Kapitel 10

1.1K 15 3
                                    

Heute ist das Konzert.
Ich ging duschen und schrieb Justin, dass ich heute nicht snappen konnte, da ich was vor hatte. Ich hatte ihm noch immer nichts gesagt, dabei wusste ich nicht einmal warum..
Aber mein Verstand riet mir davon ab.
So oder so wird er mich nicht sehen unter all diesen tausenden, kreischenden Menschen. Ich werde irgendwo auf einem Sitz sitzen und fröhlich Tanzen und singen. Das wird schon. Ich stieg aus der Dusche und zog schonmal mein Outfit an. (Bild)
Ich war ganz zu Frieden und setzte mich dann in mein Auto.
Nach einer viertel Stunde kam ich bei Mia an und sie wartete schon gespannt im Vorgarten und sprintete regelrecht zum Auto . Drinnen angekommen umarmten wir uns.
"Wir haben noch viel Zeit. Sollen wir noch zu Starbucks ?" Schlug ich vor und sie nickte Eifrig. Seit dem ersten Moment an war sie nur am grinsen, was mich wiederum umso mehr glücklich machte. Ich schloss mein Handy an die Anlage und tippte Sachen ein, als dann das Lied 'company' lief.
Sofort strahlten mias Augen und sie sang laut mit.
Nun saßen wir in Starbucks und unterhielten uns über alles mögliche..
Ich nahm mir die Tickets und verschluckte mich an meinem Getränk, als ich sah, dass wir genau in der Mitte von der fucking 3. Reihe saßen.
"Cool nicht waaahr?" Fragte mich Mia und deutete auf die Plätze. Ich nickte bloß und trank weiter. Gott, lass ihn mich bitte nicht sehen. Zurück im Auto sangen wir seeehr laut Justin's Songs mit. Wir waren einfach nur glücklich. An der Arena angekommen, gingen wir raus und stellten uns an.
"Mia du sieht toll aus heute." Sagte ich ihr Lächelnd. Sie hatte ein Shirt von Justin an und ganz viele Armbänder, wo Sachen wie 'Future Mrs. Bieber' standen. Ich musste grinsen, als ich sah, dass das Bild auf ihrem Shirt von seinem Calvin Klein shooting war.
Wenn Mia wüsste wie oft ich diesen Körper schon gesehen habe...

Wir saßen nun auf unseren Plätzen und von Sekunde zu Sekunde füllten sich die Plätze. "Madison.. Ich wollte nochmal danke sagen.. Also dass du hier mit mir bist. " sagte sie und umarmte mich. "Das ist doch selbstverständlich.." Antwortete ich ihr lächelnd und umarmte sie zurück.
Der Countdown startete und es waren nun nur noch 2 Minuten.
Die Lichter gingen aus und alle fingen an zu kreischen. Damn waren die laut.
Aufeinmal kam Justin raus und das Gekreische wurde noch laut. Auch ich schrie mit.. Ja es war ein wenig peinlich, als 20 jährige hier so laut mitzuschreien aber das war mir jetzt egal. Mia strahlte ununterbrochen und Justin sang einen Song nach dem anderen. Seine Stimme war so verdammt schön.. Bei purpose fangen vielen an zu weinen und auch Mia liefen Tränen. Ohne Spaß, ich hatte Dauergänsehaut. Justin war sich umziehen und seine Leute stellten einen Stuhl auf die Mitte der Bühne.
"Mia was passiert jetzt?" Schrie ich, damit sie mich verstand.
"OMG JETZT KOMMT ONE LESS LONELY GIRL! WER ES WOHL SEIN WIRD?!?" Schrie sie zurück und ich nickte. Ich denke Justin hatte mich nicht gesehen.. Er sah öfters in meine Richtung, doch dann sah ich immer auf den Boden, weswegen es unmöglich war.. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an.
"Möchtest du Justins One Less lonely girl sein? " fragte er mich lächelnd und ich war leicht unbeholfen mit der Situation. "JA WILL SIE!" Antwortete Mia für mich und schubste mich auf ihn zu. Schon wurde ich mit hinter die Bühne genommen. Justin wird mich jetzt sehen. Fuck.

Justins P.o.V
Mein Konzert war in vollem Gange und ich war voller Energie . Als ich mich schnell umziehen gegangen bin, lieg Scooter auf mich zu.
"Justin?" "Ja?" "weißt du wen ich gesehen habe?" Fragte er mit einem schleimischen grinsen. Fragend sah ich ihn an. "Deine süße snapchat Freundin steht in der dritten Reihe.." Sagte er und grinste noch weiter. "Was?! Und du bist dir 100%ig sicher dass sie es ist ?" Fragte ich nach und auch ich musste grinsen. Endlich würde ich sie life sehen.. Warum hat sie mir denn nichts gesagt? "Ja, sie ist es wirklich !" Versicherte er mir. "Okay Scooter.. Sucht sie als mein One Less Lonely Girl, okay ?" Sagte ich ihm grinsend.
"Wie sie wünschen, sir.." Sagte e gespielt und machte sich auf den Weg.

In 2 Minuten würde ich wieder auf die Bühne gehen. Der Blumenstrauß wurde mir gegeben und ich sah schon wie sie auf diesem Stuhl saß. Sie war in echt noch viel schöner. Ich kam raus und sie sah mich leicht schockiert an.
Ich sang und tanzte ein wenig um sie herum. Sie lächelte und es war wunderschön . Ich gab ihr die Blumen und sie sah sie grinsend an. Ich hielt meine Hand gegen ihre Wange und lächelte sie an. Das Lied war zu Ende und ich umarmte sie, was sie erwiderte.
Sie ging dann.

Madison P.o.V
Der Mann von eben kam erneut und gab mir zwei Bändchen. Fragend sah ich ihn an. "Backstage Tickets. Mr Bieber hat es so gewünscht." Sagte er und ging fort.
Zurück an meinem Platz kreischte mich Mia an. Ich zeigte ihr die Tickets und sie schrie noch mehr und fing an zu weinen. Das Konzert war zu Ende und wir gingen zu dem Backstage Bereich. Wir zeigten dem 2m Mann unsere Pässe und er ließ uns rein. Wir setzen uns auf die Couch und Mia war so richtig nervös . "Mia Baby.. Sei nicht so nervös.. Er ist auch ein Mensch so wie du und ich richtig ?" "Richtig." Antwortete jemand. Nicht Mia. Ich drehte mich um und Justin stand da. Zum ersten Mal sah ich ihn in echt. Er war noch viel hübscher und heißer. Mein Mund stand leicht offen und Mia wurde ganz Schüchtern. Sie umarmte Justin ganz fest und sie redeten eine Weile. Justin wusste dass er mich nicht so locker ansprechen kann, als ob er mich schon kannte, da Mia hier ist.
Es vergingen Stunden und wir redeten und lachten. Mia war auf klo und Justin kam sofort zu Wort.
"Madison bleib noch bitte.. "
"Aber ich muss Mia nach Hause fahren.. " sagte ich ihm und er lacht kurz auf. "Denkst du nicht sie will lieber in einer Limousine nach Hause gefahren werden? Mein Chauffeur wird sie fahren." Sagte er. "Wirklich? Ehm.. Dann kann ich noch bleiben.. Schätze ich." Und schon kam Mia.
Justin erzählte ihr von der Limousine und begeistert nickte sie. Sie umarmte mich nochmal und ging dann.
"Warum hast du mir nicht erzählt dass du hierher kommst?" Fragte mich Justin. "Keine Ahnung.. Es war mir unangenehm.." Sagte ich und er nickte.
"Du siehst hübsch aus.." Sagte er lächelnd und ich würde leicht rot.
"Danke.." Sprach ich leise.
Wir entschieden uns dazu in sein Hotel zu fahren. Seine suit war so gigantisch. Ich staunte nur und wir setzen uns an seine mini bar.
Wir sahen uns an. Gegenseitig blickten wir uns tief in die Augen. Dann näherten wir uns und seine Lippen lagen auf meinen. Es war unbeschreiblich.. Der Kuss wechselte von sanft und zärtlich zu verlangend und intensiv. Ich kletterte auf seinen Schoß und schon flog mein Shirt auf den Boden. Wir stoppten kurz da wir Luft holen mussten. "Du bist so schön Baby.." Sprach er und wir küssten uns erneut . Mittlerweile waren wir nur noch in Unterwäsche, doch mein bh war auch weg. Er legte sich über mich und zog meinen Slip aus.
Er war auch schnell von seiner Boxer befreit. Ich versicherte ihm, dass ich die Pille nahm und er grinste noch breiter. Er drang hart in mich ein, was uns beide laut aufstöhnen ließ.
Er bewegte sich immer schneller und härter und wir fingen an zu schwitzen.
Dann traf er diesen Punkt der mich Sterne sehen ließ. Nach 2 weiteren Stößen kamen wir gleichzeitig und er ließ sich neben mich fallen.
Das war der beste Sex den ich jemals hatte. Er nahm mich in seine Arme und zusammen schliefen wir ein.

--------------------
Hello... Langes Kapitel diesmal und ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr wollte könnt ihr ja ein Vote da lassen? Oder nicht.
Ich wollte mal danke sagen, dass die reads Tag für Tag steigen. Ich liebe euch ❤️
-s💃🏽

SNAPCHAT ~ JUSTIN BIEBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt