Kapitel 17

814 9 0
                                    

Sei in 5 Minuten unten ich warte auf dich im Auto und zieh zur Sicherheit eine Sonnenbrille an." Er ging runter und ich zog mir wirklich einen Schal an.
Unten angekommen, zog ich meine Schuhe an und stieg ins Auto ein.
Mal sehen was der heutige Tag bringen wird..

----------------------
Justin hielt mir die Autotür auf und dieses Mal fuhren wir in einem Range Rover. Ich fragte mich was wir heute machen würden, wobei ich nicht auf so vieles im Moment Bock habe. Vielleicht aus Angst gesehen zu werden.
"babe, ich muss ins Studio und danach machen wir worauf du Lust hast."
Er sah mir lächelnd zu .Ich liebe es wenn er mich babe nennt. Ich nickte und schloss kurz meine Augen.
"Dann lernst du meine Leute kennen. Und momentan sind sogar zwei meiner besten Freunde aus Kanada hier. Sie leben für ein halbes Jahr hier. Chaz und Ryan. Mal gucken wer noch alles da ist." Ich schluckte leicht. 'Sie werden dich hassen. Bist denen eh unsympathisch.' Danke, innere Stimme. Danke.
Doch ich wurde wirklich nervös. Ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist wichtig was seine Freunde denken, oder ?
Ich glaube Justin bemerkte dies und drückte leicht meinen Oberschenkel.
"Sie werden dich mögen. Vertrau mir. Wie kann man dich nicht mögen ? Ich sollte aufpassen, dass niemand dich bisschen zu sehr mögen wird."
Ich lachte leicht auf und nickte.
Wir hörten viel Radio, bis wir endlich ankamen. Justin hielt mir die Tür auf und mein Herz schlug wie verrückt.
Er nahm meine Hand und verschränkte diese sofort. Als wir rein kamen, lagen alle Augen auf uns.

 Als wir rein kamen, lagen alle Augen auf uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fühlte sich sehr komisch an, doch keinen Moment später, kamen alle auf uns zu und umarmten uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fühlte sich sehr komisch an, doch keinen Moment später, kamen alle auf uns zu und umarmten uns. So, als würden mich alle schon ewig kennen. Sie stellten sich vor und genau so ich.
Wir lachten viel und Scooter kam zu Wort. "Okay, Justin ans Mikrofon und der Rest kann zu gucken." 
Justin stellte sich in seine Kabine und setzte die Kopfhörer auf. Er sah noch einmal zu mir und wir lächelten uns an.
Als er anfing zu singen, hatte ich das Gefühl einem Engel zu zuhören.
In der Zeit bekamen wir Drinks und ich unterhielte mich mit einzelnen Personen. Dann kam Jaden zu mir.
"Hey, wie geht's dir ?" Fragte er und es lief auf ein typisches Small Talk Gespräch zu. Aufeinmal kamen auch Chat und Ryan dazu und ich wurde nervös. Nervös, etwas falsches zu sagen. "Blieb locker, wir schlagen dich schon nicht." Lachte Chaz und ich musste auch leicht lachen.
"Du bist also das unbekannte Mädchen. Wir haben noch nie genau erfahren wie ihr euch kennen gelernt habt." Sagte Ryan grinsend und wir mussten lachen. "Ich, wir, denken Justin braucht einen Buddy wie dich und du sollst wissen du kannst auch jeder Zeit zu uns kommen. Wir können mit dir wie Freunde lachen oder dich wie Brüder beschützen." Sprach Jaden und alle nickten zustimmend. Sie waren alle so süß.
"Ich danke euch so sehr. Ich weiß das sehr zu schätzen und wenn ihr Rat von mir braucht oder jemanden zum reden, der anders denkt, dann könnt ihr auch immer und zu jeder Zeit zu mir kommen. " ich lächelte und hört schritten von hinten und Justin kam. "Über was redet ihr denn so? wenn sie was schlechtes über mich gesagt haben, hör nicht auf sie." Sagte er und grinste in die Runde.
"Keine Sorge bieber. Wir haben nichts gesagt. Nur unsere Freundschaft angeboten." Sagte Ryan und lächelte.
Hier war wirklich jeder nett.
"Komm mit, ich zeige dir was."
Justin nahm meine Hand und zog mich leicht mit sich.  Jetzt fangen wir an die Strophe zu bearbeiten. Wir passen alles an und so."

Ich setzte mich auf den Stuhl und sah ihm zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf den Stuhl und sah ihm zu. Er kannte sich sichtlich mit all dem aus und zeigte mir Funktionen wie z.B aus seiner Stimme eine Piepsestimme wird oder alles rückwärts etc. wir lachten, wobei ich garnicht seine Freunde bemerkte die uns beobachteten.
Justin und die richtigen Fachleute beendeten alles und wir konnten gehen. "Irgendjemand Vorschläge was wir jetzt noch tun könnten ?" Warf jemand in die Runde und ich überlegte nicht lange. "Können wir essen gehen ? All you Can eat oder mc Donalds oder so." Alle stimmten ein und trotz Klimaanlage wurde mir immer heißer. Scheiss Schal. "Madison, du bist Knall rot. Zieh, doch mal den Schal aus. Es ist so warm ." Sagte Scooter leicht fragend. "Ach.. n-nein. Alles perfekt so.. hh.." brach ich raus. "Doch mads.. zieh ihn aus." Sagte Justin grinsend, wobei ich ihn giftig ansah. Er kam zu mir und nahm ihn einfach ab, wobei jeder perfekt die Knutschflecken sehen konnte. Das war mir so unangenehm.
Es kamen nur paar Gelächter oder 'wooohh' s. "Können wir jetzt gehen ?" Ich kratze mich am Nacken und jeder stieg in seinen Wagen.
In mc Donalds angekommen stellten wir uns an zum bestellen und wir waren ungelogen die einzigen im ganzen Laden. "Madison, mit welcher Soße willst du deinen Salat ?" Fragte Ryan, wobei ich eine Augenbraue anhob. "Lass mal lieber mit dem Salat. Ich hätte gerne einen chicken Burger, ham burger, cheeseburger, chicken Nuggets mit süß sauer Soße und ne Pommes. Und zum Schluss gerne ne apfeltsche. Ach ja und ne Sprite bitte." Ich lächelte ihn an und alle standen da mit offenem Mund. Darf man nicht mal Hunger haben . Somit aß ich mehr als paar der anwesenden Leute aber was Solls. Es wurde sogar darum gewettet, ob ich aufesse oder nicht. Nun ja, ich aß wirklich alles auf.
Wir kamen zum Ende und verabschiedeten uns von allen.
Justin und ich waren im Auto und wir redeten über den Tag. "War doch jeder nett nicht wahr ?" Fragte er und ich nickte. "Und wie ! Das sind alle so nette Leute." "Ja, das stimmt. Jetzt geht's aber weiter. Hab ne Kleinigkeit geplant." Er grinste und fuhr los wobei ich ihn fragend ansah.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir an und wir gingen einen schmalen Steinweg entlang. Und dann sah ich alles vor mir. Es verschlug mir die Sprache. "Oh mein.. Justin.." ich könne nicht anders als staunen.

---------------------
Next chapter is date time. Whooop hoffe es hat euch gefallen.❤️🙌🏽
-s🌸

SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt