

Endlich war ich zuhause. Ich musste sie unbedingt anrufen und fragen.
Sofort wählte ich ihre Nummer und es klingelte.

Madison P.o.V
Justin rief an! Sofort ging ich ran.
"Hallo?" Fragte ich. "Madison, ich bins Justin. Wie geht's dir ?"
"Mir geht's gut, danke. Und dir?"
"Auch gut."   Wow. Rief er mich jetzt für einen smalltalk an? "Was gibt's ?" Fragte ich dann. "Ah ja genau. Ich wollte dich was fragen... Und zwar, ich würde dich gerne wieder sehen und da dachte ich mir, du könntest doch mit mir auf Tour kommen. Die Tour geht noch ne ganze Weile und du könntest ja mit kommen. Du kannst jeder Zeit wieder nach Hause und du musst auch nicht. Ich wollte es nur mal vorschlagen." Woah. Das war viel. Ich sollte einfach alles stehen und liegen lassen, um dann mit ihm auf Tour gehen zu können ?
"Justin.. Ich weiß nicht so ganz.. Ich möchte sehr aber ich weiß nicht ob ich hier so einfach gehen kann."

-------------------
New Chapter !❤️
Denkt ihr sie wird gehen ?
Ich wollte danke sagen, für 270 reads! Wollt ihr dass sie mitgeht ?😏 Ich arbeite schon an einem neuen Kapitel und ihr könnt ja ein Vote da lassen oder auch nicht.
-s🌸💕

SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt