1 Woche war vergangen und mir ging es wieder gut. Alles war beim Alten und ich brauchte nicht wirklich eine Therapie oder so. Auch Justin und ich machten wie gewohnt weite über Snapchat und ich konnte mich nicht beklagen. Ich zeigte Cory und Adam an und die sind für ein paar Jahre in der Zelle. Mittlerweile war es sowas wie eine 'Tradition' , dass Justin mich in den Schlaf sang, was ziemlich süß war.
Manchmal frage ich mich, wie es wäre ihm zu begegnen. Ich denke, es wäre komisch, da wir ja nun auch nicht das normalste taten.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich einen Snap von Justin bekam. Ich öffnete ihn und egal wie oft er mir Nacktbilder schickt, mein Atem wird immer aussetzen.
Er schrieb in die Zeile:Baby wenn du mir noch mehr Bilder von dir schickst wird mein kleiner Freund alles andere als klein bleiben
Ich musste lachen , da Justins kleiner Freund auch so alles andere als klein war. Er schrieb mir mal dass er gerne Telefonsex mit mir haben wollen würde. Ich war mir nicht ganz sicher dabei, aber vielleicht würde ich es eines Tages mal machen.
Ich machte ein Bild wo ich in Dessous an meinen 2 Fingern im Mund saugte und schrieb:Sorry daddy
Das würde ihm den Rest geben.
Und schon rief er an.
Grinsend nahm ich ab.
"Daddy?" Fragte ich ein wenig kindlicher und wartete ab.
"Fuck babygirl. Wenn du wüsstest wie hart ich jetzt gerade bin." Sagte er rau und meine Nackenhaare stellten sich auf. Seine Stimme war sooo sexy.
"Oh.. Etwa wegen mir ?" Fragte ich unschuldig.
"Natürlich wegen dir Baby.. Ich befürchte wir müssen jetzt Telefonsex haben.." Raunte er durch den Hörer und ich konnte mir sein grinsen einfach nur vorstellen.
"Ich weiß nicht.. Ich habe sowas noch nie gemacht Justin.." Ich klang unsicher und das war ich auch. Klar, wusste ich wie das ungefähr abläuft aber gemacht hatte ich sowas noch nie.
"Baby vertrau mir.. Ich sage dir was du tun musst okay ? Es wird dir gefallen.. Vertrau mir einfach." Sprach Justin und ich seufzte. "Okay.. Von mir aus."Ich wurde so langsam nervös und wartete ab, bis Justin den ersten Schritt machte.
"Okay babe. Zieh dich aus und leg dich auf dein Bett."
Ich tat was er sagt und schon lag ich nackt in meinem Bett.
"Okay und jetzt ?" Fragte ich und bei der Vorstellung, dass Justin auch so irgendwo lag, machte mich so an.
"Berühr dich selbst baby. Fahr mit deiner Hand über deinen ganzen Körper und streichle deine innenschenkel." Ich hatte das Gefühl seine Stimme ist noch dunkler geworden und das war einfach nur so geil. Ich tat was er mir befiehl und ein stöhnen kam aus meinem Mund, als ich näher an meine Mitte kam.
Auch Justin stöhnte, was mir zeigte, dass er sich auch selbst berührte.
Ich kann garnicht beschreiben wie sehr mich das alles anmachte.
"Fahr mit deinem Finger über deine Mitte babygirl." Brach er unter leisem Gestöhne raus und ich tat sofort was er verlangte. "Ah, Daddy.. Ich bin so feucht.." Das turnte Justin so an dass er noch lauter stöhnte.
Zusammen berührten wir uns selbst bis zu unserem Höhepunkt.
"J-JUSSSTIIINNNN.." Schrie ich und schon kam ich. Auch Justin stöhnte nochmal laut und atmet schwer.
"Das hat Wiederholungsbedarf babe."
"Oh ja.. " antwortete ich nickend, wobei er das nicht sehen konnte.
Wir beruhigten uns und niemand sprach. "Wie geht es dir heute ?"
Fragte er mit leichter Besorgnis in der Stimme. "Justin mir geht es wirklich gut.. Ich habe mit den Geschehnissen abgeschlossen." Er seufzte. "Okay.."
Wir redeten noch fast 2 Stunden lang bis wir auflegten. Zurück auf snapchat, zog ich mich aus und hielt meine Busen mit meinen Händen fest. Das sendete ich ihm und es dauerte nicht lange, da öffnete er schon meinen snap.
Zurück sendete er mir dieses perfekte Shuttles Bild. Ich hatte das Gefühl zu sabbern. Er schrieb "daaahhhaaaammmnnn" rein, was mich grinsen ließ .
Ich sendete ihm einen, wo ich schmollte und schreib rein ich bin müde Justin.. Rufst du an?
Keine zwei Minuten später, kam auch schon der Anruf von Justin.
Lächelnd nahm ich an. "Hast du Zeit ?" Fragte ich und gähnte schon wieder.
"Für dich immer. Jetzt leg dich hin."
Sagte er sanft und schmunzelnd legte ich mich hin. Und schon begann diese Engelsstimme an zu singen.
"It was this situation.. Ohoho.."------------
Hallo.. Wer weiß welches Lied er singt ?😏🤔
Ich bin nicht so zufrieden mit diesem Kapitel aber was will man machen..
Ly❣💋
DU LIEST GERADE
SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBER
FanfictionEigentlich wollten meine Freundinnen und ich einen normalen Mädelsabend veranstalten, doch nach dem 3. Glas Alkohol, kam Kim auf die Idee Pflicht oder Pflicht zu spielen. Nach mehreren Runden war ich wieder dran und Zoe meinte lachend "Du musst eine...